Haptism Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mir ist heute etwas aufgefallen. Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin. Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...? Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf? Zitieren
momo_lol Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 nein Waffenspiel gibt es nur im privaten Spiel oder getilten Bildschrim unter extra modusse da gibt es auch infiziert eine im Luaf und viele mehr Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mir ist heute etwas aufgefallen.Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin. Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...? Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf? stimmt is mir auch schin mal aufgefallen is ein echt cooler modus wo gibts den? Zitieren
Genzo12 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 moin habt ihr auch alle host fehler und verbindungschwierigkeiten heute? gestern gings 1a.... und es net mach wochende. will ni wissen was dann los is..... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 mann habt ihr es alle gut komme heute nach Hause und kann endlich zocken und PS3 Laser im Arsch... Zitieren
Nida Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 moinhabt ihr auch alle host fehler und verbindungschwierigkeiten heute? gestern gings 1a.... und es net mach wochende. will ni wissen was dann los is..... Ja ohne Ende heute, ich flieg grad ausm fünften oder sechsten Spiel in Folge aufgrund von Verbindungsfehlern. Allerdings kennich auch wen bei dem es teilweise gar nicht funktioniert und mit angeblichen Wartungsarbeiten abgespeist wird. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ist es bei euch auch immer im mutliplayer so das er die spiele sucht und dann sofort wieder gekickt wird? war letztens bei mir voll oft so Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Leute regt euch nicht auf! Das Spiel wurde so oft verkauft und da stürtzen sich so viele in den Online Modus dass es da halt etwas hapert... Nur Geduld das wird noch. Ihr habt ja noch Spec Ops und Kampagne! Zitieren
juggernaut Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin... Ist das bei euch auch so? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin...Ist das bei euch auch so? Musst alle feindlichen Infos einsammeln, dann hast du deine 100,3 % Zitieren
Stotzi Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin...Ist das bei euch auch so? 53% ...um auf 100% zu kommen musst du es auch auf veteran durchzocken und alle lapttops sammeln Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kann das Markierte jemand bestätigen? Wäre hilfreich für den Leitfaden. Danke. Jack the Ripper Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr fünf Gegner hintereinander im Nahkampf, also mit dem Messer, ausschalten. Einen Nahkampfangriff führt ihr mit aus. Für diese Trophäe eignet sich besonders gut die Mission "Die Festung". Dort ist man mit einem Nachtsichtgerät ausgestattet und kann man die Gegner problemlos ausschalten. Hinweis: Falls ihr sterben solltet und noch nicht genügend Gegner mit dem Messer erledigt habt, wird dennoch weiter gezählt. Ihr könnt dann einfach die fehlenden Gegner erledigen und die Trophäe holen. Zitieren
opelini Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Nein kann man nicht, die Sprache ist abhängig von der Version und nicht änderbar. Ok, vielen dank für die Antwort Zitieren
THeRaPiEn Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 gibt es eine liste mit allen titel und embleme wie bei mw2 ?? Zitieren
opelini Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 gibt es eine liste mit allen titel und embleme wie bei mw2 ?? Mit bildern oder was man dafür machen muss? Also ich glaube noch nicht nach dem 1 Tag.. Zitieren
xKingDavex Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hey, kurze Frage zu Veteran: Klappt das mit den Trophäen diesmal einwandfrei oder ist es ähnlich wie bei Black Ops? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hey,kurze Frage zu Veteran: Klappt das mit den Trophäen diesmal einwandfrei oder ist es ähnlich wie bei Black Ops? ähnlich wie bei BO.. guck im LF da stehts auch Zitieren
THeRaPiEn Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mit bildern oder was man dafür machen muss?Also ich glaube noch nicht nach dem 1 Tag.. hätte ja sein können das es sowas schon gibt ...ja genau so mit beiden wie bei mw2 die liste halt ...thx Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] ist damit gemeint jeweils alles in einer runde ??? Zitieren
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 kann man bei elite jetzt seinen eigenen clan gründen oderso? hab das schon paar mal gelesen aber finden tuich da nix ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.