Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich suche jemanden der Lust hat alle Spezial Einheit Missionen auf Veteran zu machen.

Heiße im PSN TheOrdner, habe leider kein Headset für die Playstation, allerdings ist Skype und normales Headset vorhanden. Heiße dort ebenfalls TheOrdner.

Einfach mal melden.

Habe abends fast immer Zeit... :)

Geschrieben
Hey,

ich suche jemanden der Lust hat alle Spezial Einheit Missionen auf Veteran zu machen.

Heiße im PSN TheOrdner, habe leider kein Headset für die Playstation, allerdings ist Skype und normales Headset vorhanden. Heiße dort ebenfalls TheOrdner.

Einfach mal melden.

Habe abends fast immer Zeit... :)

habe auch kein HS oder Skype und brauche auch paar Missionen! würde dir gerne helfen... ich adde dich mal

Geschrieben

Ich benötige ebenfalls einen Spec Ops Partner für alle Trophies. Ich selbst bin auch kein MW3 Pro, aber ich suche keinen blutigen Anfänger. Und bitte nur mit Headset, das erleichtert alles stark. Wer Lust hat, meldet sich hier im Thread oder addet mich gleich im PSN mit entsprechendem Betreff. :)

Geschrieben

Hey suche Partner für MW3 brauche noch AKTIENMARKT und Großer oder kleienr bruder ka das wo man im jeep am anfang sitzt. ja und bei Survival fehlt mir auch 1 vom letzten päckchen. Bin sehr gut hab HS ABER brauche jemanden der NAT-Typ offen hat. Und außerdem bin ich erst so ab 1 Uhr morgens on kan bis spätestens 10 uhr morgens gehn also freu mich über meldungen PSN name : razzerrr15

Geschrieben

Hallo ich bin bei Modern Warfare 3 Level 50 und suche jemanden, der mit mir die letzten 2 Wellenmissionen bis Welle 15 macht. Also: Downturn und Bakaara.

Du solltest mindestens Level 31 haben, damit du Einsatzschildtrupps und Geschütz-Granatwerfer kaufen kannst, sowie Selbstwiederbelebung und Blendgranaten kaufen kannst.

Spiele gerade und würde mich also über eine schnelle Antwort hier und über PS3 freuen. Habe nämlich danach Platin.

PSN-ID: Timo1101 bin auf Level 18 ;)

So habe jetzt Platin :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute!

Ich bräuchte noch Hilfe für einige Spec Ops & einige Maps vom Überlebensmodus!

Habe die AT PEGi Version, Headset ist vorhanden!

Wenn jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen!

Wäre ab jezt online, PSN ID: Dark_Lady6

Geschrieben

Moin

Im privaten Spiel nich

Da diese Punkte nich gezählt werden

und im Trupp glaub ich auch nich da

es sein kann das es ne begrenzung der truppgröße

gibt wäre aber auch möglich das es geht

aber mal ne andre frage was würde dir das nützen..???

Geschrieben
Hey Leute ich weiß nich ob das hier her gehört aber ist boosting in mw3 möglich ? Also ne ganze online Lobby mit eingeladenen Leuten vollmachen und dann boosten ?

Eigentlich schwer. Du kannst vllt nur einen Freund einladen, aber nicht viele

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche jemanden, der noch überlebensmodus und Missionen machen muss.

Bin ab 23 Uhr On, also wer lust hat.

PSNID: tntstar

P.S. bitte schreibt im betreff von wo ihr seit es reicht TPS3 dann weiss ich bescheid.........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...