BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also erstmal eine super Idee von dir Cesc. So schnell und ohne viel Anstrengung 10k Münzen zu machen ist echt genial;)Und da viele nicht die Münzen haben, um sich selbst ein 85er Team zusammenzustellen, nehmen sie dein Angebot gerne an. Nur leider braucht man für die 85 Mio Vereinswert Trophy viel mehr Münzen als für die 85er Mannschaft... Ich überleg mir noch, ob ich dein Angebot annehme, gebe dann Bescheid. Lg, The Cannibal wie denn ???edit. ich glaub ich habs verstanden.
Sveninho Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich würde auch gerne teilnehmen, mir ist die trophy echt zu blöd-am Ende muss ich die ganzen 85er ja eh wieder verkaufen für die 85mio trophy-.- Achja die Kriterien kann ich ja auch erfüllen
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Seid alle dabei, Teilnahmeliste aktualisiert. Achtung: Die Reihenfolge spielt keine Rolle, wenn ihr on kommt bekommt ihr die Spieler (außer jemand anderes hat sie gerade), es können natürlich auch über PN Termine gemacht werden!
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Cesc, darf ich fragen, wie oft du das bisher gemacht hast? Würd mich hald interessieren, ob du das Geld für die 85er Mannschaft schon wieder herinnen hast;)
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Namen mit der kleinen Trophäe hinten dran sind die erfolgreichen Teilnahmen.
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Namen mit der kleinen Trophäe hinten dran sind die erfolgreichen Teilnahmen. Aso Danke. Also 40k gestern verdient, nicht schlecht!
h0m3s Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey, finde die Idee gut, so haste dein ausgegebenes Geld auch flink wieder drin. Habe zwar auch noch keine 250 Beiträge aber als Ausgleich könnte man ja vll die Marktplatzbewertungen nehmen? Würde dann gerne mitmachen....die 10.000 habe ich dann, wenn meine Auktionen ausgelaufen sind....oder ich mach eben noch nen paar Spiele... Meld dich mal bitte hier per PN ist angenehmer zu schreiben als mit dem PS3 Controller.
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich wär auch dabei ! wegen den beiträgen und so hab ich dir ja schon bescheid gesagt und wegen den coins ^^ sobald ich die habe sag ichs dir und danke das ich mitmachen darf
STUMM3R Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielen Dank Cesc23 Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen
Darkkday Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Auch ich bedanke mich, ging echt flott, er war zuvorkommend und freundlich. Tolle Aktion!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Darf ich bitte auch mal das Team haben? Geb's auch 100pro wieder zurück.
MafiaJunior Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich würde mir deine mannschaft auch gerne mal borgen!
Kneete Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke fürs adden Wäre ab Dienstag startklar!
Malestar Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Cesc23, ich find das toll, dass du so ewas machst, ich würde gerne auch mal dein Team ausleihen, habe aber noch nicht 250 beiträge.Ich bin aber schon über 10 Monate hier angemeldet. Ich könnte dir auch als Kompromiss solange ein paar von meinen Spielern geben. Wenn du mich also in die Liste aufnimmst, dann wäre ich echt sehr dankbar. Ich bin jetzt bis freitag weg, aber danach könnte ich dein Team ausleihen. Vielen Dank schonmal.
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Alle dabei, aktuelle Liste ist immer dem Startpost zu entnehmen.
max-86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 würde auch gerne mitmachen hatte dich schon im psn angeschrieben wenn du dich erinnern kannst habe leider nicht so viele beiträge, da ich die seite erst vor kurzem von einem freund gesagt bekommen hab und mit den beiträgen wollte ich noch warten weil ich gucken wollte was ich alleine schaffe aber diese trophy geht mir etwas auf die nerven da sie ser aufwändig ist wegen den ganzen münzen die man in so ein team stecken muss
resort0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 bei diesem "geschäft" würde ich bitte auch gerne mitmachen.
Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich wäre auch dabei, bekommst von mir PM wenn ich die 10,5k hab Im Startpost hat sich ein Fehler eingeschlichen, schwarze Schafe, ohne "Doppel-aa" wir reden hier ja nicht vom Werder Trainer
BadaBing Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi! Danke an Cesc23! Hat super geklappt. THX :-D
mauermauer Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Würde auch gerne mitmachen. Werde mich noch per PN melden. Muss noch ein paar Münzen aquirieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.