Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war von Anfang an klar;)

Xbox Elite Premium

PS3 Elite Premium

Xbox Normal

PS3 Normal

toll hab mir den dreck auch nur geholt das ich es was früher habe :facepalm: aber was habe ich davon wens zum beispiel nur 2 wochen sind wo ich die früher habe, als ein nicht premium mitglieder:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht der Zeitplan für Elite-Spieler in den nächsten Monaten aus:

  • Februar: Neue Karte
  • März: Neue Karte, zwei neue Spec-Ops-Missionen
  • April: Zwei neue Karten
  • Mai: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission
  • Juni: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus
  • Juli: Zwei neue Karten
  • August: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus
  • September: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-01-25-modern-warfare-3-dlc-plan-fuer-2012-veroeffentlicht

Also ganz ehrlich ich hab da mit mehr Karten usw. gerechnet. Ziemlich mager das ganze. Wie sagten sie nochmal sie wollten das Spiel jeden Monat neu erfinden naja kann man nur hoffen das da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wann die PS3 Premium member das ERSTE DLC bekommen?

Ich persönlich find es echt ne frechheit das die xbox so bevorzugt wird hätte ich das früher gewusst hätte ich mir nicht die ELITE gründerschaft gekauft.Klar hab ich jetzt einen Titel ein emblem was nur gründer haben sowie eine spezielle waffentarnung und 500 clan ep ja und ich will auch was für mein geld also auch die DLC´s früher nur wann 2 wochen vor denn normal usern na klasse ey -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lest mal die vorherigen Posts durch:facepalm:

Ende Februar erscheint das erste Mappack für die PS3.

Ausserdem wird die Xbox nicht bevorzugt...Microsoft gibt einfach eine riesige Summe aus damit die DLCs erst auf der Xbox erscheinen;)

Und wieso hier einige rummaulen dass sie die DLCs nur 2 Wochen früher kriegen weiss ich auch nicht.

Was wollt ihr denn? Die Maps ein halbes Jahr lang alleine spielen oder was?

Und daran, dass man durch Elite Premium alle DLCs gratis kriegt und somit am Ende wahrscheinlich sogar noch Geld gespart habt, denkt überhaupt niemand mehr:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wann die PS3 Premium member das ERSTE DLC bekommen?

Ich persönlich find es echt ne frechheit das die xbox so bevorzugt wird hätte ich das früher gewusst hätte ich mir nicht die ELITE gründerschaft gekauft.Klar hab ich jetzt einen Titel ein emblem was nur gründer haben sowie eine spezielle waffentarnung und 500 clan ep ja und ich will auch was für mein geld also auch die DLC´s früher nur wann 2 wochen vor denn normal usern na klasse ey -.-

Kannst ja Sony anschreiben die sollen Geld bezahlen wie Microsoft damit Activision auch denen die Mappacks so früh gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...