Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich hab mir folgende Frage gestellt. Es gibt ja verschiedene Titel für kills und headshots mit den ganzen Waffen. Mal angenommen ich schaffe in einem Prestige 2000 kills mit einer Waffe und mache im nächsten nochmal 500 mit der gleichen ... bekommt man dann den gold skulls titel oder werden die kills auch zurückgesetzt?

In Black Ops zum Beispiel konnte man sich in der Kamphistorie ja seine gesamten kills mit jeder Waffen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich hab mir folgende Frage gestellt. Es gibt ja verschiedene Titel für kills und headshots mit den ganzen Waffen. Mal angenommen ich schaffe in einem Prestige 2000 kills mit einer Waffe und mache im nächsten nochmal 500 mit der gleichen ... bekommt man dann den gold skulls titel oder werden die kills auch zurückgesetzt?

In Black Ops zum Beispiel konnte man sich in der Kamphistorie ja seine gesamten kills mit jeder Waffen anschauen.

Die Statistik für Kills und Headshots bleiben Prestigeübergreifend bestehen (sind die letzten beiden Balken in der jeweiligen Waffenherausforderung). Kannst du also so machen. Aber waren die Gold-Skulls nicht für die max. Waffenfertigkeit? Die mußt du in einem Prestige machen. Aber dafür brauchst du ja deutlich weniger Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo MW3 Gemeinde

Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn man 2 primär waffen tragen will so das man die 2te waffe auch mit einen rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann ???

Dafür musst du das Extra "Overkill" nehmen, dann kannst du zwei Primärwaffen wählen. Overkill wird aber erst recht spät freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaafhelaumoinsen@all...^^wer mag heute abend bei #CTF mit mir zocken? Ich bin gegen 20 h online. Wer Lust hat addet mich mit Betreff "CTF"...HS ist vorhanden...^^

Ein Pro bin ich nicht, das nur zur Info, ich zocke aus Spaß und achte nicht besonders auf K/D oder so...^^

Bei anderen Modis wäre ich dabei... Ausnüchterungszocken:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...