Darkkday Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie lang darf ein Video sein das ich von Elite zu Youtube hochladen will???Bin Elite Premium... Hab hier gerade eins das ist 2:47 lang und ich kann es nicht rendern 30 Sek. Die Dauer bleibt gleich wie bei Standard, du hast nur mehr Platz. Zitieren
Puschman Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 30 Sek.Die Dauer bleibt gleich wie bei Standard, du hast nur mehr Platz. :frown::frown: naja mein erstes ist schonmal länger als 30sec. und das läuft auch [url=https://www.youtube.com/watch?v=GQNIAgIelUU&feature=channel_video_title]Stealth-Bomber multikill x6 - YouTube[/url] Zitieren
Darkkday Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 DAS soll die Quali sein? Wie ist sie auf der Elite Homepage? Wenn sie besser ist, kannst dus ja von da rippen. Die Quali hier ist echt ... nicht wie ichs mir vorgestellt hab. Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 kann ich die vids nur am PC bei elite anschauen oder auch im elite programm auf der ps3 (dort habe ich gesucht aber nicht gefunden? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 gerade gegen so nen deutschen clan gespielt (prestige 4-7 ; durchschnittsalter 12:facepalm:) haben uns in tdm 7500 zu 2700 abgezogen und uns die ganze zeit beleidigt usw. manchmal frage ich mich, wer behinderter ist. die kleinen suchtis, oder die verantwortungslosen eltern dieser kleinen drecks blagen:banghead: Zitieren
Domme1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal eine Frage: Was ist die beste Fertigkeit für alle Waffen? Für Sturmgewehr benutze ich meistens Treffer, für die MP's Rückstoß und für die Sniper auch Treffer... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich finde Rückstoß oder 2 Aufsätze. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja aufsätze sind auch ganz, habe ich auch bei den meisten. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find Rückstoß am besten , hab eig. überall Rückstoß . Zitieren
Darkstar1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit der Trophy "Waffenhändler". Ich habe alle Waffen gekauft und alle Upgrades, aber die Trophy ist nicht gekommen. Muß ich alle Upgrades für jede Waffe einzeln kaufen, die für die jeweilige Waffe verfügbar sind oder jedes Upgrade nur für jede Waffenkategorie? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren
Darkstar1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find Rückstoß am besten , hab eig. überall Rückstoß . Hai, wie ich sehe, bist Du noch online. Kannst Du mir auf obengestellte Frage eine Antwort geben? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal kurz neh Frage. Kann man wenn man Prestige ist, trotzdem irgendwie noch nen Prestige Token verdienen? Ich habe mir noch keinen Waffenslot prestiged, doch ich will noch ein paar haben. Ich bin jetzt 2 Lvl vor Prestige 7 und kauf mir jetzt noch einmal die MSR. Danach dann die letzen 3 Prestige immer nen Waffenslot. Hab dann insgesamt 8 Waffenplätze, doch ein bisschen wenig iwie! Ich hab irgendwie gehört das man ab Clan-Lvl 50 einen Prestige Token noch bekommt. Kriegt man auch noch anders weitere? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Oha fast Prestige 7:O kommentierevdas jetzt mal nicht;) Sry es vint doch keine MOAB über Killstreaks. Siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=A1KBIwb10wk]RazZzero0o macht ne Double MOAB auf der Map Mission - Sprengkommando mit der Scar - YouTube[/url] Zitieren
Domme1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal kurz neh Frage. Kann man wenn man Prestige ist, trotzdem irgendwie noch nen Prestige Token verdienen? Ich habe mir noch keinen Waffenslot prestiged, doch ich will noch ein paar haben. Ich bin jetzt 2 Lvl vor Prestige 7 und kauf mir jetzt noch einmal die MSR. Danach dann die letzen 3 Prestige immer nen Waffenslot. Hab dann insgesamt 8 Waffenplätze, doch ein bisschen wenig iwie!Ich hab irgendwie gehört das man ab Clan-Lvl 50 einen Prestige Token noch bekommt. Kriegt man auch noch anders weitere? 7.Prestige wielange hast du denn schon gespielt Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe gedacht beim dritten Teil spielt man den ghost ? Zitieren
GermanBeast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, kann man bei www.2xpmw3.com mit den selben Gamertag mehrere codes einlösen? Hab mal gehört das man jeden Gamertag nur 1 mal verwenden kann Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer was man bekommt wenn man Prestige macht ? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Prestige-Token und evtl. Ansehen haha Dafürr verlierst du aber auch alles bis auf Stats und Titel und Embleme. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja ich bekomm dann wieder Spaß Das freischalten und die ersten Level machen mir mit Abstand am mrißten Laune:) Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mal ne Frage bezüglich Elite und Doppel XP Und zwar hab ich mich bei Elite angemeldet und hab gehört das man da ein paar Stunden Doppel XP bekommt. Ist das nur wenn ich über Elite Spiele oder auch im "Normalen" MP? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.