Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Feststellung beeinhaltet keine Eigenschaft des MP. Der Post sollte lediglich aussagen, dass man keine Parallele ziehen darf. Also kann der MP von GoldenEye mies sein.

kann er, ist er aber nicht :P

:cool2:

ich hab noch nichtmal die Kampagne ganz durch, weil ich die ganze Zeit online zocke ^^

also ich kann bestätigen, dass er voll Laune macht :drool5:

nicht so wie bei Bloodstone .. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem Game aufregt, sobald man im MP einer Lobby beitritt, man 2,3 Runden zockt, und dann der Host die Lobby verlässt. Dann werden alle anderen Spieler auch aus der Lobby geworfen! Es gibt also keinen Host-Wechsel oder so ... wenn der Host die Lobby verlässt isses für alle in der Lobby aus

ist nervig da ich immer neue Server suchen muss

achja addet mich bitte im PSN für Online Trophies, bin Level 33

nicolaixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzte Mission ist echt sauschwer, und zwar an der Stelle wo der Coundtown von 4 Min. herunterzählt, genauer gesagt dann wo es nach draussen geht zu dieser Riesen Anlage, und wo man immer runterrutscht, Gegner kommen von allen Seiten, die Zeit läuftg runter.

Dabei spiel noch gar nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Im schwersten Modus halt ich es ohnehin für unmöglich die letzte Mission zu meistern, was die Entwickler da wohl geritten hat

Boarghhhhh!!!

... die letzte Mission ("007 classic").

Natalya an den Rechnern ... da wurden Erinnerungen wach. Allerdings war dieser Abschnitt wesentlich leichter zu meistern, als im Klassiker von damals. Dann gehts allerdings raus und die Überlebensdauer sinkt in den Sekundenbereich. Beim 4. oder 5. Versuch hab ichs allerdings gerallt, was da überhaupt abgeht und es war kein Problem mehr. Aber DANN!!! Holy F***!!!

Der finale Bosskampf, der hat mich wohl einige Jahre meines Lebens gekostet. Alle Missionen zuvor konnte man mehr oder weniger leicht überstehen, sofern man regelmäßig die Body Armours aufnimmt, da habe ich in Erinnerung an das damalige Goldeneye wesentlich Schlimmeres befürchtet. Der letzte Fight hatte es jedoch in sich. Hab auf die Entwickler geflucht wie nur irgendwas... geschrien, gewettert und geschimpft. Was zur Hölle haben die sich bloß dabei gedacht?!

Insgesamt habe ich ca. 5 Stunden an dem Kacker gesessen und ich war selten so erleichtert und zufrieden nach einer Videospielsequenz.

Würde mich über die Erfahrungen der anderen freuen, die sie mit dieser Schlacht bereits gemacht haben, ob nun positiver oder negativer Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man, bis man LVL 50 erreicht hat?

Das Spiel liegt bei mir nur rum, weil ich kein bock hab bis LVL 50 zuspielen...

(ca. LVL 50, ich meine das LVL um alle Trophies holen zu können,

also wo man das nötige freischaltet)

(hoffe ihr wisst was ich mein^^)

Level 50 muss man für die Trophies nicht erreichen. Hab alle Online Trophies mit Level 35 geholt, würde theorethisch auch mit Level 23 gehen.

Wenns dir nur um Trophies geht, dann brauchst du gar nicht Level boosten, da gibts einen Trick, verrat ich dir dann :cool2:

Wenns dir wirklich nur um Level 50 geht, kommts darauf an ob du boostest oder alles alleine spielst. Über 24 Stunden dauert es sicher, wenn man normal spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrate den Trick doch gleich allen hier im Thread :smile:

Jo also die levelbezogenen Trophäen kann man in anderen Modis auch holen. Zum Beispiel die Trophy mit den 50 Minenkills kann man im Modus Helden mit Bond holen. Wenn du alle Klassische Konflikt Trophäen holen willst, du aber noch nicht Level 35 bist, reicht es, wenn dich einer einlädt, der schon Level 35 ist. Also könntest du theorethisch schon mit Level 1 alle klassische Konflikt Trophies holen :D

Diese 6 Kills hintereinander mit der Wolfe.44 oder mit dem vergoldeten Revolver ... die kann man auch ganz leicht in "Klassischer Konflikt" verwenden, ihr müsst einfach nur den Charakter "Goldfinger" wählen, Goldfinger hat als sekundäre Waffe den goldenen Revolver.

achja und wenn man die Mk2-Nahkampfkill-Trophy holen will, kann man sich zusammen verabreden, der die Waffe schon hat. Dann tötet man denjenigen, hebt die Waffe auf und macht die Kills :)

Man kann also praktisch alle levelbezogenen Trophies umgehen ;)

Ich hab schon alle online trophies, bin aber erst Level 36. :)

Watch the Leitfaden!

Level 50 auf eigene Faust, dauert sicher 40-60Stunden je nach Skill.

hmm ja kommt halt drauf an wie gut man ist, und ob man boostet oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, mal eine Frage. Was ist überhaupt die Vorraussetzung um die maximalen Sterne zu bekommen. Bei Call of Duty muss man ja auf höchster Schwierigkeit durchspielen. Wie ist das hier ?

Es hängt von der Schwierigkeitswertung ab, je höher desto mehr Sterne bekommst du. Also je schwerer du es dir machst, desto mehr Sterne bekommst du.

Auch die Zeit ist ein Faktor, je schneller du die Missionen abschließt desto mehr Punkte bekommst du

bin bei Nightclub - Elimination auf Platz #1 der Weltrangliste

Nachtclub und Jungle hab ich auf 4 Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt von der Schwierigkeitswertung ab, je höher desto mehr Sterne bekommst du. Also je schwerer du es dir machst, desto mehr Sterne bekommst du.

Auch die Zeit ist ein Faktor, je schneller du die Missionen abschließt desto mehr Punkte bekommst du

bin bei Nightclub - Elimination auf Platz #1 der Weltrangliste

Nachtclub und Jungle hab ich auf 4 Sternen

Ah Cool. Also wenn man auf einem Mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, es dafür aber sehr schnell schafft bekommt man trotzdem die 4 Sterne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Cool. Also wenn man auf einem Mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, es dafür aber sehr schnell schafft bekommt man trotzdem die 4 Sterne ?

Kann ich dir nicht garantieren

Ich weiß leider nicht, ab welchem Schwierigkeitsgrad man 4 Sterne bekommt/wie viel Zeit man sich lassen kann

aber je höher der Schwierigkeitsgrad und je schneller desto besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDITHallo Freunde

Wie zum Teufel habt ihr die verkackte Stelle mit dem 006 Heini denn geschafft???

Mensch, so was krankes hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Hab World at War gemeister,God of War auch und etliche andere Knacknüsse bezwungen, aber hier fehlen mir die (richtigen)Worte.Würde ich ehrlich drauflosschreiben, was mir grade auf der Zunge liegt, würde ich mir garantiert ne Sperre anschleimen.

Wie zum Henker, soll ich auf 007 Klassik die 3 Wellen überstehen???

Gesundheit regeneriert nicht. . .weit und breit keine Panzerung in Sicht. . .100'000 Gegner die von überall herkommen(Ok, bisschen übertrieben, aber es kommt einem so vor) und zum Schluss noch der Heli.

Bin nicht einer der gleich rumheult, ohne es ein paar Dutzend Male zu probieren, aber das Teil bringt mich noch dazu, meiner Konsole Flugeigenschaften beizubringen.

Danke für jeden Hinweis.

P.S.Wenn jemand weiss wo sich die Entwickler verstecken, rückt mit der Adresse raus. . .Hab ich ne Wut im Bauch. . .und einige Betroffene hier würden mir auf die Schulter klopfen, wenn ich mir die Superhirne mal zur Brust nehmen würde ;c)

Da zahl ich noch Geld dazu um mich so zu nerven. . .Mensch ,Mensch. . .

EDIT: Habs geschafft ;c) Mit dem Video hier war es ein Kinderspiel ;c)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3DWf2SdwGGc]Goldeneye 007 Reloaded How to beat Alec on 007 classic difficulty - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...