Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Grimmjow FtT

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About Grimmjow FtT

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Freunde, ect.
  • Beruf
    Sachbearbeiter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grüß dich Michix, ich hätte da nen Änderungsvorschlag zu folgender Trophäe: Und zwar, mich führte der Teil dass ich den Fürsten der Finsternis vor Abschluss des Spieles besuchen sollte etwas in die Irre. So wollte ich vor dem letztem Boss, sprich der Finale Kampf, dem guten Herrn den Besuch abstatten, nur um festzustellen das es da schon zu spät war. Man muss zum Fürsten noch bevor man Hochmut besiegt. Nach dem Kampf ist er bereits für diese Speicherdatei auf nimmer wiedersehen verschwunden.
  2. Moin Zusammen, mag irgendwer die Güte besitzen zwei tapfere Recken durch den Namenlosen König zu schleusen? Es ginge um meine Wenigkeit (Grimmjow_FtT) und TDX_666 Bei Bedarf gerne im PSN einfach adden. \[T]/
  3. Habe alles erhalten was ich benötigt habe, ich stehe gerne bis zur Abschaltung der Server hilfsbereit zur Verfügung, sofern es meine Freizeit zulässt ^^ Alle Versionen Seelenlevel 130 In der EU-Version kann ich die Bladestone-Waffe zur verfügung stellen und in den anderen beiden Versionen so ziemlich alles.
  4. Gerade ausgetestet, die Trophäe kann mit jedem Charakter freigeschaltet werden. Ich habe diese vorhin erhalten als ich Knuckles spielte und ein wenig vor den Badniks "herumposiert" habe.
×
×
  • Create New...