ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hier einen Thread für Headset https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hay schnelle Frage.https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329848689&sr=8-1 Könnt ihr das Headset empfehlen oder wenns sogar einer hat wie zufrieden er damit ist. War das erste Headset was ich besaß... ist in Ordnung, ist halt nur zum sprechen:) Für den Preis kann man getrost zuschlagen;) Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 sorry danke Nicht schlecht gemeint, aber du könntest ja dort fragen. Also für den Preis ist es in Ordnung für de ich es dir empfehlen hatte ich auch mal. Wie Infex schon gesagt hat ist nur zum sprechen. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ? Ist es 1 mal, ist aber illegal und sollte man deswegen hier nicht fragen;) Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ? meines wissens nach ist da noch nichts genaues gesagt worden aber ich denke das die das wie bei PSN+ machen werden. da kann man die freien inhalte ja auch nicht sharen. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Zitieren
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Was erhoffst du jetzt was dir die Community sagen kann? Wenn die Speicherdaten nicht kompitabel sind dann hast du verloren.. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Kann eigentlich nicht sein! Muss kompatibel sein... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen? Ist nicht meine Card ^^ Merci Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen?Ist nicht meine Card ^^ Merci das sind die prestige-embleme von den 4 vorherigen cod-teilen. sprich bo, mw2, waw und mw Zitieren
xGTGxRibo Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Clan operationen sind nun online!! Zitieren
thanrj Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen? das sind die prestige-embleme von den 4 vorherigen cod-teilen. sprich bo, mw2, waw und mw Das ist die CoD Bar. MW, WaW, MW2 und BO ist aber die richtige Reihenfolge. Spiel den jeweiligen Onlinemodus und das Emblem wird da drin angezeigt. Clan operationen sind nun online!! Tatsache! Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das ist die CoD Bar.MW, WaW, MW2 und BO ist aber die richtige Reihenfolge. Spiel den jeweiligen Onlinemodus und das Emblem wird da drin angezeigt. Tatsache! ja ich habs halt grad anders rum gemacht aber ich meinte genau das selbe^^ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Teammates? Kenn ich nicht... Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken. 5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm: Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what: Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Sind die neuen Prestiges da? Bei Xbox zu 100% hab grad ein Gameplay von CX Asiatic auf dieser Highrisestylekarte gesehen und da hüpfte einer mit dem 11 Prestige rum... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Patch ist noch nicht Online...also nein Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Teammates? Kenn ich nicht... Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken. 5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm: Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what: So ist es mitlerweile überall. Egal wo man spielt, alle gehen nur auf Kills. Hatte heute MIttag eine Runde Sprengkommando, die Gegner planteten A, ich ging dahin um zu defusen. In dem Moment wurde B geplanted, also dahin und defused. Teammates? Gabs wohl nicht, die rannten nur dumm durch die Gegend, einer lief vor der geplanteten Bombe rum und machte einfach nichts.. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 der patch kommt für alle ps3 besitzer am 28.02. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.