Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Goldjunge

Profi anfangen aber mit welcher Waffe mit unendlich Muni?

Recommended Posts

 

will jz mit profi anfangen aber welche waffe soll ich mir mit unendlich muni holen welche is am besten geignet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das musst du an deine Spielweise anpassen. Interessanter ist es ohne UE :D

Ansonsten kann ich dir nur den Raketenwerfer, irgendeine Magnum und die M3 Schrotflinte empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mit der besten Magnum mit 5k Schaden (müsste die S&W M500 sein), mit der SG Hydra und Sniper H&K PSG-1 alles auf unendlich Munition gespielt. Hab im Koop gespielt. Der Rest war Schutzweste(n) und ne Menge Heilspray. Ein Raketenwerfer hatte immer jeder einen dabei (unendlich war noch nicht vorhanden), was auch völlig gereicht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das musst du an deine Spielweise anpassen. Interessanter ist es ohne UE :D

Ansonsten kann ich dir nur den Raketenwerfer, irgendeine Magnum und die M3 Schrotflinte empfehlen.

jap - nicht mehr nicht weniger!:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nimm am besten

AK oder Scorpion

Raketenwerfer oder Granatwerfer

Und massig Erste Hilfe Sprays

card5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werd das ganze mit ner MP5 , M3 , PSG-1 und dem Raketenwerfer angehen. Sollte gut klappen ^^

Klingt sehr solide! Sollte klappen - jap!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aufjedenfall eine hydra, dann ist der rest nur noch formsache

Ja besonders für die weitentfernten Gegner, soll die Hydra ja sehr gut sein! Munkelt man...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich empfehle unbedingt die S&W M500 Magnum. Die ist zwar ziemlich teuer (20.000 Tauschpunkte), aber zahlt sich echt aus.

Erstens ist es lt. Lösungsbuch die Waffe mit der weitaus höchsten Feuerkraft (Raktenwerfer natürlich ausgenommen). Die S&W M500 hat fast 10x soviel Firepower wie die Hydra und ist somit für Boss Gegner immens hilfreich.

Dazu kommt, dass im Spiel ohnehin nicht allzu oft Magnum Munition zu finden ist. Andere Munition (MG's, Schrotflinten, Pistolen) findet sich jedoch verhältnismäßig leicht und oft. Daher macht gerade eine Magnum mit unlimitierter Munition für mich sehr viel Sinn...

Ein Nachteil der S&W M500 ist jedoch, dass die Schüsse nicht den Steueffekt einer Schrotflinte haben und man daher genau(er) zielen muss. Abgesehen davon ist diese Magnum aber aus meiner Sicht die beste Wahl für unendlich Munition.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nimm ne Magnum und den Raketenwerfer (is wie ein Scharfschützendingens ;) ) Schutzweste und den Rest HeilSprays reicht völlig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nimm ne Magnum und den Raketenwerfer (is wie ein Scharfschützendingens ;) ) Schutzweste und den Rest HeilSprays reicht völlig. :D

jupp denk ich auch.

so hab ichs auch geschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jupp denk ich auch.

so hab ichs auch geschaft.

ISt das Beste Set...den REst benutzt man sowieso nicht. Is so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ISt das Beste Set...den REst benutzt man sowieso nicht. Is so!

Kann ich so nicht bestätigen, es gibt n Haufen Waffen in RE5, viele davon sind ziemlich gut und durchaus wirkungsvoll, wenn man ihre Vorteile kennt.

Grundsätzlich, würde ich mich bei der Waffenwahl nie auf eine Waffe beschränken, dafür sind die Situationen im Spiel zu unterschiedlich. Unterm Strich, sollte man immer als Versicherung n Raketenwerfer am Mann haben. Es gibt in RE5 nichts befriedigenderes als den saunervigen Reaper mit ner Rakete im Raum zu verteilen. Ergänzend, erfüllen eine Menge andere Waffen ihre Pflicht.

Sig 556, völlig solides MG, hohe Schussfrequenz

M3, der perfekte Wegbegleiter wenn es eng wird, hat n unglaublichen Streuwinkel, habe ich immer dabei, schon alleine wegen dem Sound - ist ne waschechte Schrote!

Jail Breaker, sehr gut wenn man es eilig hat, hebt nahe zu alle Gegner aus den Schuhen und wirft sie zu Boden. Der Gegner ist zwar nicht nach dem ersten Schuss tot - er steht aber auch nicht mehr im Weg rum. :cool2:

MGL Granatwerfer, später hat man eh genug Kohle um die sauteuren (nicht oo) Granaten zu bezahlen - denn wer braucht schon die Kohle. Die diversen Granattypen, hinterlassen witzige Spuren an den Gegnern.

Lightning Hawk/S&W M500, beide sind unfassbar durchschlagkräftige Waffen und 100 % wirkungsvoll, allerdings auch eher unspektakulär und wenn man es mit ner Horde Gegner zu tun bekommt, sind sie viel zu langsam. Interessant fürn Bosskampf, als Alternative zum Lancher.

Dragunov/PSG, es gibt mehr als eine Situation m Spiel, in der nur das Scharfschützengewehr wichtig und wirkungsvoll ist. Die beiden genannten tun sich in ihren Eigenschaften nicht soo viel, beide sehr solide Kumpel.

Mit anderen Worten, es gibt zu viele gute Waffen um sie alle auf einmal zu benutzen, einfach mal alle ausprobieren! Nur die Faustfeuerwaffen zu benutzen, ist mal ne Herausforderung...:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

  • Endlos-Werfer

  • S&W M500

  • Schutz- und Panzerweste

  • S50 Sniper

  • M3 Schrotflinte

  • Heilsprays

Mit dieser Kombination hab´ich den Profi Modus geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bisher fuhr ich mit der Kombi Druganov, AK47, M3 und Raketenwerfer ganz gut, wobei ich teilweisse doch einen recht amerikanischen Kampfstil hab

(Zielen ist uncool :D).

Und der Granatwerfer mit Blendgranaten ist bei 5-3 (Jill) echt Gold wert, schneller hab ich die noch nie zu fassen gekriegt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Min profi durchgang:

Eine magnum,die stärkste(M500).

Sheve das gleiche(natrülich unend muni,sheva war gespielt von bot)

Für jeden 2 schutzwesten,und 6 heilsprays.

So ist profi kein problem mehr.

Ausser chapter 5.3 da sind alle kriechvicher...-.-

da muss man einfach 10 minen nehmen und sie am weg verteilen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich sehr schade das es Capcom überhaupt möglich gemacht, den Profi Modus beim ersten Durchgang mit dem kompletten Waffenarsenal und Unendlich Munition zu spielen.

Es wird dadurch meiner Meinung nach zu einfach und langweilig.

War doch bei allen anderen Teilen der Serie auch so, das beim nächst höheren Schwierigkeitsgrad wieder ganz von vorne gestartet werden musste.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen den Modus mal mit einer komplett frischen Speicherdatei zu spielen (ihr müsst nur mal kurz einem "profi" Spiel beitreten um ihn freizuschalten).

Kopiert den Spielstand auf USB und löscht ihn von der Festplatte oder startet einen neuen Account.

Zugegeben, das ist eher was für die Hartgesottenen aber das Spiel wird dadurch deutlich spannender und interessanter.

Wer es lieber einfach mag, sollte auch die gute alte Mathilda nicht vergessen (3-Schuss-Pistole).

Für die Extremisten gibt es auch noch die Möglichkeit das Spiel auf Profi komplett nur mit Pistolen zu spielen (keine Magnums).

Ist nicht einfach aber machbar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...