Mega-Mupfel Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Würde mich für Tropy Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). mit Anmelden falls es eine aktuelle boost Runde gibt Zitieren
Rabenritter Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 also wir haben ja jetzt schon ein paar Leute zusammengefunden für die DLC Trophies auf den Extrakarten Wann hättet ihr denn Zeit? Morgen vielleicht schon? Zitieren
The_Fun_Gamer Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja ich wollte schnell die levels boosten, da es meine letzte platinrelevante Online Trophäe ist gibts jemanden der die noch nicht hat und boosteb möchte? Zitieren
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wäre für Revelations auch gerne dabei aber nur DLC trophäen der Rest is locker allein machbar. Wann startet das denn? meine ID is nicht player93543 sondern xMrHeisenberg nur zur Info Ich mache einfach mal ne Liste auf. NUR DLC wird hier geholt. KP wie viele Leute man braucht und ob das überhaupt privat geht ich nehm jetzt einfach mal erstmal 4 an. Erster Terminvorschlag wäre Donnerstag, 19.12.2013 ab 20 Uhr eher kann ich nicht 1. xMrHeisenberg 2. 3. 4. ___________ Zitieren
RaiiZon Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich suche jemanden, mit dem ich alle DLC. Online trophies machen kann, einfach im psn adden:D Zitieren
james braun Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo gemeinsam. Ich bin leider spät dran mit dem Game, habe daher große Probleme den Modus Eskorte zu spielen. Kann mir jemand bitte dabei helfen. Ich versuche es schon seit Tagen, aber ich werde immer umgeleitet. Mein gamertag lautet james_braun. Ich bin übrigens lvl 10, wenn also noch jemand bis lvl20 Levels muss, dann wäre ich mit dabei. DLC habe ich keine. Zitieren
RaiiZon Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo gemeinsam. Ich bin leider spät dran mit dem Game, habe daher große Probleme den Modus Eskorte zu spielen. Kann mir jemand bitte dabei helfen. Ich versuche es schon seit Tagen, aber ich werde immer umgeleitet. Mein gamertag lautet james_braun.Ich bin übrigens lvl 10, wenn also noch jemand bis lvl20 Levels muss, dann wäre ich mit dabei. DLC habe ich keine. Das Problem hatte ich auch, spiel einfach die ganze Zeit Team-Ziel und BLEIB in der Lobby nach einer runde, dann kannst du abstimmen was gespielt wird und mit etwas Glück kommste in eine Eskorte Lobby;) Zitieren
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hatte eher extreme Schwierigkeiten beim Aussätziger Modus erst nach einer Woche fand ich eine Lobby. Zitieren
A20 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey, mir fehlen auch nurnoch ein paar Trophies, online nurnoch die für alle spielmodi. mir fehlt noch eskorte und artefekt-diebstahl. hätte jemand lust die mit mir zu machen? wär super Zitieren
Zentifolie Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallöchen zusammen. Ich möchte noch die DLC Trophäen auf den extra MAps machen. Jeder, der das auch möchte, soll mich einfach adden. Freue mich schon drauf mit euch zu zocken ihr süßen Zitieren
preacher0407 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Servus sind zu 2 und suchen noch 2 leute für die 3 und 4 Spieler trophys von den Dlcs. Vorzugsweise noch heute nacht Hat sich erledigt. Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 servus, ich brauche noch dringend Leute die mir bei den Trophys von den Mehrspieler Karten Pack könnten. würde mich freuen wenn es Klappt. HS vorhanden. schreibt mich bitte über meine PSN an,danke Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich versuch mal mein Glück: Suche 3 Leute, die mit mir die DLC-Trophäen holen möchten. Terminvorschlag: 03.01.2014 ab 17 Uhr.(gerne auch an früheren Tagen oder Uhrzeiten, allerdings spontan) 1. Hifi-Delity 2. soliver3680 3. 4. Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 spontan is immer gut! schreib mich mal bitte mit auf die Liste! hast du eine Uhrzeit für den 3.1. ? Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 wir brauchen für morgen Abend, noch eine vierte Person die uns bei einer Trophäe helfen würde. hat jemand zeit? es handelt sich um den Mediterran DLC! Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ich habe soeben das Game bekommen und würde gerne die Online Trophäen mit einer Gruppe machen bei Interesse bitte mir eine PN schreiben Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen, ich versuch mal mein Glück:Suche 3 Leute, die mit mir die DLC-Trophäen holen möchten. Terminvorschlag: 03.01.2014 ab 17 Uhr.(gerne auch an früheren Tagen oder Uhrzeiten, allerdings spontan) 1. Hifi-Delity 2. soliver3680 3. 4. Damit ist das auf morgen Abend verschoben (04.01.). Hoffe es melden sich noch en paar Leute. Zitieren
ocho_cinco1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, ich suche jemanden, der mit mir die Team-Modi "Truhenjagd" und "Eskortieren" spielt. Brauche die für eine Trophy. Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen. Suchen noch 2 Leute, die mit uns die DLC-Trophäen holen möchten. Also tragt euch ein :-) Bis bald. 1. Hifi-Delity 2. soliver3680 3. 4. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ich habe soeben das Game bekommen und würde gerne die Online Trophäen mit einer Gruppe machenbei Interesse bitte mir eine PN schreiben kann ich mit jemanden morgen alle online trophäen machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.