Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!?

aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,,

Sind alle gut machbar, ich habe schon richtig schlechte Leute durch diese Missionen gebracht. Sofern sie auf meine Befehle reagiert haben. ^^ Irgendwann kann man die blind machen. MW2 war da schon viel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin mir sicher das es irgendwie geht nur die Frage ist wie mann soll um die 2 Minuten warten damit sich der Download/das Passwort zeigt aber passieren tut nichts.

Willst du uns damit sagen, dass du einen Hack herunterladen willst, aber jetzt nicht damit klarkommst das Passwort richtig einzugeben (was du dir womöglich von so einem A-Loch auf Youtube gakauft hast)?!?:dozey:

Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, dann kann das jetzt nicht wirklich dein ernst sein:facepalm:

Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese besch... Hackerei geht mir dermaßen am Sack!

Spiele momentan TDM und werde regelmäßig von Helden abgeschossen die unsichtbar sind!

Und dann fühlen sie sich noch cool diese Pfosten!

Bei zweien hab ich es dann aber geschafft sie wegzumachen weil ich Granaten hingeworfen hab!

Das Interessante waren dann die Nachrichten hinterher was ich für ein H...sohn bin ihnen die zu 0 Statistik zu versauen....

Ich hab dann nur damit geantwortet das sie nicht mal als Unsichtbare was können und sich selbst da noch killen lassen die Flaschen :D

Danach waren sie noch netter :P

Es ist echt schade das jedes CoD so kaputt gemacht wird!

Aber gut, das liegt auch in erster Linie an IW und Co. die Games richtig zu Supporten und nicht nach nem Jahr aufzuhören mit Hackerschutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte ich sehe Gepenster. Oder eben nicht :biggrin5:

Echt mies. Hatte gerade mal wieder Bock auf MW3 und dann sowas.

Ja man, das nervt echt wie Sau!

(Hat mich bei MW2 schon tierisch geärgert, wobei es dort jetzt langsam ruhiger wird...

Wir hatten festgestellt, dass wenn du mindestens ne 4er Gruppe bist, auf keine Hacker mehr triffst... Kann jetzt Zufall sein aber war so.)

Ich bin mal gespannt wie es bei MW3 diesbezüglich weiter geht... Aber ist schon traurig das sich so wenig um die Sicherheit geschissen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese besch... Hackerei geht mir dermaßen am Sack!

Spiele momentan TDM und werde regelmäßig von Helden abgeschossen die unsichtbar sind!

Und dann fühlen sie sich noch cool diese Pfosten!

Bei zweien hab ich es dann aber geschafft sie wegzumachen weil ich Granaten hingeworfen hab!

Das Interessante waren dann die Nachrichten hinterher was ich für ein H...sohn bin ihnen die zu 0 Statistik zu versauen....

Ich hab dann nur damit geantwortet das sie nicht mal als Unsichtbare was können und sich selbst da noch killen lassen die Flaschen :D

Danach waren sie noch netter :P

Es ist echt schade das jedes CoD so kaputt gemacht wird!

Aber gut, das liegt auch in erster Linie an IW und Co. die Games richtig zu Supporten und nicht nach nem Jahr aufzuhören mit Hackerschutz!

Gibts in Black Ops 1 Hacker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Black Ops 1 Hacker?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich BO1 nicht habe...

Ich muss auch zugeben das bei mir in F-Liste kein Mensch BO1 zockt...

Die meisten spielen immer noch MW3 und paar noch BO2...

Gibt es aber die haben mehr so Geld Hacks hab mal einen vor kurzem noch gesehen, der hatte irgendwas mit Milliarden ...

Und was bringt das dann? Hab BO1 nie gezockt, daher meine Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt das dann? Hab BO1 nie gezockt, daher meine Frage...

Eine Gute Frage :smile:

Mit dem so gennanten CoD Gelder kann man Tarnungen für die Waffen kaufen (auch Gold, hab vergessen wie teuer das war, es war aber am teuersten es war glaube ich 50000"$").Man konnte sich Waffen (Primär-Waffe,Sekundär-Waffe,Primär-Ausrüstung,Sekundär-Ausrüstung,Perks) vorher Freischalten und ausrüsten, nicht so wie in MW3 da muss man ne bestimmte lvl für ein Gegenstand erreichen in BO1 kann man sie kaufen. Außerdem konnte man sich Titels kaufen also wie in BO2 nur das man es kaufen muss und nicht durch ein erfolg einer Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Gute Frage :smile:

Mit dem so gennanten CoD Gelder kann man Tarnungen für die Waffen kaufen (auch Gold, hab vergessen wie teuer das war, es war aber am teuersten es war glaube ich 50000"$").Man konnte sich Waffen (Primär-Waffe,Sekundär-Waffe,Primär-Ausrüstung,Sekundär-Ausrüstung,Perks) vorher Freischalten und ausrüsten, nicht so wie in MW3 da muss man ne bestimmte lvl für ein Gegenstand erreichen in BO1 kann man sie kaufen. Außerdem konnte man sich Titels kaufen also wie in BO2 nur das man es kaufen muss und nicht durch ein erfolg einer Herausforderung.

Ach so. Hmm, naja mit so nem Hack könnte ich ja noch leben.

Das gabs ja am Anfang bei MW2 auch das man diesen Hack machen konnte wo man dann alles frei hatte...

Aber wenns dann wirklich um so Sachen wie Unsichtbarkeit, Unverwundbarkeit oder der gleichen geht, nervt das gewaltig!

Ist halt schade weil so viele Spieler vertrieben werden die bestimmt noch gerne diese Spiele zocken würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch eine ausgeklügelte Strategie der COD-Entwickler Infinity Ward und Treyarch bzw. des Publishers...

Die geben solang Support für das aktuelle COD und versuchen die Community zufrieden zu stellen, bis ein Nachfolger auf dem Markt ist. Ab dann geht die große Hackerei los:banghead:

Im grunde wird man also dazu genötigt den Nachfolger zu kaufen (vorausgesetzt, man möchte auch Hackfrei zocken):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch eine ausgeklügelte Strategie der COD-Entwickler Infinity Ward und Treyarch bzw. des Publishers...

Die geben solang Support für das aktuelle COD und versuchen die Community zufrieden zu stellen, bis ein Nachfolger auf dem Markt ist. Ab dann geht die große Hackerei los:banghead:

Im grunde wird man also dazu genötigt den Nachfolger zu kaufen (vorausgesetzt, man möchte auch Hackfrei zocken):dozey:

Aber mir kommt es so vor, als ob die Hacker auf BO nicht so einfach hacken können, wie in mw2,mw3 also, auf den IW Spielen sind die Hacker im Mehrzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...