Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiss jemand etwas zu dem Update? sollte das nicht eigentlich heute kommen?

Edit: Habe ich mich vertan? Weil jetzt steht im Internet das es am 13. Dez. erscheint... ich war mir sehr sicher, dass es vorher der 12 war

Geschrieben
Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren?

ja geht, ist mir einmal passiert, (bei der verfolgungs mission in seq 7)

Geschrieben

Hi, hab mal ne Frage zu folgender Herausforderung:

Diebe

Satz 1:

15x Den Hakenlauf einsetzen

Was ist ein Hakenlauf? Ich habe da immer noch 0/15 stehen hab schon alles mögliche probiert (dem Gegner die Beine wegziehen und natürlich Häuser mithilfe des Hakens schneller erklimmen)

Geschrieben
R1+ dreieck anstatt viereck

Oh mann bin ich blind, des steht ja sogar dran!! :facepalm::biggrin5:

leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin

Im Galata-Bezirk ist ganz rechts ein Schiff mit dem du zurück zu der Insel kommst! Einfach den Fährmann ansprechen und dann bestätigen. ;)

Geschrieben
Du musst laufen und dann beim Gegner kreis drücken, dann überspringst du ihn hinüber, das ist der sogenannte Hakenlauf.

@Hausweich Jetzt war ich schneller :P

Was bringt dir schneller, wenn die Info falsch ist ...

Kreis gedrückt halten. Wenn man Kreis nur drückt wird daraus ein Hakenwurf.

Geschrieben

WEnn ich die Mediterane Verteidigung starte, steht ja immer eine Zeit wie lange die Mission dauert

Muss das Spiel in der Zeit laufen oder zählt die Zeit auch weiter runter wenn ich es beendet habe??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...