Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich habe folgendes gemacht:

1. Über den PSN-Store unter `Code eingeben` den COD-Elite Gründercode und den Code für das Design eingegeben. Beim Gründercode stand dann nur "Vielen Dank, dass sie den Store benutzt haben." Es wurde nichts herruntergeladen. Das Design wurde normal geladen.

2. COD gestartet > Multiplayer > Elite anmelden > App geladen > dann meine Emailadresse und ein Passwort erstellt. Nach dem eingeben stand, dass ich eine Email erhalte und ich diese bestätigen muss. Ich einfach auf weiter gefrückt, dann kam die Meldung das die Email noch nicht bestätigt wurde. Logisch. Also Laptop an, Email aus dem Spam-Ordner gefischt und in der Email den vorhandenen Link geöffnet. Dadurch wurde meine Emailadresse bestätigt und ich konnte mich auf der PS3 bei Elite einloggen. Hat also soweit alles gut geklappt. Bisher habe ich dort aber noch keinerlei Boni, kommt hoffentlich noch. Bis auf das ich mir ein paar Maps anschauen kann und so ist da noch nicht allzuviel los. Auch bei Elite-TV startet noch nichts. Ist das bei Euch auch alles noch so?

Aber noch eine Frage: In der Email mit dem Bestätigungslink kann man sich dann über den PC auch bei Elite anmelden. Muss man das jetzt auch noch machen? Oder reicht es, wenn ich wie oben beschrieben alles an der Playsi registriert habe?

Gruss Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mit abstand der dümmste mensch der welt :facepalm: ich hab mir heute ein 50 euro psn guthaben card gekauft und als ich es aufgekratz habe habe ich eine stelle wohl zu hart gekratzt (weiß auch nicht wieso , ist auch nicht mein erste psn card gewesen -.- ) aufjedenfall sind 2 zeichen nicht so genau erkennbar und ich kann die nicht erraten -____- ich hätt jetz elite aber ich muss ja so dumm sein :banghead: kann ich irgendwie eigentlich ein neue code oder so bekommen wenn ich diese psn teil da anrufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendwo im Prestige shop was auswählen können, unter anderem doppelte xp und waffen xp.

Weiss nur nicht, ob das für alle oder nur für Elite-Abo Besitzer gilt...

Schon alles iwi verwirrend...

Habe mir extra deshalb die HE geholt...

Naja, vielleicht müssen wir alle noch etwas abwarten...

Denke auch für das game kommen noch so einige patches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kriegt man denn die Double XP für 2 Stunden?

Email verifiziert, registrierung abgeshclossen. und nun? krieg ich sie oder wie?

Das mit den zwei Stunden EP würde ich auch gerne wissen.

Eine Email musste ich garnicht verifizieren, sehr komisch...

Aber den Gründercode und das für den Theme habe ich in den Store eingegeben. Reicht das nun ?

Also bekomme ich nun alle downloads kostenlos oder ?

Blick da inmoment nicht durch... und man liest ihr so viele verschiedene sachen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Black Ops war es schrecklich... Allerdings dauert die Gegnersuche extrem lange.. Als ob kein Mensch das spielen würde... Aber kann auch sein, weil wir immer mit 6 Mann zocken :D

Aber meine Fragen würde ich gerne beantwortet haben :)

Glaube aber, dass viele da nicht durchblicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke das die von IW schon rechtzeitig bescheid geben wenn die doppel ep laufen für die elite nutzer und im prestige shop kann man für freigeschaltete prestige in anderen cods die jeweiligen boni erwerben.

Im moment kann man nicht seinen karriere stand abfragen und übers internet wird einem gesagt das sie gerade daran arbeiten habt vertrauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es einfach nicht hin mein PSN Account mit CoD Elite zu verlinken.

Ich hab mich angemeldet und dann soll man sein PSN/XBox Account verlinken.

So aber wenn ich auf PSN Account verlinken klicke komm ich auf ne Seite wo ich mein PSN ID und PW: eingeben muss, wenn ich das gemacht habe drück ich auf anmelden,

aber dann Lädt das nur kurtz und dann werd ich wider auf die vorherige seit geschickt wo sich nix verändert hat!

Ich kann also auch nich auf COMPLETE drücken und meine Anmeldung vollenden!!

Hat noch jemand das selbe Problem, oder netterweise ne Lösung parat?

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...