Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

7, wobei ich ihn sogar ein Tick schwerer fand, als 2, aber leichter als 1, wär also eher ne 7.4 oder so. (Allein der MG-Typ auf dem Schiff jat mich 2-3 Std. genervt, bis ich mit Glück es geschafft habe;Feuerdämonen leichter als ich dachte, Talbot gleich geschafft).

Hatte auch Sorgen mit 4 Feinde mit einer Explosion, aber dank Video geklappt(Und das auf Extrem Schwer :D )

Schätze wie immer leicht.

MfG Rewe

Geschrieben

Gebe eine 5. Für mich war es genau richtig. Komischerweise hatte ich beim Endgegner die meisten Probleme (habe mich da wohl etwas dämlich angestellt) und bei den "schweren Stellen" (Ballsaal, Feuerdämonen etc.) nur ein paar Versuche gebraucht.

Geschrieben

Ich fands leichter als den Zweiten aber ungefähr gleich schwer, wie den Ersten. Hab mit ner 7 gevotet. Die Schießereien auf dem Schiffsfriedhof und im Ballsaal:banghead:

Außerdem fand ich die Trophy "zwei Gegner mit einer zurückgeworfenen Granate erledigen" auch knackig.

Geschrieben

Ich hab mal mit einer 6 gestimmt, da es 2-3 stellen gab die etwas tricky waren... A sonst wärs auf jedenfall mit ein bißchen aufpassen ganz gut machbar... Also in Summe etwas leichter als Teil 1 und vor allem teil 2. Wieder sehr gelungener Titel!

Geschrieben

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Fand es auf Extrem schwierig schon sehr schwer. Es gab ein paar Stellen, wo ich richtig Probleme hatte. Vorallem der Schiffsfriedhof, der Saal und der Brunnen mit seinen Dämonen.

Ansonsten ein super Spiel.

Hier noch ein Video meiner Platin Trophäe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PFs7g_SGhAs]Uncharted 3 Platinum Trophy - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben, weil ich bei einigen Kapiteln auf extrem schwer die Nerven verloren hab.

Finde es allerdings definitiv leichter als die ersten 2, denn da häng ich bei beiden schon ne ganze weile fest und komm nicht weiter, es st zum verrückt werden :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Geschrieben

2-3 Stellen waren tricky, bis man herausgefunden hat, wie es gespielt werden will und für 2 Schätze musste ich den Guide bemühen.

Aber nichts wirklich sehr Schweres, eindeutig durchschnittliche Schwierigkeit, damit 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...