Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht kriegen wir noch einen 4ten hin?

Bei den Kostüm-Pack-Sachen würde ich mitmachen, da fehlen mit noch zwei Trophys( „Jähes Ende“ und „Der Aasgeier“). Basegame hab ich alles durch und das Karten-Pack hab (und will) ich nicht.

Heute Abend um 20:00 sollte bei mir auch klappen; mein PSN Name ist: ReinyDay

Geschrieben

Ich suche noch welche Leute für ganz Fix alle Modis zocken.

Die Hälfte müsste ich schon haben, aber die anderen sind kaum noch bespielt, so feheln mir da noch nen paar! Wer also kann BITTE BITTE BITTE!!

Headset is au vorhanden!

Geschrieben

Habe jetzt alle Modis gespielt, trophy aber nicht erhalten.

Würde gerne nochmal alle im Privaten Modus spielen, wer also auch noch welche braucht soll bescheid sagen! Einfach adden mit!

Geschrieben

Hey Leute ich würde gern die Trophy bekommen für das abschließen aler Spielmodis, jedoch kommt keine Runde für Artefakt Diebstahl zusammen.

Ich bräuchte eure Hilfe.

lg EFNOX

Geschrieben

Ok ich schicke dir eine FA müssen mal schauen ob es mit der Zeit hinhaut.

dann wären wir schon mal zu 3 , für "Karneval" brauchen wir noch 1 Person also wer hat noch lust und zeit?

Geschrieben
Ok ich schicke dir eine FA müssen mal schauen ob es mit der Zeit hinhaut.

dann wären wir schon mal zu 3 , für "Karneval" brauchen wir noch 1 Person also wer hat noch lust und zeit?

Plan änderung!

Kann morgen sogar ab Mittag!

Habs grad erfahren. (Kein Dienst)

Geschrieben

Hi Leute ich bin grad dabei alle AC teile zu Platinieren jetzt fehlen mir so ziemlich alle Online trophies noch würde mich echt freuen wenn mir der ein oder andere dabei helfen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...