Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch ganz dringend hilfe ud ich hoff ich fid ne antwortweil google mag mir nicht helfen

und zwar wie komm ich zum sekudären waffenrad das ich dort die waffe auswählen kann bin zu doof dafür Q.Q

R2 gedrückt halten und rechten Stick bewegen (wird doch im Spiel erklärt^^).

Musste mich neu anmelden, grad erst gesehen dass da schon wer schneller war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 gedrückt halten und rechten Stick bewegen (wird doch im Spiel erklärt^^).

Musste mich neu anmelden, grad erst gesehen dass da schon wer schneller war ;)

mach ich ja aba ich bi nur imprimäre waffenrad muss aba ins sekundäre

habs geschafft o.O kompliziert das ganze nicht für blonde frauen gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand eine Ahnung wie man die Piri-Reis Missionen freischaltet? Und die geheimen Orte? Irgendwie kommt mir langsam der Gedanke, man braucht dafür alle Bücher, denn den Rest habe ich schon auf 100%... bitte um schnelle Hilfe

Also du gehst in das Gebäude in dem der Typ lebt, das ist in der Nähe des Bazaars, ist auf der Karte durch ein spezielles Symbol markiert. Dann gehst du zu seinem Schreibtisch und schaust die rechte Wand an; da hängen 4 Bilder, mit denen du die Missionen aktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst in das Gebäude in dem der Typ lebt, das ist in der Nähe des Bazaars, ist auf der Karte durch ein spezielles Symbol markiert. Dann gehst du zu seinem Schreibtisch und schaust die rechte Wand an; da hängen 4 Bilder, mit denen du die Missionen aktivieren kannst.

Hi, habs grad auch gefunden, thx ;D

Nun zur zweiten Frage für die Trophäe "Hagia-Sophia-Herausforderung"; weiß da jemand auch was dazu?

mfg

In Kappadokien zahlt man für die Bücher sogar 50% mehr; weiß jemand ob es die auch in Istanbul zu finden gibt oder muss man sich zwangsläufig die Bücher dort besorgen. Wäre ganz schön Zeitaufwendig, immer 40 Minuten zu warten dass man ein Buch kaufen kann, denn die 4 dort kosten 80.000 - 90.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habs grad auch gefunden, thx ;D

Nun zur zweiten Frage für die Trophäe "Hagia-Sophia-Herausforderung"; weiß da jemand auch was dazu?

mfg

In Kappadokien zahlt man für die Bücher sogar 50% mehr; weiß jemand ob es die auch in Istanbul zu finden gibt oder muss man sich zwangsläufig die Bücher dort besorgen. Wäre ganz schön Zeitaufwendig, immer 40 Minuten zu warten dass man ein Buch kaufen kann, denn die 4 dort kosten 80.000 - 90.000

Die Hagia Sophia Herausforderung kannst du machen, wenn du die 10 Memoiren Seiten gefunden hast.

Die Bücher gibts nur dort. Ich hab Ezio einfach auf ne Bank gesetzt (damit er nicht von Stalkern belästigt wird^^), hab den Fernseher ausgeschaltet und irgendwas anderes gemacht und nach ner Stunde bin ich wiedergekommen, hab das Bankkonto leer geräumt und Bücher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hagia Sophia Herausforderung kannst du machen, wenn du die 10 Memoiren Seiten gefunden hast.

Die Bücher gibts nur dort. Ich hab Ezio einfach auf ne Bank gesetzt (damit er nicht von Stalkern belästigt wird^^), hab den Fernseher ausgeschaltet und irgendwas anderes gemacht und nach ner Stunde bin ich wiedergekommen, hab das Bankkonto leer geräumt und Bücher gekauft.

Thx, ich bin anscheinend blind. Die 10 Papers hab ich schon eingesammelt, aber das Logo noch garnicht entdeckt.

Ich werds dann genau so wie du machen und einfach das Spiel laufen lassen damit das Geld reinkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon das man nach Kappadokien wieder in reisen kann :eek6:

So nur nich 4 Trophäe da habe ich Platin :xd::'>

TROP039.PNG Der Weise

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

TROP040.PNG Flinke Finger

Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

TROP035.PNGDer Mentor

Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen.

TROP004.PNGWahrer Templer

Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...