umbrella666 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Suche eine boost gruppe für lvl. 20. Zitieren
mstyles Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 @ umbrella: ich trag dich mal mit ein, geboostet wir unter anderem bis lvl 20;) Termin ist SAMSTAG 09. 06. 2012 um ca 11 uhr treffen im textchat 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 7. wesker001 8. ----------- 9. mauermauer(vielleicht, entscheidet sich samstag sehr spontan) so jungs ein platz ist noch frei Zitieren
x-The_Assassin-x Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 suche auch jemanden zum lvl 20 boosten Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Da es ja heute bei uns aus unerfindlichen Gründen nichts geworden ist und nicht einmal der ersteller es für richtig und nötig hält abzusagen bzw. überhaupt ne Freundesanfrage annimmt, erstelle ich hiermit ne neue Verabredung. Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. also tragt euch ein und addet mich, den ganz genauen termin sprechen wir dann untereinander ab. Zitieren
LastPredator Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Da es ja heute bei uns aus unerfindlichen Gründen nichts geworden ist und nicht einmal der ersteller es für richtig und nötig hält abzusagen bzw. überhaupt ne Freundesanfrage annimmt, erstelle ich hiermit ne neue Verabredung.Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3.LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. also tragt euch ein und addet mich, den ganz genauen termin sprechen wir dann untereinander ab. warum ich nich da war weißt du ja jetzt mstyles....... Zitieren
messideluxe Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 brauche die trophäen auch noch wer hätte lust zu bossten? Zitieren
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Da es ja heute bei uns aus unerfindlichen Gründen nichts geworden ist und nicht einmal der ersteller es für richtig und nötig hält abzusagen bzw. überhaupt ne Freundesanfrage annimmt, erstelle ich hiermit ne neue Verabredung.Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3.wesker001 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. also tragt euch ein und addet mich, den ganz genauen termin sprechen wir dann untereinander ab. Bitte abends nach 19 uhr. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich suche noch Leute die morgen Level boosten um 11 Uhr. Einfach in die Liste eintragen und addden nicht vergessen ! 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Orage Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Warum wollen die meisten hier bitte schön boosten. Im gegensatz zu Brotherhood ist das supereinafach und in unter 5 locker möglich. Zitieren
messideluxe Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich suche noch Leute die morgen Level boosten um 11 Uhr.Einfach in die Liste eintragen und addden nicht vergessen ! 1. Alex_Played 2. messideluxe 3. 4. 5. 6. 7. 8. messideluxe könnt mich gerne adden Zitieren
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Warum wollen die meisten hier bitte schön boosten. Im gegensatz zu Brotherhood ist das supereinafach und in unter 5 locker möglich. Und wie? Spiele schon die ganze zeit truhenjagd. Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Warum wollen die meisten hier bitte schön boosten. Im gegensatz zu Brotherhood ist das supereinafach und in unter 5 locker möglich. weil der mp ... ist und es so halt schneller geht. frage beantwortet? ich behaupte, ja! Zitieren
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 weil der mp ... ist und es so halt schneller geht.frage beantwortet? ich behaupte, ja! Bin ganz deiner meinung. letztens war ich in einer sitzung mit 7 lvl. 50ern. nichts gerissen. mit boosten gehts schneller. hab dir ne freundschtsanfrage geschickt. wollen wir nicht geut abend loslegen. Zitieren
dekobird Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand Lust morgen abend (Montag) ab 20h die Trophies vom Karten-DLC zu boosten? Ich selber brauche noch drei Stück aber helfe natürlich auch gerne bei den restlichen. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 hab bis 15 uhr zeit! wer bock zum boosten hat oder noch jemand gebraucht wird! addet mich sofort! Zitieren
messideluxe Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 hab bis 15 uhr zeit! wer bock zum boosten hat oder noch jemand gebraucht wird! addet mich sofort! hab intresse am bossten^^ Zitieren
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 bitte keine boost anfrgen mehr, bin durch- ohne boosten Zitieren
the.animal2009 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ich würde als termin den samstag oder sonntag (16.06/17.06) vorschlagen Zitieren
Alex_Played Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. 5. 6. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ich würde als termin den samstag oder sonntag (16.06/17.06) vorschlagen Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Termin ist Freitag 15.06.2012 - 20 :00 um ca. 19:30 treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. 5. 6. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.