Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

!

Am 3.1 erscheint der erste DLC.

Terminal, Favela, Cossfire (Kreuzfeuer):drool5: und Shipment (Transport) :drool5:

Hammergut. :D

Elite sei dank gratis und ich freu mich mega, wanhsinnig gute Maps die da kommen, hoffe mal auf noch 2 solcher Packs, geht nichts über die alten Maps aus Cod4.

Block, Overgrown, Crash...:J:

Ein verspätetes Weihnachten?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich muss schon sagen avtivision hat mut.

ich spiele die CoD serie eigentlich sehr gerne, aber wenn das erste DLC aus 4 maps besteht, die alle schon in vorigen spielen drin waren muss ich mir echt an den kopf fassen.

Ich hatte mir überlegt die DLCs zu holen, evtl sogar Elite, aber ich werde doch kein Geld für etwas bezahlen womit sie sich aber mal überhaupt gar keine Arbeit gemacht haben.

Die Serie wird wohl leider genau so gegen die wand gefahren wie die Need for Speed serie. Schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss JaMa21423 zustimmen.

Finde es an sich schon frech genug welche Preispolitik da betrieben wird.

Bei Black Ops haben die Vier Map-Packs zusammen 60 EUR gekostet, also genauso viel wie ein Spiel selbst und das alles für ein paar Maps, womit sie kaum Arbeit haben im Vergleich zu einem Spiel.

Bei Modern Warefare 3 wird das nicht anders sein.

Getoppt wird das nur noch durch aufgewärmte alte Maps. Es macht Spaß alte Maps erneut zu spielen, keine Frage, aber der Preis steht in keiner Relation und ist nur noch Geldmacherei.

Leider kauft der Großteil die DLCs unabhängig vom Preis und wenn man nicht bei jeder zweiten Karte rausfliegen will, aber weiterspielen will, braucht man sie auch fast.

Deswegen wird sich da wohl auch nie mehr was ändern.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss JaMa21423 zustimmen.

Finde es an sich schon frech genug welche Preispolitik da betrieben wird.

Bei Black Ops haben die Vier Map-Packs zusammen 60 EUR gekostet, also genauso viel wie ein Spiel selbst und das alles für ein paar Maps, womit sie kaum Arbeit haben im Vergleich zu einem Spiel.

Bei Modern Warefare 3 wird das nicht anders sein.

Getoppt wird das nur noch durch aufgewärmte alte Maps. Es macht Spaß alte Maps erneut zu spielen, keine Frage, aber der Preis steht in keiner Relation und ist nur noch Geldmacherei.

Leider kauft der Großteil die DLCs unabhängig vom Preis und wenn man nicht bei jeder zweiten Karte rausfliegen will, aber weiterspielen will, braucht man sie auch fast.

Deswegen wird sich da wohl auch nie mehr was ändern.:facepalm:

Kauf doch einfach Elite, 20 free(80Fr. glaube 50Euro) DLC`s das lohnt sich da 20 DLC`s VIEEEEL teurer werden >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft.:facepalm:

Das wird eben als 20 DLCs deklariert damits Leute wie du kaufen, weils ja VIIEEELLL günstiger ist.

Ich schätze mal die wahrscheinlich 4 DLCs (wie bei Black Ops auch usw.) werden eben zerstückelt und ELITE bekommt sie dann stückchenweise.

Meinst du wirklich die bringen 20!!!! DLC in Store zum einzeln kaufen? Und dann noch jeden für 15 EUR oder??!! Haha

Also bei 300 EUR für alles würde es sich selbst CoD verscherzen^^:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, nix anderes schreibe ich ja auch.

DLC = Downloadable content

In den Store werden mit Sicherheit nicht 20 Einzelmaps zum kaufen kommen, sondern wieder Packs wie bei allen Spielen.

Nur ''20 DLCs für Elite-Member'' verkauft sich eben besser und hört sich besser an als ''4 Map-Packs''...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!

Am 3.1 erscheint der erste DLC.

Terminal, Favela, Cossfire (Kreuzfeuer):drool5: und Shipment (Transport) :drool5:

Hammergut. :D

Elite sei dank gratis und ich freu mich mega, wanhsinnig gute Maps die da kommen, hoffe mal auf noch 2 solcher Packs, geht nichts über die alten Maps aus Cod4.

Block, Overgrown, Crash...:J:

terminal favela und shimpent :eek6::drool5: :drool5: :drool5: das wird so mega :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...