Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

474 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.6

Recommended Posts

Geschrieben

Zwischen 31-40 Stunden habe ich gebraucht. Multiplayer hat gut 7 Stunden gebraucht und der Rest ging für die Story und die restlichen Trophäen drauf. Gutes Spiel!

Geschrieben

Also ich habe so ungefähr 35 Stunden benötigt:

26 Stunden offline die Story und dann dort die restliche Trophies holeh

7 Stunden online ohne Boosten

1 Stunde Desmond Sequenzen

und noch 1 Stunde auf Geld warten, um die Bücher zu kaufen :smile:

Geschrieben

Hab mit 41-50h gevotet. Wäre auch schneller gegangen musste aber wegen der Trophäe "Der Weise" die Story nochmal durchspielen um die Bücher zu kaufen. Multiplayer hat sich in ca. 8h bei mir erledigt.

Geschrieben

ca 30 bis 35 stunden (ohne boosten)

allein für den onlinemodus gingen dabei jedoch 5 stunden drauf

der rest ist mit sicherheit auch schneller machbar

ich habe mich allerdings viele stunden mit den nebenmissionen beschäftigt

wer sich nur auf die trophäen konzentriert kann das ganze auch locker in unter 30 stunden schaffen

Geschrieben

Ich hab ungefähr 28 Stunden gebraucht,

6 im MP, alles allein gemacht, und dann 22 Stunden Singleplayer, wobei da auch 2-3 Stunden nur fürs warten aufs geld draufgegangen sind :b

Geschrieben

Ich hatte so 40 Stunden. 30 fürn Singleplayer (hab mir richtig lange Zeit gelassen und das Game richtig genossen)

Dann noch mal knapp 10h im MP glaub ich (die meiste Zeit ging mit warten auf Sitzungen drauf). könnten aber auch weniger gewesen sein.

Aber alles in Allem warens so 40 Stunden

Geschrieben

Wer das Spiel liebt würde sagen viel zu kurz... und die dlc waren "gott sei dank" ja auch leichter.....

nehm mal an ... ist machbar 21-30h (besonders locker wenn am weekend für den online mode doppelte XP gelten, ich lucker ^^)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...