Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich wollte diese Woche (vorzugsweise heute oder morgen) gerne die mir noch fehlenden Online-DLC-Trophäen holen.

Folgende Trophies fehlen mir noch:

-Mit der Banditin im Modus Kopfjagd 5 BodenKills machen

-Auf der Map "Siena" im Modus Gesucht 3 Min untergetaucht

-Auf der Map "Färber" in beliebigem Team Modus 5x Komplize bekommen

-Auf der Map "Kaiserlicher Bezirk" im Modus Meucheln 5 Todessprünge machen

-Auf der Map "Jerusalem" in beliebigem Team Modus 3 Betäubungen ohne getötet zu werden

-Auf der Map "San Donato" Modus egal, 2 Heuhaufen Kills machen

-Auf der Map "Florenz" Modus egal, Bonus "Sehr variabel" erhalten

Es wäre schön, wenn sich gleichgesinnte oder hilfsbereite Player über PSN bei mir melden würden, damit wir das angehen können.

PSN-ID: DAIKYO1991

Danke und viel Spaß im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leuts

suche leute zum boosten der dlc trophys oder kann ich mich eventuell einer gruppe anschliessen?

bitte melden :cool2:

mfg der doppel--00-- acc

43487.png

Wenn du Lust und Skype hast, darfst du gerne unserer "AC Powerboost" Gruppe beitreten. Am Wochenende braucht noch einer die Online DLC Trophies, und dann gehen wir zu Teil 3 über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig

Unser 4 Mann musste kurzzeitig absagen und nun brauchen wir einen neuen 4 Mann zum boosten, wenn jemand Interesse hat Freitag Abend sich etwas Zeit zu nehmen und alle online Trophäen anzugehen, denn bitte mich mit Betreff adden!!

Hoffe sehr das sich noch jemand findet, da wir sogar einen hiflbereiten Mitspieler haben der die Trophäen schon hat udn trotzdem hilft.

Wenn es hier jemanden gibt der die Trophäen auch schon ebsitzt und uns trotzdem helfen würde, wären wir sehr dankbar, falls ja bitte mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...