Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hubschraubertouren


Blade

Recommended Posts

Hallo habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich versuche schon seit langem die Trophäe mit den Hubschraubertouren zu bekommen. Habe schon alles versucht bekomme sie aber nicht, vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich die bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich versuche schon seit langem die Trophäe mit den Hubschraubertouren zu bekommen. Habe schon alles versucht bekomme sie aber nicht, vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich die bekomme.

musst mit jeden heli einmal fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dass habe ich auch schon irgendwo gelesen, da sind ja immer 3 Helis. Aber woher weis ich mit welchem ich schon geflogen bin und wieviel Touren muss ich insgesamt machen. Habe irgendwo gelesen dass bestimmte Touren nur zu unterschiedlichen Tageszeiten verfügbar sind, habe echt keine Ahnung wie dass funktioniren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dass habe ich auch schon irgendwo gelesen, da sind ja immer 3 Helis. Aber woher weis ich mit welchem ich schon geflogen bin und wieviel Touren muss ich insgesamt machen. Habe irgendwo gelesen dass bestimmte Touren nur zu unterschiedlichen Tageszeiten verfügbar sind, habe echt keine Ahnung wie dass funktioniren soll.

ich hab mir die stellen gemerkt mit denen ich schon geflogen bin. bin dann anschliessend mit den taxi weg und wieder hin. so konnte ich dann die restlichen touren machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 6 Hubschrauberpositionen.

..................3

...6...5...4....2

..................1

Fliegt einfach mit jedem Hubschrauber einmal und streicht die Zahl durch. Macht aber alles hintereinander. Ist der Hubschrauber nicht da kann man wie schon erwähnt mit dem Taxi eine Runde fahren. Dann sollten die 3 Hubschrauber wieder an einem anderen Platz stehen.

PostScriptum

Ich habe die Touren nicht übersprungen. Ausserdem fehlte mir der Hubschrauber auf der Position 6, hab aber trotzdem die Trophäe bekommen. Ich bin aber auch mit allen öfter als einmal geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...