Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da...

Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe.

ja man kann fragen aber wenn jemand die genau gleiche frage gleichzeitig in 3 verschiedenen spiele foren fragt, denke ich mir der macht sich überhaupt selber keine mühe und koppiert immer die gleiche frage überall rein.

naja 1000 mal war überspitzt gemeint. :D aber die waren schon mehrmals reduziert, vielleicht in letzter zeit nicht so oft aber bedenke wie alt das spiel schon ist. wer die reduziert haben will muss sich halt mit geduld üben oder halt den vollen preis zahlen.

ich hab mir bisher jeden einzelnen ac dlc reduziert geholt. man muss halt nur lange warten und aufpassen das man die nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man kann fragen aber wenn jemand die genau gleiche frage gleichzeitig in 3 verschiedenen spiele foren fragt, denke ich mir der macht sich überhaupt selber keine mühe und koppiert immer die gleiche frage überall rein.
Das kann ich natürlich nicht wissen. Da frage ich mich was schneller geht. In drei Foren Posts schreiben oder einmal bei Amazon und im Store Assasins Creed Revelations eingeben :smile:

naja 1000 mal war überspitzt gemeint. :D aber die waren schon mehrmals reduziert, vielleicht in letzter zeit nicht so oft aber bedenke wie alt das spiel schon ist. wer die reduziert haben will muss sich halt mit geduld üben oder halt den vollen preis zahlen.

ich hab mir bisher jeden einzelnen ac dlc reduziert geholt. man muss halt nur lange warten und aufpassen das man die nicht verpasst.

Ich weiß halt noch genau, dass ich mich bei den AC Angeboten immer (also paar mal :D) geärgert habe, dass zwar alle möglichen Brotherhood Varianten reduziert waren aber die Edition mit allen DLCs für AC:R nicht bzw. nicht angemessen reduziert wurde. Natürlich kein Gewähr, dass ich nicht dochmal was verpasst habe und seit bestimmt über einem Jahr hab ich gar nicht mehr auf Sales geachtet.

Ansonsten bin ich bei DLCs (egal welches Spiel) auch sehr geduldig, der Normalpreis ist in den meisten Fällen alles andere als Contentgerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bei dir angemessen? meist sind die dlc um 50% reduziert. bei ac chronicles china waren es 35% mit ps+ und ich hab es mir gekauft.

wenn man mehr haben will muss man oft noch länger warten.

kann sein das die älteren spiele nicht mehr so oft reduziert angeboten werden.

bei ac 3 z.b. hat es fast 1 jahr gedauert nach platin bis ich die dlcs gespielt hab. kann natürlich sein das ich die ein paar monate vorher gekauft hab aber auch vorher gab es die nicht reduziert. bei acr war es auch ähnlich, januar platin und erst im dezember dlcs gespielt.

nur bie manchen spielen kann man ewig warten bis die dlcs reduziert angeboten werden. manchmal werden die auch gar nicht reduziert wie bei enslaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe mal zwei fragen.

wie holt man sich die templer festen zurück? wenn ich in der nähe einer umstrittenen feste bin werden auf der map kleine burgtürme angezeigt und hinter diesen hocken meist schützen, die ich nicht killen kann. wie kann ich nun die feste erobern? sind ganze vier stück, die umstritten sind..... deswegen kann auch auch eine ecke nicht renovieren.....

und wie besetzt man eine kontrollierte feste mit einem assassinen? muss ich da in eines der gebäude oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die umstritten sind musst du glaube ich mit der Eingangstüre interagieren, um die Verteidigung zu starten. Wenn du die gewinnst gehört die Festung wieder dir.

Um einen Assassinen zuzuordnen gehst du einfach in die Feste rein und benutzt den Tisch dort, da kannst du den dann zuordnen sofern er hoch genug im Level ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die umstritten sind musst du glaube ich mit der Eingangstüre interagieren, um die Verteidigung zu starten. Wenn du die gewinnst gehört die Festung wieder dir.

Um einen Assassinen zuzuordnen gehst du einfach in die Feste rein und benutzt den Tisch dort, da kannst du den dann zuordnen sofern er hoch genug im Level ist.

danke. so mache ich es dann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, meine besten!

In Uplay kann man sich ein gewisses Item kaufen, was dich sofort auf Level 20 bringt, die heisst auch Wahrer Templer. Ist das zufällig die Trophäe?

also ich seh da keine belohnung die einen direkt auf lvl 20 macht. ich seh da nur ein theme, ein mp figur, mehrere waffen und extra missionen.

das was du meinst ist eine aktion wo man lvl 20 im mp machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehe ich nicht, ich habe fast alle Daten Fragments eingesammelt, doch ich weiß jetzt schon, das mir ein paar fehlen werden. Falls das hilft, bin immer noch in Konstantinopel und die Karte hat sich bereits mit den Daten Fragments (die eingefügt worden) aktualisiert. Komme ich vllt noch in ein anderen Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht, ich habe fast alle Daten Fragments eingesammelt, doch ich weiß jetzt schon, das mir ein paar fehlen werden. Falls das hilft, bin immer noch in Konstantinopel und die Karte hat sich bereits mit den Daten Fragments (die eingefügt worden) aktualisiert. Komme ich vllt noch in ein anderen Ort?

Im Pausen-Menü musst du auf DNA gehen.

Dann ganz nach rechts auf zusätzliche Erinnerungen.

Das zweite sind die Animus-Datenfragmente + Wo hat man wieviel gefunden.

Wenn ich richtig lese musst du noch nach Kappadokien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte mir jetzt mal die letzten DLC's holen, um 100% zu bekommen. Das verlorene Archiv ist klar gekennzeichnet im Store, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, ob es die richtigen für die Trophäen sind:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/das-charakterpaket-die-vorfahren/cid=EP0001-BLES01384_00-ACR000000000DLC1?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Im Leitfaden ist es ja mit

Mehrspieler-Karten-Pack DLC

&

Mehrspieler-Figuren-Pack DLC

angegeben, daher die Frage ob die verlinkten die richtigen sind.

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...