Goldjunge Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 will jz mit profi anfangen aber welche waffe soll ich mir mit unendlich muni holen welche is am besten geignet?
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Das musst du an deine Spielweise anpassen. Interessanter ist es ohne UE Ansonsten kann ich dir nur den Raketenwerfer, irgendeine Magnum und die M3 Schrotflinte empfehlen.
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habs mit der besten Magnum mit 5k Schaden (müsste die S&W M500 sein), mit der SG Hydra und Sniper H&K PSG-1 alles auf unendlich Munition gespielt. Hab im Koop gespielt. Der Rest war Schutzweste(n) und ne Menge Heilspray. Ein Raketenwerfer hatte immer jeder einen dabei (unendlich war noch nicht vorhanden), was auch völlig gereicht hat.
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Das musst du an deine Spielweise anpassen. Interessanter ist es ohne UE Ansonsten kann ich dir nur den Raketenwerfer, irgendeine Magnum und die M3 Schrotflinte empfehlen. jap - nicht mehr nicht weniger!
Yashio Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Nimm am besten AK oder Scorpion Raketenwerfer oder Granatwerfer Und massig Erste Hilfe Sprays
GuMmiBaer Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich werd das ganze mit ner MP5 , M3 , PSG-1 und dem Raketenwerfer angehen. Sollte gut klappen ^^
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich werd das ganze mit ner MP5 , M3 , PSG-1 und dem Raketenwerfer angehen. Sollte gut klappen ^^ Klingt sehr solide! Sollte klappen - jap!
Cheffe Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 aufjedenfall eine hydra, dann ist der rest nur noch formsache
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 aufjedenfall eine hydra, dann ist der rest nur noch formsache Ja besonders für die weitentfernten Gegner, soll die Hydra ja sehr gut sein! Munkelt man...
wiener-blut Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich empfehle unbedingt die S&W M500 Magnum. Die ist zwar ziemlich teuer (20.000 Tauschpunkte), aber zahlt sich echt aus. Erstens ist es lt. Lösungsbuch die Waffe mit der weitaus höchsten Feuerkraft (Raktenwerfer natürlich ausgenommen). Die S&W M500 hat fast 10x soviel Firepower wie die Hydra und ist somit für Boss Gegner immens hilfreich. Dazu kommt, dass im Spiel ohnehin nicht allzu oft Magnum Munition zu finden ist. Andere Munition (MG's, Schrotflinten, Pistolen) findet sich jedoch verhältnismäßig leicht und oft. Daher macht gerade eine Magnum mit unlimitierter Munition für mich sehr viel Sinn... Ein Nachteil der S&W M500 ist jedoch, dass die Schüsse nicht den Steueffekt einer Schrotflinte haben und man daher genau(er) zielen muss. Abgesehen davon ist diese Magnum aber aus meiner Sicht die beste Wahl für unendlich Munition.
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Nimm ne Magnum und den Raketenwerfer (is wie ein Scharfschützendingens ) Schutzweste und den Rest HeilSprays reicht völlig.
xSECTORx Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Nimm ne Magnum und den Raketenwerfer (is wie ein Scharfschützendingens ) Schutzweste und den Rest HeilSprays reicht völlig. jupp denk ich auch. so hab ichs auch geschaft.
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 jupp denk ich auch.so hab ichs auch geschaft. ISt das Beste Set...den REst benutzt man sowieso nicht. Is so!
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ISt das Beste Set...den REst benutzt man sowieso nicht. Is so! Kann ich so nicht bestätigen, es gibt n Haufen Waffen in RE5, viele davon sind ziemlich gut und durchaus wirkungsvoll, wenn man ihre Vorteile kennt. Grundsätzlich, würde ich mich bei der Waffenwahl nie auf eine Waffe beschränken, dafür sind die Situationen im Spiel zu unterschiedlich. Unterm Strich, sollte man immer als Versicherung n Raketenwerfer am Mann haben. Es gibt in RE5 nichts befriedigenderes als den saunervigen Reaper mit ner Rakete im Raum zu verteilen. Ergänzend, erfüllen eine Menge andere Waffen ihre Pflicht. Sig 556, völlig solides MG, hohe Schussfrequenz M3, der perfekte Wegbegleiter wenn es eng wird, hat n unglaublichen Streuwinkel, habe ich immer dabei, schon alleine wegen dem Sound - ist ne waschechte Schrote! Jail Breaker, sehr gut wenn man es eilig hat, hebt nahe zu alle Gegner aus den Schuhen und wirft sie zu Boden. Der Gegner ist zwar nicht nach dem ersten Schuss tot - er steht aber auch nicht mehr im Weg rum. MGL Granatwerfer, später hat man eh genug Kohle um die sauteuren (nicht oo) Granaten zu bezahlen - denn wer braucht schon die Kohle. Die diversen Granattypen, hinterlassen witzige Spuren an den Gegnern. Lightning Hawk/S&W M500, beide sind unfassbar durchschlagkräftige Waffen und 100 % wirkungsvoll, allerdings auch eher unspektakulär und wenn man es mit ner Horde Gegner zu tun bekommt, sind sie viel zu langsam. Interessant fürn Bosskampf, als Alternative zum Lancher. Dragunov/PSG, es gibt mehr als eine Situation m Spiel, in der nur das Scharfschützengewehr wichtig und wirkungsvoll ist. Die beiden genannten tun sich in ihren Eigenschaften nicht soo viel, beide sehr solide Kumpel. Mit anderen Worten, es gibt zu viele gute Waffen um sie alle auf einmal zu benutzen, einfach mal alle ausprobieren! Nur die Faustfeuerwaffen zu benutzen, ist mal ne Herausforderung...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 also ich habe es mit dem raketenwerfer und der deagle durchgespielt auf pro ^^
Shawntaker1994 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 am besten ist der Raketenwerfer mit Umendlich Muni.
BigArchie Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Endlos-Werfer S&W M500 Schutz- und Panzerweste S50 Sniper M3 Schrotflinte Heilsprays Mit dieser Kombination hab´ich den Profi Modus geschafft.
spx-anu Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 also bisher fuhr ich mit der Kombi Druganov, AK47, M3 und Raketenwerfer ganz gut, wobei ich teilweisse doch einen recht amerikanischen Kampfstil hab (Zielen ist uncool ). Und der Granatwerfer mit Blendgranaten ist bei 5-3 (Jill) echt Gold wert, schneller hab ich die noch nie zu fassen gekriegt
K_H_King Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Min profi durchgang: Eine magnum,die stärkste(M500). Sheve das gleiche(natrülich unend muni,sheva war gespielt von bot) Für jeden 2 schutzwesten,und 6 heilsprays. So ist profi kein problem mehr. Ausser chapter 5.3 da sind alle kriechvicher...-.- da muss man einfach 10 minen nehmen und sie am weg verteilen..
Mat-Trix Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Eigentlich sehr schade das es Capcom überhaupt möglich gemacht, den Profi Modus beim ersten Durchgang mit dem kompletten Waffenarsenal und Unendlich Munition zu spielen. Es wird dadurch meiner Meinung nach zu einfach und langweilig. War doch bei allen anderen Teilen der Serie auch so, das beim nächst höheren Schwierigkeitsgrad wieder ganz von vorne gestartet werden musste. Kann ich jedenfalls nur empfehlen den Modus mal mit einer komplett frischen Speicherdatei zu spielen (ihr müsst nur mal kurz einem "profi" Spiel beitreten um ihn freizuschalten). Kopiert den Spielstand auf USB und löscht ihn von der Festplatte oder startet einen neuen Account. Zugegeben, das ist eher was für die Hartgesottenen aber das Spiel wird dadurch deutlich spannender und interessanter. Wer es lieber einfach mag, sollte auch die gute alte Mathilda nicht vergessen (3-Schuss-Pistole). Für die Extremisten gibt es auch noch die Möglichkeit das Spiel auf Profi komplett nur mit Pistolen zu spielen (keine Magnums). Ist nicht einfach aber machbar
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