Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Ich sehe es einfach nicht ein , das auf der einen Seite gesagt wird das man das Spiel erst ab dem Release verkaufen darf, und dann nichts gegen die Händler unternimmt, die es schon vorher tun.

Warum sollten sie? Sie haben ihr Geld doch bekommen. Da kann es ihnen doch egal sein, ob es von den Händlern schon ein paar Tage früher verkauft wird.

Hab das Gefühl, dass AC R nach Batman das 2. Spiel sein wird, dass bei mir nicht rechtzeitig ankommen wird.....Amazon hat heute noch nicht versandt, morgen wird es nicht allzuweit kommen und dass es rechtzeitig ankommt, wenn sie am Montag versenden, glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vorweg freue ich mich für alle die das Spiel schon vorher haben und wünsche euch viel Spaß.

Aber was ich nicht verstehen kann, ist das die Entwickler die Spiele in letzter Zeit schon recht früh rausschicken und die Händler sie dann früh verkaufen!

Das ist jetzt bei Rage,Batman:Arkham City,Battlefield 3, Uncharted 3, Modern warfare 3 und eben Assassin´s Creed:Revelations passiert.

Ich sehe es einfach nicht ein , das auf der einen Seite gesagt wird das man das Spiel erst ab dem Release verkaufen darf, und dann nichts gegen die Händler unternimmt, die es schon vorher tun.

Es kann ja nicht sein das man bei jedem neuen Spiel sich den allgemeinen Thread bzw. das Unterforum eine Woche vor Release nicht mehr durchlesen kann ohne auf Spoiler zu treffen!

Ich finde einfach das sich Entwickler bzw. Händler den Release mehr achten sollten.

Wenn es nur 1 oder 2 Tage sind, ist es ja kein Problem.

Aber 5?

Ich bitte euch irgendwann ist auch mal gut! :banghead:

Endlich mal einer der gleicher meinung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du Recht. Aber über was genau ärgerst du dich? Das die meisten es schon haben und du noch nicht und noch warten musst? Oder das user spoiler raushauen das man sich kaum traut in einen thread zu gucken weil es ja möglich ist, einem spoiler zu begegnen?

Dafür gibt es die

SPOILER-FUNKTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich hast du Recht. Aber über was genau ärgerst du dich? Das die meisten es schon haben und du noch nicht und noch warten musst?

Das wird es sein, Neid halt. Hat sicher eine 9,99er Aktion beim GS genutzt oder in den UK geordert und muss halt noch ein wenig warten ;)

Wundere mich zwar auch dass es schon da ist. Aber Die letzten beiden Teile konnte ich bei meinem Stammhändler auch schon meist 1 Woche eher abholen, hatte aber immer die AT oder UK Version. Das Ding hat er auch heute rein bekommen.

Habe hier aber mit Skyrim und Herr der Ringe für dieses WE mehr als satt zu tun. Hätte er Saints Row 3 reinbekommen, wäre es was anderes. AC hol ich mir halt Dienstag ab.

Wegen den Rumgeheule, dass einige Händler es eher raushauen: Es liegt doch bei Euch wo ihr ordert. Ist ja kein Geheimnis dass einige Händler aus Österreich eher versenden, genauso wie z.b. Händler aus Deutschland mit Spiele am Anfang und Grotte am Ende. Wenn Ihr also was eher haben wollt, vielleicht einfach da ordern? Verstehe also die Aufregung nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute in der Stadt, wollte mir Skyrim eventuell holen,

und jetzt sitze ich hier zu Hause mit Assassin's Creed Revelation.

Ich dachte es kommt erst in 4 Tagen raus? oO Was ist da passiert? xD

Ganz einfach: Die Händler sind so scheisse Geldgeil das sie nicht mal bis zum 15. mit dem Verkauf warten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde echt scheiße, dass die so viele MP Trophys eingebaut haben. Der MP ist der pure Dreck.

Dachte endlich mal wieder ein AC mit Herausforderungs Trophy, die dem Sp eine gewisse Würze geben, aber nein.

AC ist und bleibt ein Titel, der kein MP braucht, dass haben die ersten beiden Teile gezeigt. Und diese waren Story mässig echt gut, aber Brotherhood mit seinem Mp hat so viele Ressourcen eingenohmen, dass der SP einfach schlechter wurde.

Und das gleiche geschieht wieder erneut.

Ubisoft sollte mal eine Umfrage machen, ob die Leute überhaupt ihren Mp mögen. Ich kenn die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird es sein, Neid halt. Hat sicher eine 9,99er Aktion beim GS genutzt oder in den UK geordert und muss halt noch ein wenig warten ;)

Wundere mich zwar auch dass es schon da ist. Aber Die letzten beiden Teile konnte ich bei meinem Stammhändler auch schon meist 1 Woche eher abholen, hatte aber immer die AT oder UK Version. Das Ding hat er auch heute rein bekommen.

Habe hier aber mit Skyrim und Herr der Ringe für dieses WE mehr als satt zu tun. Hätte er Saints Row 3 reinbekommen, wäre es was anderes. AC hol ich mir halt Dienstag ab.

Wegen den Rumgeheule, dass einige Händler es eher raushauen: Es liegt doch bei Euch wo ihr ordert. Ist ja kein Geheimnis dass einige Händler aus Österreich eher versenden, genauso wie z.b. Händler aus Deutschland mit Spiele am Anfang und Grotte am Ende. Wenn Ihr also was eher haben wollt, vielleicht einfach da ordern? Verstehe also die Aufregung nicht so ganz.

Bevor ich jetzt hier noch beleidigend werde, ein kleiner Hinweis: Lies dir mal in dem Editions-Thread durch WELCHE Edition ich mir bei GS geordert habe!!!! Merkt ihr denn nicht das ihr einem mit eurer Wahnsinns Freude anderen die Vorfreude auf das Game kaputt macht????? scheinbar nicht! Danke auch, wegen solchen komments wie "Juhuu ich hab mein Spiel" wird einem die ganze Vorfreude genommen das game selber zu spielen. Ich hol mir meine Animus Edition und dann landet die ohne umwege unausgepackt im Schrank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg freue ich mich für alle die das Spiel schon vorher haben und wünsche euch viel Spaß.

Aber was ich nicht verstehen kann, ist das die Entwickler die Spiele in letzter Zeit schon recht früh rausschicken und die Händler sie dann früh verkaufen!

Das ist jetzt bei Rage,Batman:Arkham City,Battlefield 3, Uncharted 3, Modern warfare 3 und eben Assassin´s Creed:Revelations passiert.

Ich sehe es einfach nicht ein , das auf der einen Seite gesagt wird das man das Spiel erst ab dem Release verkaufen darf, und dann nichts gegen die Händler unternimmt, die es schon vorher tun.

Es kann ja nicht sein das man bei jedem neuen Spiel sich den allgemeinen Thread bzw. das Unterforum eine Woche vor Release nicht mehr durchlesen kann ohne auf Spoiler zu treffen!

Ich finde einfach das sich Entwickler bzw. Händler den Release mehr achten sollten.

Wenn es nur 1 oder 2 Tage sind, ist es ja kein Problem.

Aber 5?

Ich bitte euch irgendwann ist auch mal gut! :banghead:

Ich hab es zwar nun auch und schon reichlich rumgedaddelt aber ich bin der gleichen Meinung. Nur konnte ich dann ja nicht wiederstehen als ich es gesehen hab und musste zuschlagen^^

Durch so einen Vorzeitigen Verkauf gehen ja auch die Verkaufszahlen kaputt oder nich?

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zwar nun auch und schon reichlich rumgedaddelt aber ich bin der gleichen Meinung. Nur konnte ich dann ja nicht wiederstehen als ich es gesehen hab und musste zuschlagen^^

Durch so einen Vorzeitigen Verkauf gehen ja auch die Verkaufszahlen kaputt oder nich?

Greetz.

Das zudem auch. Die Geldgier mancher Verkäufer kennt eben keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...