Manuel Widmaier Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hab da mal ne andere frage. und zwar nehmen wir an ich wäre im 10 prestige und habe mir bei den prestige tokens keine klassen freigeschalten (man kann ja klassen freischalten), kann ich dann wenn ich prestige 10 bin, noch klassen freischalten, od. habe ich da schon alle 10 klassen.. ? Zitieren
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hab da mal ne andere frage. und zwar nehmen wir an ich wäre im 10 prestige und habe mir bei den prestige tokens keine klassen freigeschalten (man kann ja klassen freischalten), kann ich dann wenn ich prestige 10 bin, noch klassen freischalten, od. habe ich da schon alle 10 klassen.. ? Wenn du deine Token verscherbelt hast für DoppelXP oder Waffen, dann hast du auch nach erreichen des 10. Prestiges nur 5 Klassen. Wenn du 10. Klassen haben willst, musst du auch die extra 5 Klassen mit 5 Token freischalten. Theoretisch kann man sich alles verbauen wenn man die Token verscherbelt.Am besten: P1-P2: Deine zwei Lieblingswaffen freischalten P3-P7: Alle fünf extra Klassen freischalten P8-P10: Die drei Titel/Embleme Pakete freischalten Extra gewonnene Token kann man dann noch für Doppel XP oder Doppel Waffen XP einsetzten. Da jetzt ja es dann weiter gehen wird bis Prestige 15, könnte man sich noch weitere Waffen, Perks und andere Sachen früher freischalten lassen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt? Hab da praktisch Standbild. Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert. 4 Tage online Spielzeit etwa Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt? Hab da praktisch Standbild. Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert. 4 Tage online Spielzeit etwa Jupp, ich hab das auch gelegentlich. Manchmal kriegt sie sich wieder ein, manchmal ist ein Neustart nötig. Zitieren
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt? Hab da praktisch Standbild. Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert. 4 Tage online Spielzeit etwa BluRay gründlich reinigen schafft Abhilfe!Wenn die Freezes vermehrt auftreten und ihr dann auch Disc Read Error Fehlermeldungen bekommt, empfehle ich euch eure PS3 Datenbank neu aufzubauen. Seitdem hatte ich keine Freezes mehr. Zitieren
Thommes Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 BluRay gründlich reinigen schafft Abhilfe!Wenn die Freezes vermehrt auftreten und ihr dann auch Disc Read Error Fehlermeldungen bekommt, empfehle ich euch eure PS3 Datenbank neu aufzubauen. Seitdem hatte ich keine Freezes mehr. und des macht man bitte wie ? ô.0 Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 und des macht man bitte wie ? ô.0 einfach den link anklicken https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/7109-leitfaden-fix-disc-read-error.html Zitieren
Dead_Davil Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 keine ahnung ob es schon mal jmd geschrieben hat, aber Clan operation sind jetzt über elite bereit!! endlich sag ich nur ...am samstag morgen um 1 uhr ist die erste OP, also ran an die konsole ...die operation sind objective an den jeweiligen spielmodus angepasst...herrschaft meiste flaggen einnehmen und so^^ naja viel spaß schon mal allen^^ Zitieren
Hörmen Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir Vllt einer den vorbesteller Code schicken. Hab meinen verlegt und mein Cousin nervt mich voll und die Seite wo ich den eigenen muss. Ich glaub die war www.2xpmw3.com oder? Zitieren
Manuel Widmaier Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn du deine Token verscherbelt hast für DoppelXP oder Waffen, dann hast du auch nach erreichen des 10. Prestiges nur 5 Klassen. Wenn du 10. Klassen haben willst, musst du auch die extra 5 Klassen mit 5 Token freischalten. Theoretisch kann man sich alles verbauen wenn man die Token verscherbelt.Am besten: P1-P2: Deine zwei Lieblingswaffen freischalten P3-P7: Alle fünf extra Klassen freischalten P8-P10: Die drei Titel/Embleme Pakete freischalten Extra gewonnene Token kann man dann noch für Doppel XP oder Doppel Waffen XP einsetzten. Da jetzt ja es dann weiter gehen wird bis Prestige 15, könnte man sich noch weitere Waffen, Perks und andere Sachen früher freischalten lassen. ok Danke!, und was bringen sich die drei titel/Embleme Pakete ? Zitieren
PierreM Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ok Danke!, und was bringen sich die drei titel/Embleme Pakete ? die bringen neue titel und embleme^^ also nichts wichtiges^^ Zitieren
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Im März soll eine Map kommen die soll Black Box heißen, gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ne Infos nicht wirklich. Die kommt glaub ich zsm. mit der Overwatch Map d.h. es müssen bald Gameplays von der XBOX kommen.. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 OVerwatch war die, die so ähnlich aussah wie highrise, oder? btw. hatte langeweile, wenn einer von euch nen 9gag account hat und es ihm gefällt, kann man ja mal liken(ja hat mit COD zu tun) https://9gag.com/gag/2892239 Zitieren
Devil_King Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es eigentlich möglich mit der us version des spiels, das deutsche Premium COD Elite ausm store zu benutzen? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hätte einen 4-Fach Abschuss gemacht mit der Predator und auf einmal ist da ein Trophy System also hab ich gar keinen erwischt -.- Zitieren
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hätte einen 4-Fach Abschuss gemacht mit der Predator und auf einmal ist da ein Trophy System also hab ich gar keinen erwischt -.- Sowas ist bitter, dass hasse ich auch -.- Zitieren
Thommes Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ist es eigentlich möglich mit der us version des spiels, das deutsche Premium COD Elite ausm store zu benutzen? also bei mir funktioniert es, nur ist COD Elite dann auch englisch oder meinst du das COD Elite dann auf deutsch ist ? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Im März soll eine Map kommen die soll Black Box heißen, gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Ne Infos nicht wirklich. Die kommt glaub ich zsm. mit der Overwatch Map d.h. es müssen bald Gameplays von der XBOX kommen.. Infos sind noch nicht bekannt. Aber es wird auch kein Gameplay geben. Overwatch kam als einzelne Map nachgeliefert;) Deswegen hatte die Xbox auch schon zwei DLCs bevor die PS3 überhaupt den ersten kriegt;) Zitieren
Devil_King Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 also bei mir funktioniert es, nur ist COD Elite dann auch englisch oder meinst du das COD Elite dann auf deutsch ist ? Nee nur ob des kompatibel zueinander ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.