Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe probleme mit der trophy Steuerflucht

wo kann ich so ein Templer-Steuereintreiber ( Dieb ) finden habe die sequencen durch aber bis jetzt noch keinen Dieb finden können

kann mir einer helfen

Wie schon des öfteren erwähnt, hat das ein bisschen mit Glueck zutun. Lauf einfach in der Gegend rum, such Schätze oder so. Irgendwann läuft dir schon einer übern Weg :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die entsprechende Feste des Assassinen angegriffen wird musst du diese erst verteidigen und danach kann du die mission machen .
Hab alles verteidigt, keine Ahnung wieso dort "Gesperrte Feste" steht...

Nach jedefr Erinnerung kommt bei mir auch immer "Mit REkruten reden" als Einblendung...

Hoffentlich kann jemand helfen!!

Biite helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also weis auch net so recht. aber ich hab alle festen erober und bei mir stand auch bei manchen gesperrte feste. vllt bedeutet das auch, dass die einen meisterassassinen zugeordnet haben und net mehr von den templern eingenommen werden können.

hast du nicht irgendwo ein schwarzes assassinensymbol auf der karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal eine Frage zu der Trophäe "Der Weise"..

Da steht ja, dass man 4 Bücher in Kappadokien kaufen muss, aber wie kommt man da wieder hin, dachte das ist abgefackelt. ^^

Hab auch gedacht, da ist alles abgefackelt. Hab mich schon gewundert, das die Bewohner Ezio nicht gejagt haben, nachdem er sie alle in Lebensgefahr gebracht hat und danach nur an seinen eigenen Flucht dachte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich geld beim kontern stehlen kann

Gegner anvisieren -> Kampfmodus gehen -> Warten bis er angreift und dann Geld Konter

heißt

L1 auf Gegner -> R1 gedrückt -> Warten bis Gegner angreift und dann DREIECK.

Ich hoffe, ich hab nichts vertauscht, aber da steht eigentlich bei der Befehlleiste dabei. :)

edit: moep, too late

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biite helft mir!

Ich hab etwas nachgeforscht und bin zu dem standpunkt gekommen , dass gesperrte feste soviel bedeutet für die templer gesperrt! Das heißt du musst entweder iwo noch eine feste erobern oder verteidigen oder die mission ist verfügbar . ( sieht aus wie das symbol für den Unterschlupf nur eckig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ;-)

hab ein kleines problem bei der suche nach den memoiren von ishak pasha

das symbol "bücher" erscheint auf der map im hafen, ganz im süden

ich muss auf den höchsten mast eines schiffes, weiß aber ned wie ich da hoch komm :/

Du musst nach dem ersten Abschnitt (dieser Art "Aussichtsplattform") auf den Seilen bis zum obersten Querbalken weiterklettern und das restliche Stück einfach hinaufrennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man eigentlich für Platin die Stadt auf 100% restauriert?

Ich empfinde es nämlich als äußerst nervig, dass ich nach 4 renovierten Geschäften immer automatisch gesucht bin...

Hoffe du willst ein ja oder nein hören.

Ich empfehle es dir zu machen. Es gibt eine Trophäe bei der du alle Bücher benötigst und die letzten 4 Kosten um die 300000-400000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwas nachgeforscht und bin zu dem standpunkt gekommen , dass gesperrte feste soviel bedeutet für die templer gesperrt! Das heißt du musst entweder iwo noch eine feste erobern oder verteidigen oder die mission ist verfügbar . ( sieht aus wie das symbol für den Unterschlupf nur eckig)

genau so ist es. Sobald ein Assassine zum Meister geworden ist (also einer Feste zugeordnet + die 2 Meister-Assassine-Missionen absolviert) ist die Feste 'gesperrt' und kann von den Templern nicht mehr erobert werden.

Das schwarze Assassinen Symbol auf der Karte steht für eine Meister-Assassine-Mission (nicht zu verwechselnt mit dem Hauptquartier ganz oben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...