INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So Leute, ich bräuchte mal paar Tipps von euch:Hab das Game noch nicht wirklich gespielt, aber heute gehts zu ner Freundin und da wird dann wohl bisschen MP gezockt. Verratet mir mal ne gute Waffe und passende Perks (heißen die in dem Teil auch noch so?), so als Hilfe um mich nicht zu blamieren Also erstmal vorweg ne Freundin die CoD spielt ist schonmal nicht schlecht;) Waffe: ACR mit Rotpunkt und als Fertigkeit Rückstoß oder 2 Aufsätze dann packst du noch den Schalli mit drauf Falls die die Waffe haben sollte nimm aber die MP7 mit Schnellfeuer und Schalli (erst in den letzten Leveln freigeschaltet:P) Falls sie nicht die ACR haben sollte (Lvl 40-50 freigeschaltet) nimmst du am besten die PP90M1 die ist zwar noobig aber sehr stark.(Lvl.28) die benutzt du dann mit Schnellfeuer und Schalldämpfer (die Fertigkeit heißt Aufsätze) Perks: Fingerfertigkeit(schneller Nachladen) Hardliner oder wenn mit ACR auch schneller ziehen möglich Bei dem 3. Perk kannst du glänzen;) du packst dir Lagebericht ein! Dazu als Sekundärausrüstung das Trophyssystem! Dieses messerst du dann jedes mal selber und nach 50 mal hast du Lagebericht Pro(den Trick weiß sie bestimmt nicht;)) und Lagebericht Pro bringt dir das du deine Gegner 4 ml lauter und deine Teamkamaraden 4 mal leiser hört. (Todesstille ist was für Luschen, bringt nichts) wenn sie das Trophysystem noch nicht hat nimmst du am vesten Stalker oder so, der Perksslot ist etwas unnötig besetzt sonst^^ Sekundärwaffe: MP9 Als Primärausrüstung die Semtex Sekundärausrüstung: wie gesagt das Trophysystem in Kombinarion mit Lagebericht, wenn nivht vorhanden dann die Erschütterungsgranaten. Jo das wars:D Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also erstmal vorweg ne Freundin die CoD spielt ist schonmal nicht schlecht;)Waffe: ACR mit Rotpunkt und als Fertigkeit Rückstoß oder 2 Aufsätze dann packst du noch den Schalli mit drauf Falls die die Waffe haben sollte nimm aber die MP7 mit Schnellfeuer und Schalli (erst in den letzten Leveln freigeschaltet:P) Falls sie nicht die ACR haben sollte (Lvl 40-50 freigeschaltet) nimmst du am besten die PP90M1 die ist zwar noobig aber sehr stark.(Lvl.28) die benutzt du dann mit Schnellfeuer und Schalldämpfer (die Fertigkeit heißt Aufsätze) Perks: Fingerfertigkeit(schneller Nachladen) Hardliner oder wenn mit ACR auch schneller ziehen möglich Bei dem 3. Perk kannst du glänzen;) du packst dir Lagebericht ein! Dazu als Sekundärausrüstung das Trophyssystem! Dieses messerst du dann jedes mal selber und nach 50 mal hast du Lagebericht Pro(den Trick weiß sie bestimmt nicht;)) und Lagebericht Pro bringt dir das du deine Gegner 4 ml lauter und deine Teamkamaraden 4 mal leiser hört. (Todesstille ist was für Luschen, bringt nichts) wenn sie das Trophysystem noch nicht hat nimmst du am vesten Stalker oder so, der Perksslot ist etwas unnötig besetzt sonst^^ Sekundärwaffe: MP9 Als Primärausrüstung die Semtex Sekundärausrüstung: wie gesagt das Trophysystem in Kombinarion mit Lagebericht, wenn nivht vorhanden dann die Erschütterungsgranaten. Jo das wars:D Alles klar, danke dir Also die ACR hat sie, bei der MP7 weiß ich es jetzt nicht. Dann werd ich ihr und den anderen später mal den Arsch aufreißen Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Alles klar, danke dir Also die ACR hat sie, bei der MP7 weiß ich es jetzt nicht. Dann werd ich ihr und den anderen später mal den Arsch aufreißen Es kommt aber mehr auf Erfahrung und Können an als nur auf Perks;) außerdem werde die wohl auch mit den guze Waffen spielen;) Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Es kommt aber mehr auf Erfahrung und Können an als nur auf Perks;) außerdem werde die wohl auch mit den guze Waffen spielen;) Naja, ein gewisser Grundskill ist ja vorhanden Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Naja, ein gewisser Grundskill ist ja vorhanden Hat die nen Schnellfeuercontroller oder wie? an dir kanns dich nicht liegen:: Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hat die nen Schnellfeuercontroller oder wie? an dir kanns dich nicht liegen:: Penner Du riskierst nur so ne große Lippe, weil du weißt, dass ich das Game selbst nicht habe Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Penner Du riskierst nur so ne große Lippe, weil du weißt, dass ich das Game selbst nicht habe Ne das tu ich nur weil ichs grad was lustig finde:D Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Bei dem 3. Perk kannst du glänzen;) du packst dir Lagebericht ein! Dazu als Sekundärausrüstung das Trophyssystem! Dieses messerst du dann jedes mal selber und nach 50 mal hast du Lagebericht Pro(den Trick weiß sie bestimmt nicht;)) und Lagebericht Pro bringt dir das du deine Gegner 4 ml lauter und deine Teamkamaraden 4 mal leiser hört. Habe das eben getestet klappt einwandfrei :'> Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 CoD auf der PS3 ist mittlerweile total fürn Ar***. Jeder spamt die Flashs rum nachdem er gespawnt wurde und die Verbindung wird von Tag zu Tag schlechter. Wenn ich bei Ground War Host bin lagge ich rum als wärs ne Diashow...fürchterlich... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 CoD auf der PS3 ist mittlerweile total fürn Ar***.Jeder spamt die Flashs rum nachdem er gespawnt wurde und die Verbindung wird von Tag zu Tag schlechter. Wenn ich bei Ground War Host bin lagge ich rum als wärs ne Diashow...fürchterlich... Gut sowas hab ich nicht:) Bodenangriff mutiert zu meinem Lieblingsspielmodi neben Infected:D Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich mittlerweile die modi hc ctf oder hc mosh pit?? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich mittlerweile die modi hc ctf oder hc mosh pit?? Nein...... Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wird bald gekauft freu mich schon . Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ohne die beiden spielmodi für mich total uninteressant, bleib ich lieber bei bo Zitieren
gamertalent93 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 mal eine frage weiß hier zufällig jemand wie viele kills man ca. mit dem scharfschützengewehr machen muss damit man die gold tarnung bekommt? ich habe bei den normalen waffen mal darauf geachtet da sind es genau 1000kills aber habe das gefühl das es bei dem scharfschützengewehr irgendwie schneller geht? wenn es jemand weiß wäre nett wenn er es mir sagen könnte^^ Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Kann schon gut sein, ich seh auf jeden Fall öfter welche mit goldenen Sniperwaffen als mit normalen. Und da es mit den Waffen vielleicht für die meisten auch schwieriger ist Kills zu machen wär das logisch. Weis es aber auch nicht. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich denke auch, dass es sdchneller geht, weil ich z.B. mit der MSr ca. 350-400 Kills hatte und die war schon Waffenstufe 29 ^^ Zitieren
Schwedes Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 kann ich eine waffe für einen prestige token freischalten das ich sie sofort habe wenn ich ins neue prestig gehe?? wenn ja wo geht das? Zitieren
Marc169 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem das das Headset symbol nicht angezeigt wird obwohl es an ist und die anderen euch hören können?! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Nein bis jetzt noch nie gehabt. War aber damals in Black Ops bei mir manchmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.