Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.011 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gute 24 Stunden gebraucht. Das zweimalige Durchspielen dauert halt etwas und danach fehlen einem noch 5-6 Trophäen, für die man einige Level noch mal anspielen muss. Außerdem gibt's ja auch noch die zwei (leichten) Online-Trophäen. Theoretisch ist es sicherlich auch unter 20 Stunden schaffbar, allerdings will man das Spiel ja (gerade beim ersten Durchgang) auch genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 11-20 gewertet. Am Ende standen zwar ca. 21 in der statistik aber ich hab teilweise mit 3d effekt einfach nur die städte und landschaften angeguckt wodurch ich knapp 2h nur rumgestanden hab laut spiel :P

insg. 2 3/4 durchläufe. - 1. auf normal zum story und so genießen, 2. schätze und übrige trophies sammeln inkl. der 75kills am stück trophy, 3. durchlauf auf extrem schwierig nur noch für die letzten 2 schwierigkeitstrophies und platin :)

super geiles spiel einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...