Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe auch heruntergeladen dann angemeldet dan kam die bestätiguns-mail.

Bin drauf es wurde bestätigt aber muss ich mich jetzt auf der seite auch nochmal anmelden?

Genau da ist bei mir auch der Knack-Punkt denn auf der Seite kann ich mich nicht einloggen da kommt eine Fehler meldung und bei Elite (App) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok leute hab jetz auch elite und ich habe gedacht vor 13. bekommt man noch gründerstatus? ich habe kein code oder so von ein gründerstatus gesehen , bin ich blind oder bekomme ich kein gründerstatus weil ich kein hardened hatte oder so ?

Elite ist zzT überlastet,es wird dran gearbeitet.

Gründerstatus wurde übrigens bis zum 30.11. verlängert + 1 Monat gratis wer Premium ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz elite hardenend edition habe und den eingegebenen code, besitze ich auch keinen gruenderstatus.... mal schauen wie sich das alles noch entwickelt mit dem elite.

immerhin laufen die server was das spielen angeht gut... keine probleme oder disconnects was man von der app auf der ps3 und der homepage nicht sagen kann :(

kann mir aber einer erklaeren, der die hardenend elite edition hat was die codes auf sich haben in der verpackung?

2 codes waren auf dem heftchen ... 1 code habe ich auf so einer art visitenkarte... was ist der denn bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es ausem stor hast bekommst das die tage hoffentlich habs auch noch ned bekommen
Elite ist zzT überlastet,es wird dran gearbeitet.

Gründerstatus wurde übrigens bis zum 30.11. verlängert + 1 Monat gratis wer Premium ist.

ok gut und wie bemerke ich dass ich gründerstatus bekommen habe? muss ich im store immer wieder nachgucken oder bekomme ich so ein email oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wies ich versteh bekommt man den Gründer Status automatisch

Die die die (3x die xD) gekuaft haben und den Code eingegeben haben bekommen den Code genauso wie die dies ausm Store habn

Elite ist überlastet und so dauert es bis ihr euren Gründer Status bekommt habt Geduld wenn die schon auf 30. 11 verlängert haben

Bestätigt eure Email und wartet ab dann müsste es schon kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie raffe ich das net. Wenn ich mein PSN Account verlinken soll, dann soll ich ja meine PSN Log In Daten angeben. Aber wenn ich die Daten angebe, dann steht da immer das ich entweder falsche E-Mail Adresse oder falsches Kennwort angegeben habe. Weiß einer welche daten ich da genau angeben soll, meine PSN daten funktionieren nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist ELITE nicht mal ansatzweise benutztbar. Sehr peinlich.

Wirklich lächerlich ist das. ich kann mich auf meiner ps3 nichtmal in Elite einloggen - im Browser auf dem Laptop sagt er mir die ganze Zeit ich soll mein Acc veriferzieren - habe ich schon x tausend mal gemacht...

Hinzu kommt diese tolle Seite "Waiting Room".

Welcome!

We are working to get you into Call of Duty ELITE

Please don't refresh or leave this page or you will need to start over.

We appreciate your patience.

Wirklich klasse gemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich Klasse ist das riesen Geheule hier.... Was erwartet ihr? Die Server werden von wievielen Leuten zeitgleich angelinkt... Denk mal logisch nach. Das ist wenn man eine million Autos in ein Grossstadt schick auf einer einspurigen Autobahn.

Bleibt mal locker, es wird schon frueher oder spaeter laufen. Ausserdem wurde das Abo um 1 Monat erhoeht soweit ich es verstanden habe.

Also, locker bleiben, durch die Hose atmen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...