Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
geht es nur mir so das voll viele leute die in mw3

boosten nich gebannt werden. ich finde

es werden nich weniger, sonder immer mehr:facepalm::facepalm:

das finde ich in letzter zeit auch extrem... besonders fallen diejenigen auf die mit ein 2. controller in der lobby sind:dozey:

Geschrieben

Hey Leute.

Ich hab mir folgende Frage gestellt. Es gibt ja verschiedene Titel für kills und headshots mit den ganzen Waffen. Mal angenommen ich schaffe in einem Prestige 2000 kills mit einer Waffe und mache im nächsten nochmal 500 mit der gleichen ... bekommt man dann den gold skulls titel oder werden die kills auch zurückgesetzt?

In Black Ops zum Beispiel konnte man sich in der Kamphistorie ja seine gesamten kills mit jeder Waffen anschauen.

Geschrieben
Hey Leute.

Ich hab mir folgende Frage gestellt. Es gibt ja verschiedene Titel für kills und headshots mit den ganzen Waffen. Mal angenommen ich schaffe in einem Prestige 2000 kills mit einer Waffe und mache im nächsten nochmal 500 mit der gleichen ... bekommt man dann den gold skulls titel oder werden die kills auch zurückgesetzt?

In Black Ops zum Beispiel konnte man sich in der Kamphistorie ja seine gesamten kills mit jeder Waffen anschauen.

Die Statistik für Kills und Headshots bleiben Prestigeübergreifend bestehen (sind die letzten beiden Balken in der jeweiligen Waffenherausforderung). Kannst du also so machen. Aber waren die Gold-Skulls nicht für die max. Waffenfertigkeit? Die mußt du in einem Prestige machen. Aber dafür brauchst du ja deutlich weniger Kills

Geschrieben

Hallo MW3 Gemeinde

Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn man 2 primär waffen tragen will so das man die 2te waffe auch mit einen rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann ???

Geschrieben
Hallo MW3 Gemeinde

Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn man 2 primär waffen tragen will so das man die 2te waffe auch mit einen rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann ???

Dafür musst du das Extra "Overkill" nehmen, dann kannst du zwei Primärwaffen wählen. Overkill wird aber erst recht spät freigeschaltet.

Geschrieben

alaafhelaumoinsen@all...^^wer mag heute abend bei #CTF mit mir zocken? Ich bin gegen 20 h online. Wer Lust hat addet mich mit Betreff "CTF"...HS ist vorhanden...^^

Ein Pro bin ich nicht, das nur zur Info, ich zocke aus Spaß und achte nicht besonders auf K/D oder so...^^

Geschrieben
alaafhelaumoinsen@all...^^wer mag heute abend bei #CTF mit mir zocken? Ich bin gegen 20 h online. Wer Lust hat addet mich mit Betreff "CTF"...HS ist vorhanden...^^

Ein Pro bin ich nicht, das nur zur Info, ich zocke aus Spaß und achte nicht besonders auf K/D oder so...^^

Bei anderen Modis wäre ich dabei... Ausnüchterungszocken:P

Geschrieben

Ich weiss das man overkill braucht um eine 2te primär waffe zu tragen das hab ich ja auch schon. ich wollte wissen was man für overkill PRO machen muss damit ich die 2te waffe auch mit rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann

Geschrieben
Ich weiss das man overkill braucht um eine 2te primär waffe zu tragen das hab ich ja auch schon. ich wollte wissen was man für overkill PRO machen muss damit ich die 2te waffe auch mit rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann

120 Kills mit der zweiten Primärwaffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...