Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tweek1981

Trophiestand von einem Spiel löschen

Recommended Posts

Moin moin,

hatte den Fehler gemacht und mir "Larry" ausgeliehen. In der Spieleliste erscheint das Spiel jetzt mit 0%. Kann ich es, ebenso, wie XBox360 Spiele ohne Gamescore-Punkte, irgendwie herauslöschen? (Ein einfaches Löschen des Speicherstands bringt es nicht).

Danke schon einmal für die schnelle Antwort.

- Werbung nur für Gäste -

das wäre aber gar nicht so schlecht, vor allem wenn man 0 oder 1% hat das sieht halt blöd aus aber andererseits besteht die gefahr ausversehen mal was zu löschen zum bsp. ein platin-game

mfg

also ich denke sony wird früher oder später ein update dazu rausbringen. ich selbst würd auch gern meinen motorstorm-spielstand löschen (fehlkauf).

ich hab mir auch irgendwann mal die stardust demo runtergeladen.

aber das spiel nie wirklich gespielt.

sieht schon irgendwie dumm aus in der trophyliste mit den 0%.... aber ich glaube es gibt schlimmeres auf der welt

den spielstand schon aber nicht den trophystand

Er hat gesagt er will den Motorstorm-Spielstand löschen und das man die Trophäenliste nicht reinigen kann weiß ich auch :dozey:

mach doch schnell einfach ne trophy geht schnell .. zb springst auf ein auto und bleibst 50 sek stehen und schon haste eine :biggrin5::biggrin5: keine 0 % mehr..

• Create New...