Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hey leute hab da n kleines problem und zwar bei der Assassinen mission Die Scharlatanin, Teil 1. Da kommt ne stelle wo die Soldaten auf die Frauen losgehn und ich sie retten soll ohne die Soldaten zu killen. Hab sie dann verprügelt aber wenn dann einer umfällt werde ich sofort Desynchronisiert????

Wie bitte soll ich das machen?

Ohne Waffe.in der Hand kämpfen und kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste zum anfang nicht mal, das es so eine Trophäe gibt.

Auf auf einmal hatte ich auf der Karte auch so ein Symbol

von einem Dieb gesehen, bin hinterher gespackt und hab ihn getötet.

Bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es so ein Kurier war

und schon hat es "blink" gemacht. Da muss man sicherlich sehr viel Glück haben, um

so einen zu treffen.

heute wieder 2stunden gesucht aber immer noch nichts:banghead: das nervt langsam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder 2stunden gesucht aber immer noch nichts:banghead: das nervt langsam :facepalm:

Spiele mit meiner Freundin zusammen, jeder hat sein eigenen Save, bei ihr kam er 2x und mir ist er 1x übern weg gelaufen, im kaiserlichen bezirk, nach dem ich eine Bank freigekauft hatte.

Muss schon sagen das der in brotherhood viel mehr zu sehen war, ist ja richtig "rar" in Revelation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, meine Mediterrane Verteidigung dreht langsam durch. Ich hab in einer Stadt 100% Kontrolle gehabt. Nach den 20 Minuten habe ich direkt diese 100% verloren und die Stadt wurde angegriffen. Das kann doch nicht sein! Je länger ich die Städte besitze, desto mehr % verliere ich alle 20 Minuten. Erst waren es 72%, dann 96% und zum Schluss 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, meine Mediterrane Verteidigung dreht langsam durch. Ich hab in einer Stadt 100% Kontrolle gehabt. Nach den 20 Minuten habe ich direkt diese 100% verloren und die Stadt wurde angegriffen. Das kann doch nicht sein! Je länger ich die Städte besitze, desto mehr % verliere ich alle 20 Minuten. Erst waren es 72%, dann 96% und zum Schluss 100%.

Ja, sehr nervig...oder gewollt? :emot-raise: Wenn man da nicht STÄNDIG ein Auge drauf hat, geht das ratzifatzi. Kann man die Städte eigentlich auch irgendwann mal KOMPLETT besitzen und keiner greift mehr an? Ich hab "nur" da wo es ging Assassinenfesten errichtet und bekomme halt verschiedene Komponenten aus der jeweiligen Stadt etc. - aber so gesehen find ich dieses "Feature" mit der Mediterranen Verteidigung eher nervig, als hilfreich. Zum Ende erstickt man eh in seiner Knete - ich konnte mich nur halt nie von den eroberten Städten trennen..... MEINS, MEINS, MEINS.. :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr nervig...oder gewollt? :emot-raise: Wenn man da nicht STÄNDIG ein Auge drauf hat, geht das ratzifatzi. Kann man die Städte eigentlich auch irgendwann mal KOMPLETT besitzen und keiner greift mehr an? Ich hab "nur" da wo es ging Assassinenfesten errichtet und bekomme halt verschiedene Komponenten aus der jeweiligen Stadt etc. - aber so gesehen find ich dieses "Feature" mit der Mediterranen Verteidigung eher nervig, als hilfreich. Zum Ende erstickt man eh in seiner Knete - ich konnte mich nur halt nie von den eroberten Städten trennen..... MEINS, MEINS, MEINS.. :cry2::biggrin5:

:D Geht mir genauso! Ich finde es komisch. Am Anfang, wo ich weniger Stätde hatte, hab ich ja weniger % verloren. Jetzt bringe ich die Stadt auf 100% Kontrolle(mehr geht ja schließlich nicht) und verliere direkt 100%! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Geht mir genauso! Ich finde es komisch. Am Anfang, wo ich weniger Stätde hatte, hab ich ja weniger % verloren. Jetzt bringe ich die Stadt auf 100% Kontrolle(mehr geht ja schließlich nicht) und verliere direkt 100%! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder???

:biggrin5:

Ich find's zumindest etwas unfair oder es ist von den Entwicklern eben so vorgegeben, daß es niemals endet und daß man halt fast wieder komplett von vorne anfangen muss mit der Eroberung. Aber wie gesagt, ich find's nervig. Es sollte so sein, wie bei den Festen, die man ja schließlich auch "abschließen" kann. Stadt erobern, paar Assassinenfesten errichten etc. und irgendwann sollte diese Stadt nicht mehr von den Templern angegriffen werden können. Aber so.....das geht ja unendlich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal Fragen;D

Stimmt es, dass AC1 beim Kauf von ACR kostenlos ist?

Und wie viel Prozent billiger ist dann Brotherhood und AC2?

Kann man das überall einlösen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D

LG

MrIC3nFly100

wenn du willst kann ich dir den code für brotherhood und ac2 geben ich hab die eh doppelt und habe schon beide spiele so dass diese codes mir nichts bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ich find's zumindest etwas unfair oder es ist von den Entwicklern eben so vorgegeben, daß es niemals endet und daß man halt fast wieder komplett von vorne anfangen muss mit der Eroberung. Aber wie gesagt, ich find's nervig. Es sollte so sein, wie bei den Festen, die man ja schließlich auch "abschließen" kann. Stadt erobern, paar Assassinenfesten errichten etc. und irgendwann sollte diese Stadt nicht mehr von den Templern angegriffen werden können. Aber so.....das geht ja unendlich. :dozey:

öhm, also ich bin in meinen städten nie über 50 % kontrolle gekommen? was hab ich denn da falsch gemacht?! selbst als ich sie nach einer belagerung zurückerobert hatte, waren die immer nur bei 50 % maximal, auch egal wieviel aufträge ich erledigte... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also ich bin in meinen städten nie über 50 % kontrolle gekommen? was hab ich denn da falsch gemacht?! selbst als ich sie nach einer belagerung zurückerobert hatte, waren die immer nur bei 50 % maximal, auch egal wieviel aufträge ich erledigte... :skep:

du musst deine assainen in der stadt plazieren damit die % zahl steigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...