Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ob man den Pass jetzt noch benötigt weiss ich nicht aber man konnte damals auch ohne für 3 Tage zur Probe zocken und das reicht locker für die online Trophies...

kp ob dir das jetzt hilft....

deswegen habe ich ja mal fragen wollen ob einen seinen mal löschen könnte um zu gucken ob mann trotzdem Online spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja mal fragen wollen ob einen seinen mal löschen könnte um zu gucken ob mann trotzdem Online spielen kann.

Ich kann es mir nicht vorstellen das es klappt. Aber ein versuch ist es wert. ansonsten acc sharen und dann dann den Pass runterladen, vielleicht kannst du den dann auch benutzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab höchstwahrscheinlich ein Bug oder so ähnlich nämlich einer meiner Mitglieder Ahmed Sarraf ist bei Bursa schon ne Ewigkeit mit einer Mission beschäftigt die lautet ,,Der kleine Prinz,, und bei Übrige Zeit steht nur UNBEKANNT.

Das ist schon seit mehr als 2 Tagen so also kann das nur ein BUG sein oder ? Aber ich kann ihn auch nicht aus der Mission zurückziehen falls das irgendwie gehen würde.

EDIT: Hat sich geklärt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein paar Fragen zum Multiplayer. Irgendwie versteh ich das nicht.

Wenn ich meinen Verfolger sehe (mit L1 sogar anvisiert) und genau weiß, er kommt gleich und obwohl ich auf kreis hämmere zum Betäuben, krieg ich höchstens nen Ehrenvollen Tod (ist das das Gegenstück zum Umstrittenen Kill?). Ich hab jetzt noch kein einziges mal jemanden betäuben können.

Selbst als mein Verfolger grade gestrauchelt ist, weil er geschubst wurde und ich ihn betäuben wollte, killt der mich und ich krieg Ehrenvoller Tod.

Es gibt so abstruse Situationen, wo mein gegenüber mich killen kann, obwohl er eigentlich gar nichts tun können sollte.

Liegt das denn alles nur an der Verzögerung vom internet oder versteh ich irgendwas falsch beim Betäuben? Weil ich das wie gesagt noch nicht 1mal geschafft habe.

Und wieso schaffen es die anderen so oft, mich zu betäuben? Gibt es irgendwann noch eine Fähigkeit, wo man Verfolger frühzeitig entdecken kann oder hämmern die einfach wirklich pausenlos auf kreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide gleichzeitig drücken, ist es immer so, dass der Gejagte stirbt, man bekommt halt dann wie du schon sagst den Bonus "Ehrenvoller Tod". Eine Betäubung kriegt man wirklich nur, wenn der andere in dem Moment nicht die Kill-Taste drückt. Die Verzögerung spielt da nur eine minimale Rolle. (Mal abgeshen davon, wenn jmd total rumlaggt.)

Fähigkeiten bzw. Möglichkeiten seinen Verfolger zu entdecken gibt es genug. Templerblick, Hemmen, Knallkörper etc. um mal nur ein paar zu nennen. Dann gibt es in Revelations soweit ich mich erinnern kann auch noch Niederlagenserien, die einem dann Verfolger in der Nähe anzeigen.

Btw. gibt es auch Fähigkeiten, die einen daran hindern jmd zu töten. Eventuell kannst du deswegen nicht töten und wirst betäubt, weil du durch eine gegnerische Fähigkeit beeinträchtig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 100 Punkte sind immerhin etwas. Ich finds trotzdem merkwürdig.

Was für einen großen Vorteil haben lvl 50er denn?

Das macht hier überhaupt keinen Spaß. Wenn ich nicht level 20 werden müsste, würd ich den Mist lassen -.-

Und wieso kriegen andere eigentlich hunderte und sogar tausende Punkte für jeden Kill und ich kann froh sein, wenn ich mal 300+ bekomme...

Ich krieg pro Runde vielleicht 2000 Punkte, wenn nicht zu viele mitspielen, die mich pausenlos nur killen und vorhin killt mich einer mit 2600 Punkten mit irgendeiner Fähigkeit. Das hät ich auch gern. L2 drücken und 2600 Punkte kriegen.

Das dauert doch ewig so.

Gibts vielleicht irgendwo ein paar mehrspieler-tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 100 Punkte sind immerhin etwas. Ich finds trotzdem merkwürdig.

Was für einen großen Vorteil haben lvl 50er denn?

Das macht hier überhaupt keinen Spaß. Wenn ich nicht level 20 werden müsste, würd ich den Mist lassen -.-

Und wieso kriegen andere eigentlich hunderte und sogar tausende Punkte für jeden Kill und ich kann froh sein, wenn ich mal 300+ bekomme...

Ich krieg pro Runde vielleicht 2000 Punkte, wenn nicht zu viele mitspielen, die mich pausenlos nur killen und vorhin killt mich einer mit 2600 Punkten mit irgendeiner Fähigkeit. Das hät ich auch gern. L2 drücken und 2600 Punkte kriegen.

Das dauert doch ewig so.

Gibts vielleicht irgendwo ein paar mehrspieler-tipps?

Generell sollte man den Sinn und Zweck des MP in Assassins Creed kennen: Versteckt und lautlos seine Gegner erledigen. Um so "unsichtbarer" du

vorgehst, umso mehr Punkte erhälst du für einen Kill. Eine Fähigkeit, bei der du viele Kill-Punkte bekommst ist zum Beispiel "Gift". Wenn du das jetzt

noch mit Fokus koppelst, haste damit schon an die 1000 Punkte. Um so höher dein Level umso bessere Fähigkeiten kannst du freischalten. Die

Rauchbombe ist ein gutes Mittel zur Verteidigung, da klappt dann auch das Betäuben besser.

Es gibt genügend Leute, die sinnlos über die Map rennen, nur um 100 Punkte abzusahnen, aber wenn du dir die Fähigkeiten zunutze machst,

dann kannst du eigentlich relativ hohe Punktzahlen pro Runde erreichen :)

Einziges Manko ist, dass bestimmte Fähigkeiten erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollte man den Sinn und Zweck des MP in Assassins Creed kennen: Versteckt und lautlos seine Gegner erledigen. Um so "unsichtbarer" du

vorgehst, umso mehr Punkte erhälst du für einen Kill. Eine Fähigkeit, bei der du viele Kill-Punkte bekommst ist zum Beispiel "Gift". Wenn du das jetzt

noch mit Fokus koppelst, haste damit schon an die 1000 Punkte. Um so höher dein Level umso bessere Fähigkeiten kannst du freischalten. Die

Rauchbombe ist ein gutes Mittel zur Verteidigung, da klappt dann auch das Betäuben besser.

Es gibt genügend Leute, die sinnlos über die Map rennen, nur um 100 Punkte abzusahnen, aber wenn du dir die Fähigkeiten zunutze machst,

dann kannst du eigentlich relativ hohe Punktzahlen pro Runde erreichen :)

Einziges Manko ist, dass bestimmte Fähigkeiten erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden können.

Das hilft mir jetzt leider nicht viel. Ich versuch ja schon alles unsichtbar zu machen, aber dann kommen leute angerannt und killen mich und kriegen trotzdem sau viel Punkte.

Gut, dann hoffen, dass ich noch gute Fähigkeiten kriege. Hab im Moment quasi nichts zum Killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten würde ich persönlich nur zum Verteidigen mitnehmen.

Wie vorhin schon erwähnt, wenn jmd die Kill-Taste drückt, ist man tot, egal ob man ihn gerade auch betäuben möchte oder nicht. Deshalb versuchen, denjenigen mit einer Fähigkeit daran zu hindern, dass er überhaupt töten kann. Rauchbombe wurde schon genannt oder bspw. Hemmen, da man das auch offensiv verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach nem halben Tag Multiplayer muss ich sagen, dass das zum einen ganz schön undurchsichtig ist. Man hat oft keine Ahnung, was passiert, woran man stirbt und sowieso.

Und zum anderen ist der Multiplayer sowas von einsteigerunfreundlich. In Teammodi reicht es oft aus, einfach ne kack Rauchbombe auf den Boden zu werfen (was die auch noch unverschämt oft einsetzen können) und danach den Gegner zu betäuben/töten. Die Fähigkeiten, die man im Laufe des Levelns bekommt sind einfach zu stark. Sowas sollte normalerweise motivieren "oh cool ne neue Fähigkeit" und ne vergleichsweise geringe Verbesserung darstellen. Hier ist es nur frustrierend, weil man mit seiner Verkleidung oder Wurfmessern nichts ausrichten kann. Andere nutzen Fähigkeiten, wo man nur gesagt bekommt "du bist aus der Entfernung gekillt worden" und für sowas einfaches kriegen die auch noch Punkte für diesen einen Kill, für die ich mit Mühe und Not ein ganzes Match verbringen muss.

Und entweder ist ein Matchmakingsystem total unnütz bzw. gar nicht vorhanden oder es gibt einfach zu 90 % nur Spieler, die schon high level sind und so Einsteigern den Spaß komplett wegnehmen.

Und vonwegen man kriegt die meisten Punkte wenn man "unsichtbar" arbeitet. Andere rennen auf mich zu und obwohl ich die anvisiere und daraus ein umstrittener Kill wird, kriegen die über 700 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...