Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie viele Mienen kann man denn insgesamt haben? Nur 8? So wärs ja schon schwerer.. :D

Wieviele du rumtragen kannst weiß ich nicht mehr. Wenn du die Trophäe alleine angehst musst du aber definitiv mit Mehrfachkills arbeiten. ;)

Geschrieben

Maximum sind 10. Es sind jedoch 12 Wachen :P

Also mindestens 2 Multikills musst du hinlegen, wenn du es alleine machen willst ^^ Ist aber einfach, ich hab mal 7 mit einer Mine zerlegt und die Trophy mit insgesamt 4 Minen geholt ^^

Geschrieben
Danke euch!

Werd es wahrscheinlich dann doch lieber mit Teammates machen :D

Besser ist das. :biggrin5:

Man sollte eh die komplette Platin mit einem festen Team angehen. Alleine wird es sehr schwierig bis unmöglich.

Geschrieben
Besser ist das. :biggrin5:

Man sollte eh die komplette Platin mit einem festen Team angehen. Alleine wird es sehr schwierig bis unmöglich.

alleine IST es unmöglich mit randoms fast genauso das weißte ja selbst ^^ da gescheite randoms finden dauert die platin jahre :dozey:

Geschrieben

mit randoms hier platin machen ?? haha das will ich sehen :biggrin5: es scheitert ja schon daran das man nicht mal eine box bei diamond heist hacken kann ohne das irgend ein idiot von einer wache gesehen wird oder das die ganzen pfeifen vor der bank schon die waffen ziehen :xd::'>

Geschrieben
mit randoms hier platin machen ?? haha das will ich sehen :biggrin5: es scheitert ja schon daran das man nicht mal eine box bei diamond heist hacken kann ohne das irgend ein idiot von einer wache gesehen wird oder das die ganzen pfeifen vor der bank schon die waffen ziehen :xd::'>

Das kenn ich.. Hab zwar nur bei nem Kumpel gespielt (Payday-Nacht-Lan-Party) aber wenn man mit Randoms spielt, erreicht man fast nichts.. Die meisten schaffen ja nichtmal grüne Brücke auf normal/schwierig (mit dem Acc. mit dem ich gespielt hab (Ruf 87) haben 2 Freunde und ich das zu dritt auf schwierig geschafft..

Geschrieben
Das kenn ich.. Hab zwar nur bei nem Kumpel gespielt (Payday-Nacht-Lan-Party) aber wenn man mit Randoms spielt, erreicht man fast nichts.. Die meisten schaffen ja nichtmal grüne Brücke auf normal/schwierig (mit dem Acc. mit dem ich gespielt hab (Ruf 87) haben 2 Freunde und ich das zu dritt auf schwierig geschafft..

achja die brücke wie viele Randoms hab ich da schon gesehen die in den Tod gerannt sind weil kein Teamwork vorhanden ist :biggrin5: naja aber die overkill sachen kann man public machen hab alle missionen damals u mittlerweile schon öfters public geschafft u auch ohne gesichtsverlust :J: ist halt nur abhängig wie fähig das team ist .... naja aber spätestens an easy street scheitert Platin public :biggrin5: ich feier da immer ab wenn die ganzen Kinder übers HS ausrasten wenn sie nicht gleich wiederbelebt werden oder down gehen

Geschrieben

Auch in Payday hat das Level nichts zu sagen. Ich habe auch mal mit 2 Leuten gespielt, welche das höchste Level hatten. Die sind mehr gestorben als ich Gegner erschossen habe. :facepalm:

Geschrieben

Kills und Headshots mit jeder Waffe

Spezialkills mit jeder Waffe (z.B. M308 gegen Taser)

Alle Trophies

Jeden Raub ohne Zivilisten zu töten

Jeden Raub ohne zu sterben

... ohne zu bluten

... ohne Gesichtsverlust

.... auf Overkill

.... auf Overkill 145+

10 Kills während am bluten ist

einen kill während man im Haft ist

Dürften grob alle sein ^^ Auf Payday Wiki gibts die glaub ich auch noch, aber gerade war ich zu faul zu suchen xD

Geschrieben
Kills und Headshots mit jeder Waffe

Spezialkills mit jeder Waffe (z.B. M308 gegen Taser)

Alle Trophies

Jeden Raub ohne Zivilisten zu töten

Jeden Raub ohne zu sterben

... ohne zu bluten

... ohne Gesichtsverlust

.... auf Overkill

.... auf Overkill 145+

10 Kills während am bluten ist

einen kill während man im Haft ist

Dürften grob alle sein ^^ Auf Payday Wiki gibts die glaub ich auch noch, aber gerade war ich zu faul zu suchen xD

Warte...wie schafft man einen Kill während man in Haft ist? :emot-raise:

Geschrieben
Warte...wie schafft man einen Kill während man in Haft ist? :emot-raise:

Die Antwort ist so einfach, da kommst du selber locker drauf :P

Im Spoiler, falls du aufgibst :D

Minen platzieren und verhaften lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...