Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche AUGE DES TODES und SONNENLICHT-MEDAILLE


MrIcke

Recommended Posts

hab heute 10 Andenken in knapp 2 Stunden gefarmed.

Ich würde schon ring + 99 Menschlichkeit empfehlen... hat bei mir gut funktioniert, wäre sogar nach 1.5h fertig geworden aber bin 2x gestorben kurz bevor ich je 1 Andenken aufsammeln wollte :(

99 Humanity würde ich mit dem unendlich Seelen glitch holen, ob man die nun ewig bei den Skeletten farmt oder das kurz in 5 Sekunden macht.... muß ja jeder für sich wissen, mit lvl schummel ich ja nicht ^^

die 99 menschlichkeit brauchste nich 40 reichen +ring dann haste max drop-rate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit SL99 im NG im Ofen werde ich auch nicht gerufen. Bist du schon im NG+? Da sollte es eigentlich spätestens beim Ornstein und Smough klappen.

Bin im ng++ und gerade auf dem weg zur zweiten Glocke habe aber gerade den klaffdrachen mit Solarie geklatscht und hab jetz 7 Medaillen also nur noch nach anor londo die 3 Medaillen außer Kiste holen und dann hallo Dark souls Platin :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG++ oder +++ müsste man doch alle zusammen kriegen. Man findet immer drei in einer Truhe und eine kriegt man von Lautrec. Im NG++ hat man dann also 12 Stück und dafür muss man nur bis Anor Londo spielen.

Btw. jetzt weiss ich, wofür ihr die Augen gebraucht habt. Hatte aber im NG+ 10 Stück und hab die direkt abgegeben.

Also im NG++ ist dann der Sonneneid fertig. Was muss man denn noch machen? Die Andenken habe ich auch schon.

Irgendwas mit de Drachenschuppen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, drachenschuppen sind nicht trophäenrelevant, nur ist der drachenkörper für 30 (?) schuppen extrem badass. ^^

für trophys brauchst du an eid-items nur 30 menschlichkeit für chaos-eid, 10 sonnenlicht-medaillen für sonnenkrieger-eid, 10 andenken für finstermondklingen-eid und 10 augen des todes für diener des grabesfürsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, also nur noch die zwei Medaillen im NG++ und dann habe die Eide fertig.

Also muss man auch nichts mehr beim Foresthuntereid machen? Hatte mal gelesen, das man mind. einen als Invader killen muss.

Eigentlich hätte die Frage sich nach Lesen des Leitfadens auf erledigt. Da man die Trophäe für die Eide schon bekommt wenn einem die Auswahl gestellt wird ob man beitreten möchte ist diesbezüglich nichts mehr zu tun.

Nur Chaos-, Finstermond- und Sonnenlichtrittereid sind eben für Wunder relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte die Frage sich nach Lesen des Leitfadens auf erledigt. Da man die Trophäe für die Eide schon bekommt wenn einem die Auswahl gestellt wird ob man beitreten möchte ist diesbezüglich nichts mehr zu tun.

Nur Chaos-, Finstermond- und Sonnenlichtrittereid sind eben für Wunder relevant.

Das weiss ich ja. Nur war mir nicht klar, ob man bei dem Eid auch irgendwelche Waffen, Wunder, Zauber oder Pyros bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt den Eid: Krieger des Sonnenlichts

Bin im NG+ & SoulLVL 150

Ich brauch noch 5 von den Sonnenlichtmedallien!

Wer also auch noch die Medallien braucht, zufällig noch im NG+ ist und das mit dem SoulLVL passt würde ich mich freuen mit euch ein paar Endgegner zu zerstören! :)

Helfe jeden und auch egal wo! Oder ihr helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich mich entschlossen hab einen neuen char zu machn...

will ich schnell das spiel durchspielen

kann auch mal eben von 130 auf 150 lvln

aber da ist immer noch ein problem... geduld ist ein gefährliches spiel und davon muss man bei dark soul echt ne menge haben ^^

wir können gern mal maximal ne halbe stunde versuchen... wenn dannach kein einziges mal was kommt wäre die sache für mich erledigt

ich hab mit meinem leben nicht viel vor aber verschwenden fürs warten in einem spiel will ich es nicht

HÖRT IHR FROM SOFTWARE ich will den scheiss patch!

wenn du versuchen will sag hier oder per pn bescheid ich add dich dann

ps.: bin dank durchgebrochenem handgelenk immer schön am spielen :lol:

und das mein ich ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich mich entschlossen hab einen neuen char zu machn...

will ich schnell das spiel durchspielen

kann auch mal eben von 130 auf 150 lvln

aber da ist immer noch ein problem... geduld ist ein gefährliches spiel und davon muss man bei dark soul echt ne menge haben ^^

wir können gern mal maximal ne halbe stunde versuchen... wenn dannach kein einziges mal was kommt wäre die sache für mich erledigt

ich hab mit meinem leben nicht viel vor aber verschwenden fürs warten in einem spiel will ich es nicht

HÖRT IHR FROM SOFTWARE ich will den scheiss patch!

wenn du versuchen will sag hier oder per pn bescheid ich add dich dann

ps.: bin dank durchgebrochenem handgelenk immer schön am spielen :lol:

und das mein ich ernst

Ja klar will ich es probieren! Add mich ruhig! Bin in Anor Londo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...