Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ infinity und andre, dies interessieren könnte. hab hier was zur nicht funzenden 30sek-trophy gefunden:

https://forums.sega.com/showthread.php?385191-Error-8002A1A7-PS3

anscheinend das gleiche problem, wie schon damals bei sonic allstar racing. die trophy funzt erst, wenn man keine freunde mehr in der friendlist hat. ich werds mal eben auf einem andren account testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich an den Spieleinstellungen geändert hatte war die Untertitel anzuschalten. Desweiteren hatte ich nur den ersten Bossgegner besiegt als ich mich daran versucht habe. Und was mir gerade aufgefallen ist, ist das die Uhr meiner PS3 noch nicht zurückgestellt wurde und somit eine Stunde vor geht. Zudem bin ich per WLAN-Verbindung mit der Playsi im Netz. Nur kann ich dir nicht sagen ob etwas davon die Verbindung zum Server beeinflusst da das doch recht banal klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem 30-Sekunden Test, also bei mir hat die Trophäe funktioniert mit Freunden in der Liste.

Habe das Spiel aber auch erst seit Heute und es war auch direkt eine aktualisierung verfügbar.

den patch gabs schon am 1.11, als ich das spiel das erste mal gestartet hab. daran kanns nicht liegen. postet mal bitte, wie viele freunde ihr in der liste habt. irgendwie müssen wir dem problem doch auf die schliche kommen.

bei mir gehts noch immer nicht. hab über ethernet und wlan getestet, spieldaten gelöscht und die freundes liste auf unter 40 dezimiert. alles ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den patch gabs schon am 1.11, als ich das spiel das erste mal gestartet hab. daran kanns nicht liegen. postet mal bitte, wie viele freunde ihr in der liste habt. irgendwie müssen wir dem problem doch auf die schliche kommen.

bei mir gehts noch immer nicht. hab über ethernet und wlan getestet, spieldaten gelöscht und die freundes liste auf unter 40 dezimiert. alles ohne erfolg.

Ich habe 12 Leute in der Freundesliste wovon zu dem Zeitpunkt der Throphy ca. 3 - 4 online waren. Und keiner dieser Leute hat das Spiel (zumindest im Moment noch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch gabs schon am 1.11, als ich das spiel das erste mal gestartet hab. daran kanns nicht liegen. postet mal bitte, wie viele freunde ihr in der liste habt. irgendwie müssen wir dem problem doch auf die schliche kommen.

bei mir gehts noch immer nicht. hab über ethernet und wlan getestet, spieldaten gelöscht und die freundes liste auf unter 40 dezimiert. alles ohne erfolg.

Bei mir sind es 9 Freunde und zwei sind zu dem Zeitpunkt Online gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas peile ich nicht so ganz bei dem Game.

Ich habe die Green Hill Zone Stage 1 mit beiden Sonics gespielt.

Wie komme ich bitte in die Grenn Hill Zone Stage 2 und 3?

Das Game sagt immer ich soll noch einen weiteren Akt finden, ich komme aber nur in die Chemical Zone Stage 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei jedem Gebiet also auch Green Hill gibt es zwei Akte, der Vergangenheits Sonic ist immer der erste Akt und der Gegenwarts Sonic ist der zweite.

Aus dem Grund hast du Green Hill im Grunde soweit fertig und kannst zum nächsten Gebiet, also Chemical Zone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...