Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge


Finchi84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin Finchi!

Aber mal ehrlich....DIESES Spiel als erste Platin für dein frisch gebackenes Spieler-Projekt? Schämen solltest du dich...schämen! :biggrin5:

Aber ich habe Vertrauen in dich, dass es noch besser wird ^^

Ja, noch besteht Hoffnung. Aber nicht mehr lange. :xd::'>

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt! oO







Ging das nicht so:?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt die Tetrismelodie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Finchi, nun findet man dich also unter den Spieler-Projekten. Ich werde dieses genauso aufmerksam verfolgen wie deine bereits absolvierten Platin-Projekte.

Zur Auswahl deiner Spiele kann ich nur sagen, dass ich auf die ein oder andere Platin echt gespannt bin. Das du dir die Messlatte zu Beginn nicht gleich zu hoch legen willst (Kung Fu Panda 2) kann ich verstehen. ;)

Also, ich halte immermal ein Auge auf dein Geschehen und wünsche dir viel Erfolg und Spaß!

Grüße, Brö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Danke :)

So, ich fahr jetzt mal meine Kommando-Zentrale hoch und seh was ich zocken werde.

Zur Auswahl stehen diverse Musikspiele, sowie ein paar "schnell Platinspiele" oder Uncharted 2, da muss ich auch noch weiter machen^^

  • Green Day Rockband
  • Lego Rockband
  • Guitar Hero: Warriors of Rock
  • Guitar Hero: Greatest Hits
  • Uncharted 2: Among Thieves
  • Captain America: Super Soldier
  • Für immer Shrek :D

Könnt ja mal schnell posten was ich zocken soll. Bis 23 Uhr werde ich mich mal der Latenz von den Musikspielen kümmern, die hab ich letztens nämlich nicht richtig einstellen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ja mal schnell posten was ich zocken soll. Bis 23 Uhr werde ich mich mal der Latenz von den Musikspielen kümmern, die hab ich letztens nämlich nicht richtig einstellen können :(

Solange willst du die Latenz einstellen?

Na dann viel Spaß, ich glaube nach einer Minute, wenn du damit fertig bist, wird das bestimmt etwas langweilig ;)

Ich stimmte mal für Uncharted, das bist du deinem alten projekt noch schuldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...