Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist


Dragarock

Recommended Posts

Ja das waren wir ^^ Wie gesagt, wir haben prinzipiell nichts gegen niedrig Levler (wir haben ja auch mal angefangen), aber in dem Game haben wir mit Leuten unter Lvl 40-50 nur schlechte Efahrungen gemacht.
Weltzentralbank - Normal :cheer: Was ist da denn los?! Wir hatten gestern einen, der ist irgendwie die ganze Zeit gestorben. Wiederbelebt, gestorben, wiederbelebt, gestorben. Keine Ahnung was da los war. War auf jedenfall voll lustig. Wir zu viert, er die ganze Zeit down, ein Level 15er und n Level 145er :D Irgendwann haben wir dann beide down gehenlassen und er und ich haben das Ding nach Hause gebracht :D War aber auch nur Heißes Pflaster - Normal :cheer:
Frage:

1.Kann man wenn man rang 145 ist alle upgrades haben?? also gibt es 145 uprgades oder wie viele gibt insgesammt?

2.kann man für die trophy noob hierte ainfach ein neues konto erstelle mit der eigen gleichen id und ist dann rang 1 (oder 0)??

1. Mit Rang 145 haste in der Regel alle Upgrades freigeschaltet. Es gibt aber noch eine Menge Herausforderungen, die dann noch nicht freigespielt sind.

2. Ja, so kann man es machen. Savegame speichern. Löschen. Neues Spiel anlegen mit 3 weiteren Kollegen spiele, die alle Level 0 - 5 sind. Stell ich mir aber sehr schwer vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das ziehn wir heut durch :cheer:

Naja, will noch die 30 Kills in Folge mit dem M308. War gestern bei 27. Schmeiß meinen Controller hin, weils geklingelt hat und er schießt... :cheer:

Minen will ich auch noch fertig machen, wegen "Echt Bombe!" Was fehlt dir noch?

  • Hände auflegen (Baum schon voll - Neues Profil)
  • Jeder Schuss ein Kill (30 Kills in Folge mit dem M308)
  • Echto Bombe! (Alle Wachen beim Diaraub mit Minen killen)

  • Easy Street
  • Noob-Hirte (Neues Profil)
  • Ohne Gesichtsverlust (Level 145 von Nöten - fehlen noch 3. Heißes Pflaster, Grüne Brücke, Schutzraum, wenn ich mich nicht irre.)
  • PAYDAY (fehlt noch ne 1/2 Milliarde :cheer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, will noch die 30 Kills in Folge mit dem M308. War gestern bei 27. Schmeiß meinen Controller hin, weils geklingelt hat und er schießt... :cheer:

Minen will ich auch noch fertig machen, wegen "Echt Bombe!" Was fehlt dir noch?

  • Hände auflegen (Baum schon voll - Neues Profil)
  • Jeder Schuss ein Kill (30 Kills in Folge mit dem M308)
  • Echto Bombe! (Alle Wachen beim Diaraub mit Minen killen)

  • Easy Street
  • Noob-Hirte (Neues Profil)
  • Ohne Gesichtsverlust (Level 145 von Nöten)
  • PAYDAY (fehlt noch ne 1/2 Milliarde :cheer:)

Das alles fehlt mir auch nich bis auf "Jeder Schuss ein Kill". DIe hab ich scon mit Hardy gemacht. Können wir ja nachher kurz machen, geht recht schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Daniel verpennt den Heist seines Lebens ^^

allet klar bis heut abend, mal noch Mike rasch bescheid geben (außer er liest das hier ;))

Japp, mach das. Sonst nerv ich nachher Daniel via SMS / Handy. :cheer:

Aber sobald du auf Overkill n Heist beendest, bekommste so viel Asche. Steig da meistens 2 - 3 Level auf.

Normal / Einfach habe ich jetzt auch verbannt. Bekommste kaum Punkte bzw. Geld für. Gestern gabs sogar wen, der was auf "einfach" gestartet hat, mit Level 61 :cheer:

Und die Stellen, wo wir mit dem SNAKE saßen sind echt TOP. Gestern auch. Wir spielen Schlachthof. Alle am Rumrennen. Ich sitz da gemütlich in der Ecke. Dann Gold geholt. Setz mich dorthinten in den Container. Erst kam der eine. Hat auf mich geschoßen und sich zur mir gesetzt. Danach kam der 2. Auch dorthingesetzt. Der Dritte hat einen auf Rambo gemacht und ist verreckt. Haben alles scharf gemacht, Geisel genommen, ihn zum Schluß befreit und the Heist beendet. Bockt aber nicht so viel mit Fremden.

Naja, will noch die 30 Kills in Folge mit dem M308. War gestern bei 27. Schmeiß meinen Controller hin, weils geklingelt hat und er schießt... :cheer:

Minen will ich auch noch fertig machen, wegen "Echt Bombe!" Was fehlt dir noch?

  • Hände auflegen (Baum schon voll - Neues Profil) done!
  • Jeder Schuss ein Kill (30 Kills in Folge mit dem M308)
  • Echto Bombe! (Alle Wachen beim Diaraub mit Minen killen)

  • Easy Street
  • Noob-Hirte (Neues Profil) done!
  • Ohne Gesichtsverlust (Level 145 von Nöten - fehlen noch 3. Heißes Pflaster, Grüne Brücke, Schutzraum, wenn ich mich nicht irre.)
  • PAYDAY (fehlt noch ne 1/2 Milliarde :cheer:)

5 Trophys bis zur Platin :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIM_12, und warste gestern erfolgreich? Warst ja auch kurz bei uns in der Lobby. Da meinte Hardy nur "Hier, der war glaube ich ausm Forum." Da warste dann aber auch schon wieder weg. So, gestern haben wir (Hardy_Boy1, THE_PANICO und ich) die Hoob Hirte bekommen. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer, wenn man erst einmal weiß, wie und wo. Später noch ne Runde oder, ihr drei (H_B1, T_P, C1802?!) Will noch die 30er Serie probieren. Wobei wir auch erst einmal weiter boosten bis Level 145. Glaube Daniel braucht ja eh noch, bis er seine Ammo-Bag komplett voll hat. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIM_12, und warste gestern erfolgreich? Warst ja auch kurz bei uns in der Lobby. Da meinte Hardy nur "Hier, der war glaube ich ausm Forum." Da warste dann aber auch schon wieder weg. So, gestern haben wir (Hardy_Boy1, THE_PANICO und ich) die Hoob Hirte bekommen. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer, wenn man erst einmal weiß, wie und wo. Später noch ne Runde oder, ihr drei (H_B1, T_P, C1802?!) Will noch die 30er Serie probieren. Wobei wir auch erst einmal weiter boosten bis Level 145. Glaube Daniel braucht ja eh noch, bis er seine Ammo-Bag komplett voll hat. :cheer:

stimmt. an hardyboy und the panico erinnerte ich mich.

aber sicher, das man alle upgrade kriegt. wenn ich einen sehe, der lv. 145 ist, sehen die balken unterschiedlich. und habe gezählt. gibt glaube ich mehr.

ist denn schon einer lv. 145 der mir das sagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. an hardyboy und the panico erinnerte ich mich.

aber sicher, das man alle upgrade kriegt. wenn ich einen sehe, der lv. 145 ist, sehen die balken unterschiedlich. und habe gezählt. gibt glaube ich mehr.

ist denn schon einer lv. 145 der mir das sagen kann?

bei den Upgrades musst du selber drauf achten, die sind immer ne weile machbar bis zu einem bestimmten level. dann brauch man erst wieder ein wesentlich höheres Level um die weiter zu upgraden.

Ist ein Baum bei dir voll drück im Spiel Select (gedrückt halten) und dann kannst du den gewünschten baum auswählen indem du entweder Dreick,Kreis oder X drückst. ;)

Bei uns im Team hat jeder seine Bäume anders geskillt, da jeder andere sachen eher haben will bzw kann man so auch recht schnell im Team für je 2 Personen Stuffe 3 Ammo- und Medibags sorgen ;) Was grad auf Overkill sehr hilfreich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das verstehe ich wie man das wechslet.

ich meien: es gibt 145 level.

also kann man 145 mal etwas upgraden.

gibt es denn mehr als 145 upgrades?

Achso meinst du das :D

Also viele Upgrades gibt es ja, hab aber nie gezählt wieviele es insgesammt sind. Kann ich ja mal heut abend machen.

Was ich aber weiss es gibt in jedem Baum das letzte Upgrade erst mit level 145, also werden die anderen fähigkeiten bis dahin wohl locker voll sein

kann ich dir erst sagen wenn ich das Level hab, bin grad erst 122 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand schon ob´s dort verpaßbare trophäen gibt??

gibt keine bzw nur 1-2 Trophys wo man seinen Save löschen muss um die nachträglich zu holen ;)

Würde Noob Hirte und hände Auflegen betreffen

ok danke.

bin lvel 50 und da du es dann vor mir erfährst erfahre ich es dann ja früh genug :)

Also bei den Bäumen ist es wie folgt:

Man kann sich die Bäume selber aussuchen und diese Upgraden sich so lange bis die Grenze erreicht ist (man muss oft ein höheres Level erreichen damit man den Baum fortsetzten kann)

Ist der Baum grad an seiner grenze(ist dann in roter schrifft) wechelt er automatisch zum nächsten.

Als Beispiel: hat man grad den Scharfschützenbaum und Sturmangriffbaum voll und muss auf die nächste Levelstuffe warten um die Bäume fortzusetzten stellt sich automatisch der Unterstützungsbaum ein.

Somit kann man kein Upgrade verpassen, nur kann man sich aussuchen welche Upgrades man eher haben will.

Mit Level 145 sind 100% alle Bäume voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Bäumen ist es wie folgt:

Man kann sich die Bäume selber aussuchen und diese Upgraden sich so lange bis die Grenze erreicht ist (man muss oft ein höheres Level erreichen damit man den Baum fortsetzten kann)

Ist der Baum grad an seiner grenze(ist dann in roter schrifft) wechelt er automatisch zum nächsten.

Als Beispiel: hat man grad den Scharfschützenbaum und Sturmangriffbaum voll und muss auf die nächste Levelstuffe warten um die Bäume fortzusetzten stellt sich automatisch der Unterstützungsbaum ein.

Somit kann man kein Upgrade verpassen, nur kann man sich aussuchen welche Upgrades man eher haben will.

Mit Level 145 sind 100% alle Bäume voll ;)

Hab gestern kurz Beim Baum geschaut ob ich was upgraden kann! einer war bis zur roten schrift voll und bei den anderen 2 konnte ich irgendwie nix machen obwohl noch platz bis zur roten Schrift ist!

Also haben die Bäume auch nix mit Geld zu tun??

Heißt es jetzt immer mal den Charakter wechseln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 3 Bäume. Pro Baum gibts diveres Upgrades. Hast du ein gewisses Upgrade-Ziel innerhalb eines Baumes erreicht, benötigst du ein höheres Level um dort weiterzulevel. Welchen Charakter du dabei verwendest ist völlig egal. Die Upgrades schlatest du frei, indem du während eines Level-Aufstieg einer der drei Bäume ausgewählt hast. Das passiert automatisch.

So kann man gewisse Dinge, die man vllt. eher freischalten möchte bevorzugen, oder man ignorierts einfach und spielt. Früher oder später sind eh alle Bäume voll. Falls dir halt ne Trophy in Verbindung mit einer der 3 Bäume fehlt, Savegame speichern, löschen, Spiel starten und mit dem Low-Level versuchen. Das geht um einiges einfacher, als in höheren Levels.

Wie du die Bäume skillst, bleibt dir überalles. Ich hab z.B. erst einmal komplett den Unterstützungsbaum geskillt (Teambonis, Health-Bag usw.), danach den Sturmangriff (Brenner-21 + Upgrades) und jetzt den rest als Scharfschütze. Wie du es macht, ist letztendlich völlig egal. Sobald du aber eine Grenze erreicht hast, innerhalb eines Baumes, kannst du halt nur mit den anderen beiden weiter machen, bis du das erforderte Level erreicht hast. Es gibt z.B. bei Level 144 eine Grenze, die erreicht werden muss, um den letzten Teambonus "Netter Mann von nebenan" zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...