Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mehrfach (mind. 10 mal) einen Assassinen auf eine Mission geschickt wo man 1. weiteren Assassinenplatz bekommt. Wärend oder nachher war aber nirgends auf der Karte ein Symbol zu sehen um einen weiteren Assassinen anzuwerben.

Edit 2: Habs jetzt gecheckt. Man muss es von einer Assassinen Feste aus mach und nicht irgendwo in der Stadt.

Edit: 500er Post. Wird auch Zeit nach 2 Jahren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr Assassinen rekrutieren willst, musst du schon angeworbene Assassinen einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung fest zuweisen. Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und auf der Karte erscheinen die Rekrutieren-Missionen.

Ja aber das geht nur von einer meiner Assassinen Festen aus. Habs immer bei den Kästen in der Stadt versucht. Habs jetzt eh. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest es aber auch in den Leitfaden als Tipp bei der Trophy "Ein echter Freund" hinzufügen. Aber mit dem Hinweis das es nur von einer Assassinen Feste aus machbar ist.

Edit: Ich hasse es. Man kauft sich grad 15 Fallschirme. Dan kommt eine Mission irgendwo Unterirdisch und danach sind alle Fallschirme weg. ;)

*Ach wie geil, hab grad einen Todessprung im rückwärtsfallen gemacht. wusste nicht mal das das geht. (Vom Galataturm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest es aber auch in den Leitfaden als Tipp bei der Trophy "Ein echter Freund" hinzufügen. Aber mit dem Hinweis das es nur von einer Assassinen Feste aus machbar ist.

Vielleicht wäre es besser, wenn man den ganzen Fraktionen einen gesonderten Ergänzungsleitfaden widmet, weil ja doch relativ viel über die Herausforderungen gefragt wird. Darauf habe ich aber keine Lust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wäre es besser, wenn man den ganzen Fraktionen einen gesonderten Ergänzungsleitfaden widmet, weil ja doch relativ viel über die Herausforderungen gefragt wird. Darauf habe ich aber keine Lust :D

Wär ne sehr gute Idee :D

Mir kommen sie bislang schwerer vor als bei Brotherhood..

Was genau versteht man unter Hakenlauf, ich hab ihn merhmals gemacht, aber bei mir steht immer noch 0/15 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karteneinträge für BOMBENHERSTELLUNG und Schwarzmarkthändler (große Karte mit Select geöffnet)

Ist das normal, dass nur die Bombenhestellungsplätze in dem Bezirk angezeigt werden in dem ich mich auch gerade befinde? Ich bin der Meinung gestern wurden in meiner Karte noch alle in ganz Konstantinopel angezeigt. Hatte heute mal meine Kartenanzeige verändert. Unter anderem hatte ich kurz die Bombenherstellung ausgeblendet. Nach dem Einblenden war das dann so komisch. Bin mir fast 100% sicher, dass vorher alle in Konstantiopel angezeigt wurden. Gleiches gilt auch für die Schwarzmarkthändler.

Kann mal bitte jemand kurz bei sich nachschauen, wo bei euch die Bomben und Schwarzmarkthändler angezeigt wird (nur Bezirk oder ganz Konstaltinopel)

Ich hatte diese Frage bereits vor einer Woche mal gestellt, leider keine genaue Antwort bekommen. Wäre super wenn mal kurz jemand nachschauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feind anvisieren und dann Fraktion mit "O" Los schicken. Sollte klappen :D...

Klasse Game gestern durchgezockt. Jetzt nur noch ein paar nebenmissionen und den onlinemodus zocken.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Templer Defense modus xD... Das war mir alles zu unübersichtlich und chaotisch...

Danke, aber das mache ich, bei mir steht trotzdem nur folgen oder anhlaten und genau das tuen die dann auch wenn ich Kreis drücke, folgen oder anhalten. Die Entfernung macht auch kein Unterschied, genause ob ich nichts zusätlich drücke oder L1 oder R1. Schon alles aus verzweiflung ausprobiert.

Ich hatte schon erhebliche Schwierigkeiten bei der Mission, wo man auch eine Fraktion auf Wachen senden musste um den Schatz klauen zu lassen, hat über ne halbe Stunde gedauert, bis ich mal dreieck gedrückt hatte und dann kam die Meldung das ich sie ablenken konnte.

Im normalen Spiel kommt das nie, egal was ich drucke.

Also habe ich wohl einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...