sergej Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von LastPredator da dieser Thread irgendwie seeehr selten besucht wird mach ich hier mal ne Liste. Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Kepakiano Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey ich suche jemanden der mir bei den dlc trophies hilft. Ich auch...brauche aber nur noch die DLC Trophies Zitieren
NeoSnakeElite Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, ich und ein Kumpel brauchen noch Hilfe bei dem Karten-DLC.... wer intereesse hat kann mich einfach anschreiben oder adden aber bitte mit Betreff.... zeitlich passt es bis jetzt am nächsten Wochenende so ab 21 uhr, vllt ja auch schon in der Woche Zitieren
Kalterwischt Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von LastPredator da dieser Thread irgendwie seeehr selten besucht wird mach ich hier mal ne Liste. Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. 6. 7. 8. hab mich mal eingetragen Zitieren
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 da dieser Thread irgendwie seeehr selten besucht wird mach ich hier mal ne Liste. Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. 6. 7. 8. so meinen status hab ich nun auch mal aktuallisiert^^ wenn das so weitergeht können wir vill ja auch vor SA starten^^ Zitieren
Orage Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 OK. Ich suche 3 weitere Spieler, die mit mir die DLCs Online Trophäen machen wollen. Vorraussetzung sind alle DLCs, am besten die Osmanische Edition + Lv 15. Tag, fals Zeit der kommende Donnerstag oder das Wochende. Headset oder Kamera mit Micro erwünscht. Es wird kein boosten veranstalten, sondern nur die DLCs Trophäen ResonanceBlade (Orage) Platzhalter Platzhalter Platzhalter Addet mich einfach oder tragt euch ein und ich adde euch. Zitieren
Tobii__94 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 da dieser Thread irgendwie seeehr selten besucht wird mach ich hier mal ne Liste. Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. 7. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Suche leute für online trophäen. addet mich wesker001 Zitieren
stinginthesnaketro Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, suche für gleich oder nachher noch kurzfristig ein oder zwei leute für die dlc online trophys. falls interesse einfach adden: getyoursting Grüsse, getyoursting Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hat i-wer lust mit mir die trophy Der Zerstörer & Jähes Ende zu machen? =3 Zitieren
sollmann Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich würd mir die dlcs hollen wer lust hat sie zu boosten soll mich adden id: sollmann Zitieren
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. 7. 8. und ich poste die liste mal auf die letzte seite.... wer bis SA noch dabei is, bitte mich mit betreff adden. Zitieren
dekobird Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Tag zusammen, ich brauche nur noch drei Trophäen der Karten-DLC's, Team-Assist auf Färber, Sprünge beim Meucheln im Kaiserlichen Bezirk und 3x Betäubungen in Jerusalem. Hat vielleicht jemand spontan Lust mir zu helfen oder braucht diese Trophäen auch noch? Gruß, der Dekobird Zitieren
Packmon96 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Heyho wenn ihr noch Leute zum Boosten such addet mich unter Packmon96. Da ich noch alle online trophäen brauche bin ich für alle trophäen zu haben. Schreibt einfach in den betreff AC Rev und dann holl ich euch an. Zitieren
messi18 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hi brauche auch hilfe für die karten trophäen . habe gesern nach langen versuchen `raserei und karneva ´geschafft .brauche noch 4. dekobird habe ich schon eine anfrage geschickt . helfe auch jeden , also wer will kann mich gerne adden Zitieren
the.animal2009 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 7. 8. wäre dabei, was heißt nächster samstag? ist damit der 9.06 oder 16.06 gemeint... Zitieren
dekobird Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hi brauche auch hilfe für die karten trophäen . habe gesern nach langen versuchen `raserei und karneva ´geschafft .brauche noch 4. dekobird habe ich schon eine anfrage geschickt . helfe auch jeden , also wer will kann mich gerne adden bin heute leider erst gegen 20h zuhause. wenn du lust und zeit hast, können wir ja mal ne runde starten und schauen was wir zusammen hinbekommen. zum beispiel meucheln, da erwische ich online nie ein spiel. können wir dann aber in einer privaten sitzung auswählen. meld dich wenn du zeit hast! Zitieren
mauermauer Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Sa 11 Uhr bin ich dabei sofern ich noch nicht Lvl 20 habe. Bin derzeit bei 15. Habe kein HS und auch nur am WE Zeit. Zitieren
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Es wird natürlich alles gemacht.... Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. 7. 8. und ich poste die liste mal auf die letzte seite.... wer bis SA noch dabei is, bitte mich mit betreff adden. und damit is natürlich der 9.6. gemeint Zitieren
mstyles Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Es wird natürlich alles gemacht....Termin wäre ich für nächsten SA. 11uhr? 1. Last Predator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 3.Sergej0 ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( mit dlc´s ) 4. Kalterwischt ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 5. lorent17 (headset vorhanden, zeit: IMMER!) (keine dlcs) 6. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 7. 8. wäre dabei, was heißt nächster samstag? ist damit der 9.06 oder 16.06 gemeint... morgen, 09.06. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.