Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab mein Spiel jetzt auch :)

musste extra speicherplatz schaffen, bei meiner 80 gb fat is da ja nich so viel -.-

naya grad installiert er noch aber freu mich schon total es gleich zu spielen :):)

Geschrieben

Also ich habs jetzt kurz gezockt, Story sowie Online und ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich begeistert oder enttäuscht bin. Grafisch fand ich das Rom in ACB schöner als das Istanbul, und mit der Story bin ich auch noch nicht warm geworden. Hoffe das ändert sich bin ja noch am Anfang :D

Geschrieben

Hab das Spiel gerade gekauft.. und dann hat meine PS3 den Geist aufgegeben.. Leute.. Sony kotzt mich an, diese beschissene Slim ist nichtmal ein Jahr alt.. ich hab damit nie was angestellt.. wieviel Pech muss man haben -.-

Geschrieben
Yes Ubisoft hats mal wieder geschafft, hab nen ziemlich krassen Bug, und zwar bekomme ich kein Geld mehr. Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden und bekom einfach nix mehr, ganz toll...

gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen?

Geschrieben
gabs nicht schon eine aktualisierung? hast du die schon runtergeladen?

Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard.

Geschrieben
Jup der patch war von Anfang an installiert. Ich installiere gerade die Spieldaten und den patch neu, hab aber keine Hoffnung dass das was bringt, das Problem liegt wohl eher am savegame, aber wen überrascht das schon, sowas ist bei Ubisoft ja Standard.

find ich seltsam, hatte noch nie bugs bei ubisoft games..

hat mal jmd ausprobiert wie das mit AC1 ist, download im store oder auf der disc??

Geschrieben

Hab jetzt noch alles mögliche ausprobiert, aber ich bekomm definitiv kein Geld mehr, und da ich absolut keine Ahnung hab was das verursacht haben könnte kann ich leider auch keinem helfen das zu verhindern, hoffen wir dass das bei mir ein bedauerlicher Einzelfall ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...