Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Danke erstmal für deine Antwort...

Nochmal zu meinem Verständnis, bei dem Spiel war ja dieser Uplay Passport Code enthalten, den habe ich auch benutzt um überhaupt Online spielen zu können- ist dass das selbe wie im psn-Store, oder brauch ich das noch zusätzlich?

So viel ich weiß, ist das genau der Selbe.

Leute die das Spiel gebarucht kaufen, müssen sich den Code seperat kaufen um online zu zocken. So verdienen die Entwickler bei den Gebrauchtkäufen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man den Hakenlauf ?

Mache immer nur den "Beinfeger"

Muss aber 15x den machen für ne Diebes herausforderung ^^

Auf den Gegner zurennen mit R1 und dann zusätzlich die :K:-Taste gedrückt halten. Ich hatte zunächst immer den Fehler gemacht und die Taste nur angetippt, dann macht Ezio aber den Hakenwurf. Also die Taste gedrückt halten, bis Ezio sich rübergewirbelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gegner zurennen mit R1 und dann zusätzlich die :K:-Taste gedrückt halten. Ich hatte zunächst immer den Fehler gemacht und die Taste nur angetippt, dann macht Ezio aber den Hakenwurf. Also die Taste gedrückt halten, bis Ezio sich rübergewirbelt hat.

Okay danke dir! Werde ich gleich mal ausprobieren ;)

___________________________________________________

Noch eine Frage: Wie setzte ich Diebe gegen Wachen ein o.O ?

Wenn jemand das weiß und Zeit hat, wäre es nett wenn er mir das beschreiben könnte :)

MfG YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage: Wie setzte ich Diebe gegen Wachen ein o.O ?

Wenn jemand das weiß und Zeit hat, wäre es nett wenn er mir das beschreiben könnte :)

Das müsstest Du doch aus den anderen Teilen auch noch kennen. :biggrin5: Du heuerst die Diebe an, indem Du ihnen Kohle vor die Füße schmeisst und wenn Du Wachen erblickst, kannst du diese anvisieren und dann die Diebe dementsprechend einsetzen mit der :K:-Taste (z. B. weglocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest Du doch aus den anderen Teilen auch noch kennen. :biggrin5: Du heuerst die Diebe an, indem Du ihnen Kohle vor die Füße schmeisst und wenn Du Wachen erblickst, kannst du diese anvisieren und dann die Diebe dementsprechend einsetzen mit der :K:-Taste (z. B. weglocken).

Ja bei Brotherhood gabs sone Trophäe glaube ich nicht & da habe ich meistens alleine gekämpft oder zur Not nen Pfeilhagel gerufen ^^

Aber dankeschön :)

Wo ihr schon hier seid kann ich euch ja noch eine Frage zumuten :D

Öhm wo springt man den bitteschön von mind. 30 Metern ins Wasser ?

Habe schon ein Turm vorm Wasser versucht, aber nix - Keine Fraktions dings da erfüllt :(

MfG

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei Brotherhood gabs sone Trophäe glaube ich nicht & da habe ich meistens alleine gekämpft oder zur Not nen Pfeilhagel gerufen ^^

Aber dankeschön :)

Wo ihr schon hier seid kann ich euch ja noch eine Frage zumuten :D

Öhm wo springt man den bitteschön von mind. 30 Metern ins Wasser ?

Habe schon ein Turm vorm Wasser versucht, aber nix - Keine Fraktions dings da erfüllt :(

MfG

YaToL96

Bei 'nem Schiff. EInfach den Mast ganz nach oben klettern ;)

Kann man während der einen Mission machen, wo man für die Sophia von dem einen Schiff was holen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L2 oder R2, weiß nciht mehr genau... für ein schuss kurz drücken, für salve gedrückt halten (geht nur wenn alle drei signale voll, ähnlich wie assassinen-signale)

;)

Ah ok danke dir :)

Hatte ben versucht eine Feste zu verteidigen:facepalm:

Bei dem Rammbock bin ich gescheitert...

Naja, versuche jetzt mich an den Diebesgilden Herausforderungen. Sehen für mich leichter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich lächerlich trotzdem häng ich ,es gibt im Süden ein Polo Symbol auf der Spitze des Schiffs ,also rauf und Adlerblick .Nur komm ich das letzte stück nicht ran .Muss man mit dem Fallschirm rübergleiten von irgendwo oder wieso komm ich die 3 Meter nicht ran ?Beim 2. Schiff ist an der gleichen Stelle auch ein Fragment,komm net ran.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich lächerlich trotzdem häng ich ,es gibt im Süden ein Polo Symbol auf der Spitze des Schiffs ,also rauf und Adlerblick .Nur komm ich das letzte stück nicht ran .Muss man mit dem Fallschirm rübergleiten von irgendwo oder wieso komm ich die 3 Meter nicht ran ?Beim 2. Schiff ist an der gleichen Stelle auch ein Fragment,komm net ran.:facepalm:

Bist du über die "Seilleiter" (keine Ahnung wie man das nennt) hochgeklettert? Habe es beim ersten Mal über den Mast versucht und bin ebenfalls nicht dran gekommen.

Für das Animus-Datenfragment kannst du am besten den Video-Guide in den allgemeinen Informationen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...