Scarecrow Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, Ich spiele grade auf sehr schwer durch, und sammle dabei auch noch nebenbei ein paar Kill Trophys. Und heute wollte ich die Trophy Krawallmacher ( 5 Gegner besiegen indem man über ihr Einsatzschild rennt ) machen. Ich hab das erstmal in Kapitel 8 Zitadelle versucht, da hab ich einen immer besiegt, mich sterben lassen und wieder, bis ich 5 hatte, aber keine Trophy. Jetzt bin ich in Kaptitel 15 und habe wieder den einen 5 mal besiegt, wieder keine Trophy. Ich mach es genau so wie es sich gehört, etwas länger draufschießen, hinrennen Viereck und danach wieder viereck. Und sie sind auch immer Tot. Aber wieso keine Trophy ? EDIT: Sorry wegen dem extra Tread, hat sich jetzt erledigt. Hab es jetzt noch ca 6 versucht und sie ist erschienen. Also ich weis nicht was das los ist, aber ich hab sie auf jeden Fall erst beim 15 mal oder so bekommen, die muss verbuggt sein.
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo,Ich spiele grade auf sehr schwer durch, und sammle dabei auch noch nebenbei ein paar Kill Trophys. Und heute wollte ich die Trophy Krawallmacher ( 5 Gegner besiegen indem man über ihr Einsatzschild rennt ) machen. Ich hab das erstmal in Kapitel 8 Zitadelle versucht, da hab ich einen immer besiegt, mich sterben lassen und wieder, bis ich 5 hatte, aber keine Trophy. Jetzt bin ich in Kaptitel 15 und habe wieder den einen 5 mal besiegt, wieder keine Trophy. Ich mach es genau so wie es sich gehört, etwas länger draufschießen, hinrennen Viereck und danach wieder viereck. Und sie sind auch immer Tot. Aber wieso keine Trophy ? Das ist schon seltsam, bei mir kam die Trophy ohne Probleme. Vielleicht liegt bei dir zu viel Zeit zwischen "über das Schild rennen" und "töten"?
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir kam sie sofort. Man sollte nicht immer gleich mit dem Bug-Teufel kommen, sowas irritiert einige andere Spieler und ist nicht hilfreich. Wichtig ist, dass er auch wirklich unter seinem Schild liegt und dass man hinter ihm steht, wenn man Quadrat drückt... wenn man das bei Extrem macht, kann es durchaus wesentlich schwieriger sein, als bei leichteren Schwierigkeitsgraden.... wobei es wohl bei einfach schnell zum Töten kommt, bevor er sich hinlegt.
Scarecrow Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein Nein, ich hab es immer gleich gemacht, das ging ja fast automatisch, jetzt hab ich sie ja. Aber wie gesagt bei mir waren es um die 15 Kills.
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein Nein, ich hab es immer gleich gemacht, das ging ja fast automatisch, jetzt hab ich sie ja. Aber wie gesagt bei mir waren es um die 15 Kills. Vielleicht warst ja wirklich teilweise zu langsam, oder irgendwas anderes hat halt eventuell nicht so ganz gepasst - wer weiß. Ist ja auch egal, hast die ja jetzt Das nächste mal bitte so kleine Fragen in den allgemeinen Thread.
moppele Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 War auch bei mir kein Problem. Einfach mit Quadrat aufs Schild. Wird auch angezeigt. Nach dem Abstoßen dreht sich Drake. Drücke da einfach nochmal Quadrat und er killt Ihn von hinten. Wenn du nur drüberspringst und nicht aufs Schild, geht´s nicht. Wie gesagt sieht man bereits bei der Animation.
Scarecrow Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab die Trophy, war alles so wie ich beschrieben hatte CLOOSED !
Eizy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab die Trophy, war alles so wie ich beschrieben hatte CLOOSED ! Problem gelöst. Auf Wunsch... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.