Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ?

meines wissens nach ist da noch nichts genaues gesagt worden aber ich denke das die das wie bei PSN+ machen werden. da kann man die freien inhalte ja auch nicht sharen.

Geschrieben
Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind.

Was erhoffst du jetzt was dir die Community sagen kann? Wenn die Speicherdaten nicht kompitabel sind dann hast du verloren..:smile:

Geschrieben
Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen?
das sind die prestige-embleme von den 4 vorherigen cod-teilen. sprich bo, mw2, waw und mw

Das ist die CoD Bar.

MW, WaW, MW2 und BO ist aber die richtige Reihenfolge. ;)

Spiel den jeweiligen Onlinemodus und das Emblem wird da drin angezeigt.

Clan operationen sind nun online!!

Tatsache! :)

Geschrieben

Teammates? Kenn ich nicht...

98rl7l.jpg

Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken.

5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm:

Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what:

Geschrieben
Teammates? Kenn ich nicht...

98rl7l.jpg

Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken.

5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm:

Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what:

So ist es mitlerweile überall. Egal wo man spielt, alle gehen nur auf Kills. Hatte heute MIttag eine Runde Sprengkommando, die Gegner planteten A, ich ging dahin um zu defusen. In dem Moment wurde B geplanted, also dahin und defused.

Teammates? Gabs wohl nicht, die rannten nur dumm durch die Gegend, einer lief vor der geplanteten Bombe rum und machte einfach nichts..:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...