Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche AUGE DES TODES und SONNENLICHT-MEDAILLE


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AUGE DES TODES:

1. 3 Stück Liegen im Grabmal der Riesen rum.

2. In Grabmal der Riesen ist ein Typ der genau so wie Patches(Demons Souls) ist der dann am Feuerbandschrein einem AUGE DES TODES verkauft.

3. 3 Stück liegen an einer Leiche wo vorher der sag ist mit dem man zum Nito kommt

SONNENLICHT-MEDAILLE:

1. 3 Stück liegen in einer Truhe in Ano Londo.

2. Man bekommt 1 SONNENLICHT-MEDAILLE wenn man den Typen umbringt der die Feuerhüterin (Feuerbandschrein) umgebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUGE DES TODES:

1. 3 Stück Liegen im Grabmal der Riesen rum.

2. In Grabmal der Riesen ist ein Typ der genau so wie Patches(Demons Souls) ist der dann am Feuerbandschrein einem AUGE DES TODES verkauft.

3. 3 Stück liegen an einer Leiche wo vorher der sag ist mit dem man zum Nito kommt

SONNENLICHT-MEDAILLE:

1. 3 Stück liegen in einer Truhe in Ano Londo.

2. Man bekommt 1 SONNENLICHT-MEDAILLE wenn man den Typen umbringt der die Feuerhüterin (Feuerbandschrein) umgebracht hat.

Richtig: Wenn man den Typen, namens Lautrec mit der goldenen Rüstung, bevor man die Gargoyles besiegt, etwas bevor man die Gargoyles erreicht, befreit und dann erhält man von ihm am Feuerbandschrein eine Sonnenlichtmedaille(bevor man die 2. Glocke läutet)

Ausserdem wenn man Solaire in menschlicher Form (zb. bei den Gargoyles, oder beim Klaffdrachen) beschwört und dieser den Kampf überlebt(eher selten ^^.) Dann bekommst du auch eine

Und auch wenn du dich Online beschwören lässt und mithilfst einen Boss zu killen(man muss soweit ich weiß aber zu den Sonnenlichtkriegern oder so, zugewiesen werden, zb. mit dem weißen Eid..)

Wenn man den in der goldenen Rüstung killt, so wie du es meinst, bekommt man "nur" ein Andenken

welches auch Platinrelevant ist und man 10 für ein Wunder braucht(kann man aber auch sehr selten bei den Harpyen im Gemälde farmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solaire überlebt selten? Der Klaffdrache bekommt den selbst im zweiten Spieldurchlauf kaum platt. Habe den beschworen um den Drachen abzulenken damit ich seinen SChwanz abhacken kann. Danach sollte er sterben damit ich allein die Seelen kassiere. Der wollte und wollte nicht sterben.

Glück für dich, bei mir hat er nicht sehr viel ausgehalten.. aber hab ihn auch nie gegen den Klaffdrachen eingesetzt. Genau gesagt 2 mal: Henker + Drachentöter(starb nachdem der Henker erledigt war nach 2 Hits) und Gargoyels 1 mal(wurde von beiden abgefackelt und starb sofort :biggrin5:)

Da man eh bis Anor Londo 3 mal spielen muss hat man schon mal 9 Medailien + 1 mal Lautrec retten => Fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese Andenken die man von den harpyen bekommten soll, gibts ein tipp wie man die schneller bekommen kann? Z.b. menschenform und viee menschlichkeits punkte ? oder irgend ein atributt höher skillen ? (glück gibts ja bei Dark souls nicht) brauch noch neun stück 1 bekomm ich auf jedenfall wenn ich wendeline nochmal kille ^^aber die brauch ich ja noch um den eid zu vertiefen. bin für alle tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auge des todes

2. In Grabmal der Riesen ist ein Typ der genau so wie Patches(Demons Souls) ist der dann am Feuerbandschrein einem AUGE DES TODES verkauft.

ist es der, der einen runter stößt?

weil hab da sonst keinen getroffen.

und wie macht man das, das der nicht mit einem kämpft

oder wo finde ich noch so ein auge, mir fehlt genau eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie ich die "Andenken der Vergeltung" komme?weil man brauch ja 10 stück um das wunder zu kommen.ich bekomme pro spiel durchlauf nur 1.

muss ich das denn dann noch 9 durch zocken?

hab das selbe problem hab gelesen das man in der gemalten welt von artemisia??! (bin nicht sicher ob das so heist) kann man die von diesen komischen vogel gegner bekommen hab aber selber noch nie eine bekommen deswegen kann ich dir auch nicht genau sagen ob das stimmt ich brauch auch noch 9 stück ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem hab gelesen das man in der gemalten welt von artemisia??! (bin nicht sicher ob das so heist) kann man die von diesen komischen vogel gegner bekommen hab aber selber noch nie eine bekommen deswegen kann ich dir auch nicht genau sagen ob das stimmt ich brauch auch noch 9 stück ....

a genau.das stimmt schon.aber leider wird das richtig wenig fallen gelassen.aber es wird bestimmt noch eine andere möglichkeit geben.ich kann mir echt nicht vorstellen das man das so offt durchspielen muss nur wegen dem ANDENKEN DER VERGELTUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der gemalten Weg in den abgesperrten Bereich rein,ganz rauf,sofort links weiter und ganz rauf,..dort sind zunächst 2 von den "Vögeln",...es kommen aber sofort 2 weitere dazu.

Eisenfleisch casten und mit Großer Verbrennung killn,sind pro Run 4 Vögel in etwa 2-3 Minuten,hab da ungefähr 5 Stunden gebraucht für alle 10 Andenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der gemalten Weg in den abgesperrten Bereich rein,ganz rauf,sofort links weiter und ganz rauf,..dort sind zunächst 2 von den "Vögeln",...es kommen aber sofort 2 weitere dazu.

Eisenfleisch casten und mit Großer Verbrennung killn,sind pro Run 4 Vögel in etwa 2-3 Minuten,hab da ungefähr 5 Stunden gebraucht für alle 10 Andenken.

Das klingt ja schon mal garnicht übel! Danke solche Tipps sind die hilfreichsten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Wenn junpai jetzt noch erzählt, wir er es in zwei stunden geschafft hat, bin ich fast glücklich. ^^ btw was würdet ihr mir raten, mit ca. 310 droprate einfach mal fall drauf los farmen, oder eher im tomb of giants erstmal bisschen zeit in menschlichkeit farmen investieren um droprate auf 420+ hochzutreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top. Wenn junpai jetzt noch erzählt, wir er es in zwei stunden geschafft hat, bin ich fast glücklich. ^^ btw was würdet ihr mir raten, mit ca. 310 droprate einfach mal fall drauf los farmen, oder eher im tomb of giants erstmal bisschen zeit in menschlichkeit farmen investieren um droprate auf 420+ hochzutreiben?

UNBEDINGT LOSLEGEN,ganz klar,..hatte nur 8 Menschlichkeit und den Schlangenring,das mit der Droprate ist e verbuggt,....oder zumindest sehr undurchsichtig,

Denn warum bekomm ich bei den Ratten mehr menschlichkeit mit normaler Drop als mit Ring ?

Ich würd loslegen,die Zeit die du im Grabmal verlierst,hast dort mit meiner Taktik schon 2 Andenken,..ganz sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Wenn junpai jetzt noch erzählt, wir er es in zwei stunden geschafft hat, bin ich fast glücklich. ^^ btw was würdet ihr mir raten, mit ca. 310 droprate einfach mal fall drauf los farmen, oder eher im tomb of giants erstmal bisschen zeit in menschlichkeit farmen investieren um droprate auf 420+ hochzutreiben?

ich hatte ne droprate von 410.

das farmen der menschlichkeit hab ich hier bei den 2 stunden nicht mitgezählt um auf die 410 zu kommen.

wie lang ich daqfür gebraucht hab kann ich aber nich sagen, hab ich nicht drauf geachtet, aber bei den ratten geht das echt fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...