Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

ich brauche hilfe bei den letzten boss...muss ich die boost taste die ganze zeit gedrückt halten??

gibt es ne gute taktik den boost einzusetzen?

wie kann mann so schnell lenken, weil im video lenkt er so stark und bei mir geht das irgendwie nicht

Edit: hat sich erledigt, habs sie kurz danach bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie ist das mit diesen Noten.

Sind das sozusagen "Sammelobjekte?

Und wenn ja wieviele von diesen noten gibt es?

Danke

Hab ich das im LF Richtig gesehen? Man muss NUR die Level auf S rang abschließen?

Die 90 Herausforderungen muss man nur abschließen? Egal welcher rang?

Die Noten zählen auch für die Sammelobjekte und ich glaube es gibt 90, also eine für jeder Herausforderung.

Außerdem musst du nur die Akte von den Stages auf S bringen und nicht die Bosskämpfe und Herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ein problem bei einer herausforderung glaube die heist vector taktgefühl da muss man diese noten zurückschlagen aber ich schaff das net bei mir kommen immer mehr noten bis die rot sind und so schnell werden das ich die net mehr treffe. was muss ich da genau machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ein problem bei einer herausforderung glaube die heist vector taktgefühl da muss man diese noten zurückschlagen aber ich schaff das net bei mir kommen immer mehr noten bis die rot sind und so schnell werden das ich die net mehr treffe. was muss ich da genau machen ?

du musst das machen was du machst, wenn die noten rot sind bist du schon fast fertig geworden, schaut mal auf youtube da gibt es videos, die haben mir geholfen mit kleinigkeiten durch die es leichter geht^^

Ist aber dennoch echt schwer und nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse....

da kannste dir nur den schnellsten weg abgucken und dann üben üben üben, dachte auch das krieg ich nie hin, aber es ist gut möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...