Link Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 uff ok dann hau ich noch paar fertigkeiten hoch und hoffe es reicht dann ^^ also die drachen spawnen wieder bei den drachenhorsten wenn man die mal gelegt hat ? Zitieren
Mondzo Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, aber erst nach einer gewissen Ingamezeit. Wie lange es dauert, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Sollten 10-30 Ingametage sein. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, aber erst nach einer gewissen Ingamezeit. Wie lange es dauert, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Sollten 10-30 Ingametage sein. bei mir waren es oft 7 tage bis die wieder da waren kann mich aber auch irren da ich sehr oft schnell reisen machen und sehr oft tagelang warte^^ aber wenn man glück hat kommen die drachen oft in freilaufenden gebieten wie zb die ganze region um Falkenring westlich von weißlauf, und die region Dämmerstern da kammen die bei mir sehr oft Zitieren
Link Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ok danke sehr für die tipps werde das dann alles in die tat umsetzen und hoffe das ich den legendären bald vor mir habe Zitieren
Thibble Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab gerade nochmal den Store besucht, also von 19,99 auf 16,99 runtergesetzt pro DLC, das finde ich immer noch viel zu teuer. Von wegen jetzt sind sie billiger Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab gerade nochmal den Store besucht, also von 19,99 auf 16,99 runtergesetzt pro DLC, das finde ich immer noch viel zu teuer. Von wegen jetzt sind sie billiger Für die Spielzeit ist das absolut in Ordnung. Bald gibt es die Game of the Year edition. Warte ein bisschen dann kann man die auch billiger erstehen. Zitieren
Thibble Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Für die Spielzeit ist das absolut in Ordnung. Bald gibt es die Game of the Year edition. Warte ein bisschen dann kann man die auch billiger erstehen. Ja wird wohl das beste sein. Ich bestell mir die wenn sie etwas billiger wird und verkauf meine alte Edition. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich will gerade die Zusatzaufträge für die Diebesgilde machen und muss jetzt für "Der Raubüberfall" zum Pfeilmacher in Einsamkeit und da einen Makellosen Saphir klauen, nur ich find den einfach nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?^^ Zitieren
Zackboy Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich will gerade die Zusatzaufträge für die Diebesgilde machen und muss jetzt für "Der Raubüberfall" zum Pfeilmacher in Einsamkeit und da einen Makellosen Saphir klauen, nur ich find den einfach nicht.Kann mir da wer weiterhelfen?^^ alle raubüberfälle, die du bekommst, heissen "der raubüberfall" und werden nach nem random-prinzip verteilt, irgendein npc in irgendeiner stadt hat dann bei sich daheim einen wertvollen gegenstand iwo rumfliegen, den du stehelen sollst. bei mir war mal eine bilanzfälschung (kriegste bei delvin) verbuggt, da läufts nach demselben prinzip wie bei vex aufträgen. ich konnte die eine bilanz in dem einen laden nicht fälschen, bin nochmal zu delvin, hab dem gesagt, dass ich den auftrag doch nicht will und einen neue bilanz auswürfeln lassen, die ich fälschen soll. also wenn du nicht weiterkommst, einfach aufgeben und neuen auftrag anfragen Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab gerade nochmal den Store besucht, also von 19,99 auf 16,99 runtergesetzt pro DLC, das finde ich immer noch viel zu teuer. Von wegen jetzt sind sie billiger 16,99 ist doch der Normalpreis gewesen wenn ich mich nicht irre. Ich frag mich warum die englische Variante als einzige 50% reduziert ist. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 16,99 ist doch der Normalpreis gewesen wenn ich mich nicht irre.Ich frag mich warum die englische Variante als einzige 50% reduziert ist. die englische version von Dragonborn und dawnguard haben 50% rabatt die anderen haben normalpreis. und bei heatfire ist die deutsche die einzigste version mit normalpreis. und 16.99€ ist auch der normalpreis Zitieren
dennis1321 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Alls die dlcs fuer ps3 rauskamen wurde scho lange vorher bekannt geben auch hier im forum dass in der ersten woch nach erscheinung alle dlcs zusamm 18,50 euro kosten werden nach der woche wieder normal preis wer da net zugeschlagen hatt hatt selber schuld Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Es sei denn die Leute haben es nicht mitbekommen, da dann von Schuld zu sprechen ist nicht ganz richtig, eher von Pech. Doch mir kann es gleich sein, habe damals direkt zugeschlagen mit dem Wissen dass ich es erst viele Wochen oder Monate später spielen werde:D. Zitieren
Kumbao Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich will gerade die Zusatzaufträge für die Diebesgilde machen und muss jetzt für "Der Raubüberfall" zum Pfeilmacher in Einsamkeit und da einen Makellosen Saphir klauen, nur ich find den einfach nicht.Kann mir da wer weiterhelfen?^^ Den Pfeilmacher findest Du in der Naehe vom Schmied. Da gibt es diesen Torbogen, der in den Innenhof der Festung von der Kaiserlichen Armee fuehrt. Wenn Du vor dem Torbogen stehst, dann findest Du linker Hand die Tuer zum Pfeilmacher. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Sind die DLC´s (Dawnguard und Dragonborn) ordentliche Erweiterungen zum Spiel oder ist das Müll? Wie sieht denn die Spielzeit aus? Zitieren
Thibble Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Funktioniert der englische DLC denn mit der deutschen Version? Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Funktioniert der englische DLC denn mit der deutschen Version? Nein tut er nicht. Zitieren
syko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Sind die DLC´s (Dawnguard und Dragonborn) ordentliche Erweiterungen zum Spiel oder ist das Müll? Wie sieht denn die Spielzeit aus? Für mich sind alle 3 Erweiterungen Spielenswert. Je nachdem ob du nur die Hauptquests macht oder auch Nebenquests bist du schon ordentlich beschäftigt. 10 Stunden für die beiden DLC sind jeweils ohne Probleme zu erreichen. Dazu kommen dann noch neue Waffen und Schreie sowie Zauber/Verzauberungen. Alleine mit Hearthfire und dem Haus bauen und Einrichten war ich schon mehr als 10 Stunden beschäftigt Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 OK, danke. Heartfire hatte ich schon (2,50€ bezahlt). Ich hab mir jetzt die Legendary Edition geordert. Neue Sprüche und Waffen sind immer gut. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 leute meint ihr ob sich die Legendary Edition lohnt? und ob es vllt. sogar eine Steelbook sein könnte? sieht nämlich fast danach aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.