Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

hast du dafür ne lösung gefunden? hab das spiel jetzt durch und ca. 70 missionen gemacht. sollte ja eigentlich reichen...

Das sollte mehr als ausreichen sein.... eindeutig!

Ist das Deine letzte Trophäe, wenn ja lösche doch den Spielstand bzw. starte ein neues Spiel und erledige nochmal 100 Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut hat sich erledigt. die 100 feinde trophy bekam ich auch beim neuen versuch endlich. warum das vorher nicht ging weiß ich aber auch nicht. allein nach green hill 1 +2 hat man gut 40-50 und bei chemical plant 2 respawnen 2 bienen immer wieder da wo einen das wasser von unten nach oben einholt. dort einfach hin und her und sie kam recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hat sich erledigt. die 100 feinde trophy bekam ich auch beim neuen versuch endlich. warum das vorher nicht ging weiß ich aber auch nicht. allein nach green hill 1 +2 hat man gut 40-50 und bei chemical plant 2 respawnen 2 bienen immer wieder da wo einen das wasser von unten nach oben einholt. dort einfach hin und her und sie kam recht schnell

Dann hat es ja doch geklappt, sehr seltsam. Ich habe die Trohäe auch sehr früh bekommen...

Noch 2 Level dann kommt der Endboss, da bin ich ja mal auf die "Ohne Schaden- Trophäe" gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find sonic nich so toll weil ich kenn es von früher naja wem s gefällt:biggrin5:

Meine Rede!!

Alles nach Sonic 3 und Sonic CD ist einfach nur zum auszucken!

Sie werden immer schlechter. Dabei waren die ersten waren so genial.

Unbegreiflich wie man eine Serie mit jedem neuen Teil schlechter machen kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin was generations angeht auch geteilter meinung. erst als ich die level nochmal online gespielt hab hat es wirklich spass gemacht - heisst also erst nachdem man jedes level so ziemlich auswendig kennt.

vorher hab ich die steuerung ziemlich oft verflucht und mit den schneller-bewegen-extras ging gar nichts mehr bei den 3d-levels. ich war auch einer der wenigen die unleasghed gut fanden (von den bockschweren trophäen mal abgesehen) aber jetzt bin ich froh das ich es nur geliehen habe und platin hab. allein bei city escape der erste rote ring in akt 2 war sowas von idiotisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unleashed steht mir leider auch noch bevor, und ich find's leider gar nicht gut.

Generation hat stellenweise Potential, aber die Kamera ist selbst beim Classic Sonic viiiiiiiel zu nervös finde ich.

Bei den Herausforderungen hätte ich fast einen Controller zerstört, (:biggrin5:)

und dieses verblödete "fliegende Noten sammeln" ist ja das idiotischte was

einem Programmierer einfallen kann. SOWAS von unnötig!

Ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut weil viele sagten es holt das Beste aus den vergangenen Teilen.

Leider kann ich dem nur bedingt zustimmen.

Bis jetzt ist mir schleierhaft wieso man sich soooooo weit von Erstling entfernen konnte.

(selbst dieses rosa Stachelding das Wände klettern kann ist doch behämmert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses verblödete "fliegende Noten sammeln" ist ja das idiotischte was

einem Programmierer einfallen kann. SOWAS von unnötig!

ja das hat mich auch wahnsinnig gemacht:banghead:

naja besser als unleashed ist es wohl schon aber ein unterschied von 30-40 punkten bei allen magazinen etc. finde ich nicht richtig. unleashed ist neben sf4 auch die einzige platin die ich aufgegeben habe da die ganzen hot dog mission total behämmert sind. bei der kamera hab ich keinen bock 3 mal robotnikland (ca. 20 min) ohne zu verrecken und trotzdem schnell zu machen. das würde ewig dauern und mich total wahnsinnig machen. selbst gt 5 hab ich bald platin aber das? nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon, dass teilweise das alte Sonic-Feeling wieder aufkommt. Vor allem da man den 3D-Teil relativ gering gehalten hat. Für mich ein gutes Sonic, wenn auch kein perfektes. Und an die ersten Teile wird man wohl eh nicht mehr ran kommen.

Zu den Noten:

Ist zwar ein unnötiges System, aber man kann einfach beim Tor stehen bleiben. Die Noten fliegen im Kreis und kommen dann wieder da vorbei. Dann braucht man da nicht hinterher rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das meint ich, habs jetzt geschafft, aber interessieren würde es mich trozdem.

Bin grad dabei Rooftop Run auf S-Rang zu machen (Akt1) weiß jemand zufällig, wie man bei diesen, ich nenn es jetzt mal Gondeln, es schafft von einer auf die andere zu springen.

Gemeint ist die Situation bie 00:20

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lhkn4aGiTWI&feature=BFa&list=SP895B6BF700DD914D&lf=list_related]Sonic Generations - Rooftop Run (Act 1) - Red Rings - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die das Spiel schon besitzen.

Fand Sonic für den Sega Mega Drive echt genial "The Hedgehog Teil 1-3", auch Heroes und n paar DC Spiele waren ganz nett.

Jedoch habe ich Sonic the Hedgehog PS3 und Unleashed nur angespielt (7%) weil ich mit den beiden einfach nichts anfangen konnte.

Nun zu meiner Frage: Wodran orientiert sich dieser Teil (Hauptaugenmerk auf den alten oder den neuen Spielen? In den Videos sieht ja stark nach Back to the Roots aus aber da wurd ich bis auf Donkey Kong Country Returns und Contra Shattered Soldier immer enttäuscht. Möchte nicht zwangsläufig wieder so ein neumodisches Sonic kaufen, welches nur 2-3 "gute" Levels enthält.

Besten Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hats als Sonic-Fan der "alten Schule" sehr gefallen. Ich kann mit den neuen Sonics auch nix anfangen, aber dieses konzentriert sich zu nem Groteil an den Stärken der alten Games. Schnelle Jump N Run Action im Sidescroll-Style.

Würde dir auf jeden Fall empfehlen mal nen Blick reinzuwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel spielt sich sehr klassisch.

Ich verabscheue die aktuellen Teile, bin aber von diesem Spiel sehr angetan.

Allerdings habe ich nie Lust auf die "Modernen"-Stages, welche aber zum großteil auch aus 2D Parts bestehen.

Es verhält sich so, dass Akt 1 immer klassisch ist, während Akt 2 "modern" gespielt wird.

Man kann selbst entscheiden welchen Akt man spielt, um durchzukommen wird man aber früher oder später auch die jeweiligen 2. Akte spielen müssen.

Probier am besten die Demo im Store aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...