Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fus ro da.... Alter' date=' sprecht ihr etwa drachisch:biggrin5:?

Hic sunt dracones.[/quote']

Das sind doch nur drei Worte,

und jeder der's gespielt hat kennt die. :D

Hast du keinen älteren Save?

Wenn nicht kannst du mal gucken,

ob das irgendwo als Quest beschrieben ist

oder sogar als Video.

Kannst ja mal unter Let's Play gucken.

Geschrieben

das is bei lets play ganz anders die rennen einfach in ie burg rein das is bei mir ganz anders da verstecken sich die sturmmäntel und wollen nach kommen wenn ich am kämpfen bin aber das passiert nicht

habs jetzt noch mal mit nem älteren spielstand probiert und da gehts auch nicht

und die haben kerkertüren und ich nicht

und besetzt ist die burg auch durch banditen und nicht durch kaiserliche

ist die mission relevant für das spiel (befreiung aus festung neugard)

Geschrieben

Hallo Leute habe mir heute das Haus in Windhelm gekauft und gleich alle Möbel gekauft. Habs mir dann gleich angesehn und mir ist was aufgefallen. Im Obergeschoss hinter dem Bett, wenn man da von hinten auf das bett schaut stand da was von Stuhl Bett untersuchen wo ich dann x gedrückt habe Stand da das da ein Stuhl aber komisch auf dem bett platziert ist oÖ. wollte daher fragen ob ihr es auch schon bemerkt habt oder ob es vielleicht irgend ne geheime Quest ist???

Danke für Antworten

Geschrieben
Hallo Leute habe mir heute das Haus in Windhelm gekauft und gleich alle Möbel gekauft. Habs mir dann gleich angesehn und mir ist was aufgefallen. Im Obergeschoss hinter dem Bett, wenn man da von hinten auf das bett schaut stand da was von Stuhl Bett untersuchen wo ich dann x gedrückt habe Stand da das da ein Stuhl aber komisch auf dem bett platziert ist oÖ. wollte daher fragen ob ihr es auch schon bemerkt habt oder ob es vielleicht irgend ne geheime Quest ist???

Danke für Antworten

Ui, der Satz war jetzt aber schwer zu entbröseln. ;)

Der Stuhl auf dem Bett ist Teil der Questreihe um den Mörder von Windhelm. Scheint in Deinem Fall ein Bug zu sein, normalerweise müsste der mit Einzug in das Haus verschwinden.

Geschrieben

Zitat von Kumbao viewpost.gif

@Rass:

Klingt schon okay. Bist Du sicher das der Trank nicht einen Punkt mehr generiert? Mehr dürfte es dann aber auch nicht sein. Ansonsten kannst Du Dir natürlich noch ein paar Klamotten verzaubern, mit denen Du dann wieder Verzauberung verbessern kannst.

Ja bin mir ziemlich sicher, hab das mehrfach getestet.

Allerdings hatte ich das Teil an, ich werde es mal ausgezogen testen, bzw nach der Verzauberung aus und wieder anziehen.

....

Verzauberung habe ich im Mom auf 48/100, den ersten Perk auf 2/5, verwendet habe ich einen schwarzen Seelenstein.

Ist das evtl noch zu niedrig`? Allerdings, wie Du schon sagtest, müsste der Trank ja zumindest einen %punkt bringen.

Vielleicht gibt es auch nur ein Problem mit den festen Werten, nicht mit den Prozentwerten. Die Verzauberung verbessert die Tragfähigkeit ja um eine feste Punktzahl, nicht um %.

Ich hatte im Internet gelesen, dass es weder für Verzauberung verbessern noch Alchemie verbessern eine Verzauberung gibt.

Im Gegensatz hierzu heute im Netz gefunden: „Verzaubere dir doch erstmal ein Rüstungsset mit Verbesserter Verzauberung“, was stimmt da nun?

Angenommen es gibt keine „Verzauberung für verbesserte Verzauberung“, bleibt einem ja nur über den Skill, die Perks und die Tränke eine Verbesserung der Verzauberung zu erreichen oder?

Gruss

Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren, da ich noch keine Antwort gelesen habe.

Noch was, Ich habe gestern Alchemie von 24 auf 30 erhöht, meine hergestellten Tränke werden keinen deut besser.

Bewirken die Skillpnkte doch keine Verbesserung sondern nur die Perks?

Geschrieben

Hallo!

Kann man die Trophy für die Diebsgilde "Eins mit den Schatten" wo man der Diebesgilde wieder zu altem Glanz verhelfen soll, nur abschließen, wenn man auch den Hauptquest der Diebesgilde abgeschlossen hat?

Ich hab nämlich einen blöden Bug beim Hauptquest, das Karliah nicht mit mir redet nachdem die Göttin zu mir gesprochen hat (nach dem Abgeben des Skelettschlüssels) Da kann ich mir das rumteleportieren nämlich sparen wenn ich die diebesquest eh nochmal neu machen muss :/

Geschrieben
Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren, da ich noch keine Antwort gelesen habe.

Noch was, Ich habe gestern Alchemie von 24 auf 30 erhöht, meine hergestellten Tränke werden keinen deut besser.

Bewirken die Skillpnkte doch keine Verbesserung sondern nur die Perks?

Sorry, aber Alchemie habe ich immer sehr stiefmütterlich behandelt, deswegen fehlen mir hier ein wenig Einblick und Erfahrungswerte. Was ich aber weiß ist das gefundene Verzauberungs- und Schmiedekunsttränke teils einen massiven Unterschied machen können. 30 Skillpunkte klingt auch noch nicht nach sonderlich viel. Richtig interessant wird es erst ab 60 oder 70 Punkten.

Falls Dein Englisch nicht allzu schlecht ist, dann hilft Dir diese Seite vielleicht.

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Alchemy_%28Skyrim%29

Hallo!

Kann man die Trophy für die Diebsgilde "Eins mit den Schatten" wo man der Diebesgilde wieder zu altem Glanz verhelfen soll, nur abschließen, wenn man auch den Hauptquest der Diebesgilde abgeschlossen hat?

Ich hab nämlich einen blöden Bug beim Hauptquest, das Karliah nicht mit mir redet nachdem die Göttin zu mir gesprochen hat (nach dem Abgeben des Skelettschlüssels) Da kann ich mir das rumteleportieren nämlich sparen wenn ich die diebesquest eh nochmal neu machen muss :/

Jep, kannste nur abschließen, wenn Du beides machst.

Geschrieben

Soweit ich weiss kannst du duch ein hoeheres alchemie level nur zugriff auf die einzelnen skills/perks bekommen. Wenn du also dann den skills,dass traenke mehr effekt haben, dann wuerden die sich verbessern. Durch das reine level allerdings nicht, denke ich.

Ist meiner meinung nach mit den meisten faehigkeiten so.

Geschrieben
Soweit ich weiss kannst du duch ein hoeheres alchemie level nur zugriff auf die einzelnen skills/perks bekommen. Wenn du also dann den skills,dass traenke mehr effekt haben, dann wuerden die sich verbessern. Durch das reine level allerdings nicht, denke ich.

Ist meiner meinung nach mit den meisten faehigkeiten so.

Nee, so stimmt das auf keinen Fall. Die Skillpunkte sind immer wichtiger als die Perks. Die Perks sind nur zusätzliche Spielereien. Auch wenn Du beispielsweise keinerlei Perks auf Zweihändigkeit verteilst kannst Du mit einer Fähigkeiten von 100 immer noch den meisten Gegnern mit einem Schlag das Licht auspusten.

Geschrieben

@Mindi

Ja, dafür musst du die Hauptquest weiterführen können :/

@Rass

Es gibt keine Verzauberung, die Verzauberung erhöht. Das geht nur indirekt über die Verzauberung, die Alchemie erhöht, mit der du dir dann gute Tränke brauen kannst, die Verzauberung erhöhen.

Und ja, Kumbao hat da auf jeden Fall recht, ein Trank, der auf Alchemielevel 20 ohne Perks gebraut wurde, ist weitaus schlechter als ein Trank, der auf Level 100 ohne Perks hergestellt wurde, das ist mit ausnahmslos jedem Skill so.

Geschrieben

Hallo, wo finde ich Stiefel die mit Lautlosigkeit verzaubert sind, ich werde langsam WAHNSINNIG. Ich will endlich meine Daedrischen Stiefel verzaubern und nicht mehr die blöden Nachtigallstiefel mit mir rumschleppen. :banghead:

Geschrieben
Hallo, wo finde ich Stiefel die mit Lautlosigkeit verzaubert sind, ich werde langsam WAHNSINNIG. Ich will endlich meine Daedrischen Stiefel verzaubern und nicht mehr die blöden Nachtigallstiefel mit mir rumschleppen. :banghead:

Scheint es nur über zufällig erstellte Gegenstände zu geben.

This effect also appears as an enchant capable of being obtained by disenchanting apparel with the effect. This effect is only available with randomly generated vendor items and found items and does not include unique items such as Ebony Mail or Nightingale Boots. It appears that the passive enchant bears half the effectiveness of the spell version (25% versus 50%, presumably corresponding to the 50% figure that is reduced by the Sneak perk, Muffled Movement.
Geschrieben

Jep, kannste nur abschließen, wenn Du beides machst.

@Mindi

Ja, dafür musst du die Hauptquest weiterführen können :/

danke ihr 2.. das ja so blöd :/ Hab schon 2 Gilde-Verkäufer aus den Städten und komm wegen dem blöden BUG nicht weiter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...