Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich habe mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir CoD Elite Pro zu holen. Wenn ich mir das später noch hole, bekomme ich dann alle DLC Maps? Auch dieses Piazza und dieses New York Ding? Oder nur die Karten, welche zu meiner Pro zeit erscheinen?

GRüße

Geschrieben
Hi ich habe mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir CoD Elite Pro zu holen. Wenn ich mir das später noch hole, bekomme ich dann alle DLC Maps? Auch dieses Piazza und dieses New York Ding? Oder nur die Karten, welche zu meiner Pro zeit erscheinen?

GRüße

du bekommst alle karten, auch jene, welche bereits erschienen sind ;)

Geschrieben
wieso kommen die nicht gleichzeitig :emot-raise: ?!

gleichzeitig nur für no premium user , und klecker weise monat für monat 1 bis 2 neue karten für premium user .

finde es selber doof das jeden monat ne neue kommt weil es einfach zulange dauert bis die alle karten wieder im normalen modus einbinden , will nur TDM zocken und nicht mit drecks herschaft drinne ^^ abschuss bestätigt geht ja noch :biggrin5:

Geschrieben

Finde irgendwie kein richtiges vorhandenes Thema für mein Anliegen.

Wenn ich bei MW3 bei Prestige 10 bin, wollte ich diverse Sachen mit nem 2. Account ausprobieren, um besser zu werden.

Zum einen die Empfindlichkeit erhöhen und die sogenannte Taktiksteuerung verwenden.

Hörte von letzteren, dass dabei R3 und Kreis vertauscht werden.

Kann mir jemand, der diese Steuerung benutzt die Vorteile nennen?

Gehts nur darum in 1 vs.1 Situationen sich schneller hinzulegen um weniger getroffen zu werden oder gibt es andere Vorteile?

Geschrieben
Finde irgendwie kein richtiges vorhandenes Thema für mein Anliegen.

Wenn ich bei MW3 bei Prestige 10 bin, wollte ich diverse Sachen mit nem 2. Account ausprobieren, um besser zu werden.

Zum einen die Empfindlichkeit erhöhen und die sogenannte Taktiksteuerung verwenden.

Hörte von letzteren, dass dabei R3 und Kreis vertauscht werden.

Kann mir jemand, der diese Steuerung benutzt die Vorteile nennen?

Gehts nur darum in 1 vs.1 Situationen sich schneller hinzulegen um weniger getroffen zu werden oder gibt es andere Vorteile?

Ducken und Hinlegen ist wichtiger wie das Messern, ist meine Meinung... Wenn der Gegner vor dir steht und du Dropshot machst, gewinnst du eher das 1vs1 als wenn du einfach stehst, weil die Gegner kommen meistens nicht mit und Reagieren nicht so schnell

Edit: Und manche Messern sogar vorbei wenn man Dropshot macht, und mit Kreis zu Messern ist kein Problem, mache es zwar nicht so oft aber es klappt auch

Geschrieben

sehe ich auch so. Ich spiele schon immer mit "Taktik", deswegen kenne ich es gar nicht anders. Man hat dadurch viele Vorteile, Dropshots wurden ja schon angesprochen. Auch sonst ist es ratsam sich hinzulegen, z.B. wenn man nachladen muss oder wenn man seine Killstreaks benutzt. Das geht mit der Taktiksteuerung eben alles leichter von der Hand und wenn man mal vom Gegner überrascht wird, dann kann man schneller reagieren als wenn man von Kreis erst wieder auf den RS zurückgreifen muss.

Der "Halo Jump to Prone" ist auch ein bekannter Move, der nur mit der Taktiksteuerung gemacht werden kann. Außer man hat nen Daumen mehr und kann den RS und Kreis gleichzeitig betätigen :D

Messern ist eh nur für die Nubz, von daher hat man keinen Nachteil mit der Taktiksteuerung :D

Geschrieben

Danke für die beiden Kommentare. Klingt ganz gut und nachvollziehbar, aber bestimmt auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Würde zwar sagen, dass ich schon recht gut bin, aber man kann sich ja immer verbessern;-)

Werde es dann mal bald ausprobieren.

Geschrieben
Danke für die beiden Kommentare. Klingt ganz gut und nachvollziehbar, aber bestimmt auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Würde zwar sagen, dass ich schon recht gut bin, aber man kann sich ja immer verbessern;-)

Werde es dann mal bald ausprobieren.

Spiele Taktik-Steuerung erst seit ein paar Monaten und anfangs war es echt eine Umstellung, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und dadurch wirst du DEFINITIV besser

Geschrieben
sehe ich auch so. Ich spiele schon immer mit "Taktik", deswegen kenne ich es gar nicht anders. Man hat dadurch viele Vorteile, Dropshots wurden ja schon angesprochen. Auch sonst ist es ratsam sich hinzulegen, z.B. wenn man nachladen muss oder wenn man seine Killstreaks benutzt. Das geht mit der Taktiksteuerung eben alles leichter von der Hand und wenn man mal vom Gegner überrascht wird, dann kann man schneller reagieren als wenn man von Kreis erst wieder auf den RS zurückgreifen muss.

Der "Halo Jump to Prone" ist auch ein bekannter Move, der nur mit der Taktiksteuerung gemacht werden kann. Außer man hat nen Daumen mehr und kann den RS und Kreis gleichzeitig betätigen :D

Messern ist eh nur für die Nubz, von daher hat man keinen Nachteil mit der Taktiksteuerung :D

es nervt aber auch ungemein, wenn man sich z.B. in nem gang hinlegt und der gegner an einem vorbeirennt, dann kann man sich nich mehr bewegen, da man ja im liegen an den wänden hängen bleibt :facepalm:

find ich extrem nervig und wurde so schon ziemlich oft gekillt, aber im allgemeinen rotzt man mit dropshots eigentlich so gut wie alle weg.

Ohne irgendwelche wissenschaftlichen Forschungen angelget zu haben, gewinn ich ungefähr 90% aller 1vs1 mit dropshots. Ab und zu klappts aber auch nich, z.B. wenn ich mich grad hinleg und der gegner aber schon auf meinen oberkörper schießt, wenn ich dann runter geh, bekomm ich halt n headshot mit... :/

aber naja... im großen und ganzen sind dropshots eigentlich schon sehr geil :]

Geschrieben
Spiele Taktik-Steuerung erst seit ein paar Monaten und anfangs war es echt eine Umstellung, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und dadurch wirst du DEFINITIV besser

Ja, denke ich mir auch so. Daher mache ich das dann mit meinem 2ten Account, da ist mir eh alles egal^^

Muss jetzt meinen Hauptaccount damit nicht "beflecken", indem ich erstmal net klar komme:biggrin5:

Geschrieben

Wieso is Messern für "NUBZ" ( Noobs ! :biggrin5: ) ??? :facepalm:

Ein "nub" wie du ihn nennst rennt sicher nicht mitn Messer und killt damit einige leute, dann sind die die sich Messern lassen größere Noobs da es schnelles handeln und gute reaktion erfordert um viele knifekills hinzulegen.

Noch größere und eher als Noobs zu bezeichnen find ich dann die Akimbo freaks oder Quickscooper, wobei die quickscoops sehr schwer sind und für ein noob wohl kaum zu schaffen sind, aber wnen man es beherrscht haben die gegner kaum chancen.

Geschrieben

Ahhhhh Leutz,ich bracuh ma eure Hilfe bzw euren Rat :D

Bin gleich Prestige 4 un ich hab mir vorgenommen pro Prestige ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.Für welches Sturmgewehr lohnt es sich denn ein Prestige Token auszugeben?PS:In dem jetzigen Prestige hab ich die G36C benützt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...