Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist heute etwas aufgefallen.

Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin.

Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...?

Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf?

Geschrieben
Mir ist heute etwas aufgefallen.

Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin.

Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...?

Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf?

stimmt is mir auch schin mal aufgefallen is ein echt cooler modus wo gibts den?

Geschrieben
moin

habt ihr auch alle host fehler und verbindungschwierigkeiten heute? gestern gings 1a....

und es net mach wochende. will ni wissen was dann los is.....

Ja ohne Ende heute, ich flieg grad ausm fünften oder sechsten Spiel in Folge aufgrund von Verbindungsfehlern.

Allerdings kennich auch wen bei dem es teilweise gar nicht funktioniert und mit angeblichen Wartungsarbeiten abgespeist wird.

Geschrieben
Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin...

Ist das bei euch auch so?

Musst alle feindlichen Infos einsammeln, dann hast du deine 100,3 % ;)

Geschrieben
Habe die Kampagne jetzt durchgespielt(in ca 5 Std.,sehr enttäuschend:frown:) und im Hauptmenü steht trotzdem,dass ich erst bei 50% bin...

Ist das bei euch auch so?

53% :D ...um auf 100% zu kommen musst du es auch auf veteran durchzocken und alle lapttops sammeln

Geschrieben

Kann das Markierte jemand bestätigen? Wäre hilfreich für den Leitfaden. Danke. :)

35410.pngJack the Ripper

Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr fünf Gegner hintereinander im Nahkampf, also mit dem Messer, ausschalten. Einen Nahkampfangriff führt ihr mit r3.png aus.

Für diese Trophäe eignet sich besonders gut die Mission "Die Festung". Dort ist man mit einem Nachtsichtgerät ausgestattet und kann man die Gegner problemlos ausschalten.

Hinweis:

Falls ihr sterben solltet und noch nicht genügend Gegner mit dem Messer erledigt habt, wird dennoch weiter gezählt. Ihr könnt dann einfach die fehlenden Gegner erledigen und die Trophäe holen.

Geschrieben

35454.pngWaffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

35455.pngGefahrenzone

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.

35456.pngAbwehrmaßnahmen

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.

ist damit gemeint jeweils alles in einer runde ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...