Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Generator Rex


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der Trophy Steinschneider, sprich den Endgegner in Hong Kong in 2,5 Minuten besiegen.

Habe es schon mehrmals im Herausforderungsmodus versucht, da sieht man die Zeit ja immer so schön. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es schon mehrmals unter 2 1/2 Minuten geschafft habe, aber die Trophäe kommt nicht.

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit der Trophy Steinschneider, sprich den Endgegner in Hong Kong in 2,5 Minuten besiegen.

Habe es schon mehrmals im Herausforderungsmodus versucht, da sieht man die Zeit ja immer so schön. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es schon mehrmals unter 2 1/2 Minuten geschafft habe, aber die Trophäe kommt nicht.

Kennt jemand das Problem?

Hi du mußt aufpassen den der Kampf mit der Kombi zählt auch dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die probleme haben beim Endboss ohne Schade davon zu kommen hier ein Tipp:

Fakt ist, es reicht die erste Runde zu überstehen!

Bevor der Kampf los geht rüstet euch mit Schwert und Peitsche aus.

Wenn der Kampf los geht lauft nach links zu den 2 Gegnern und bearbeitet diese erst einmal mit den Schwert bis der Boss auf euch rasen will. Dann schaltet auf die Peitsche und dann immer schön drauf! Bis ca. seine Hälfte an Energie weg ist. Schaltet wenn möglich die Peitsche schon aus. So kann man sich etwas Energie sparen und er hüpft schon nach oben. Wenn alles geklappt hat sollte maximal 1 Gegner noch da stehen den ihr jetzt schnell mit den Schwert erledigt. Nun aufpassen und nach hinten laufen! Hier kann man am besten ausweichen. Schaltet zwischen durch auf die Schusswaffe und bearbeitet den Boss nun so weiter bis er runter kommt. Nun auf die 2 Gegner rechts oder links schießen und hoffen das man beide erwischt. Nun warten bis der Boss nahe genug ist und die Peitsche wieder rausholen. Dies sollte nun reichen.

Ich hab es so nach 5 Versuchen schon geschafft. Viel Glück! Ist die schwerste Trophäe im Spiel!

Ich hole die Peitsche raus und erledige alle, endboss spring nach oben, dann ausweichen und auf ihn schießen.

Endboss Kommt runter, schieße dann auf rechts oder Links auf die beiden Gegner, Peitsche raus auf den endboss und es recht nicht ihn komplett umzubauen.

Steh dann vor ihn, da keine Power mehr in der Peitsche und werde von ihn oder ein EvoKäfer getroffen.

Edit:

Hat sich erledigt ...

Habe es etwas anders gemacht, wenn endboss runter kommt, nach rechts direkt auf die Evo zu gelaufen und mit den geboxt, endboss kann dann mit der Peitsche bumm fertig.

Gesendet von Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn den endboss in aquania schnell besiegen? Dauert bei mir ewig und deshalb schaff ich nicht mal die zielzeit. Die Abschnitte wo die Stacheln aus dem Boden kommen dauern lange und weiß nicht wie ich die evtl unterbrechen kann

Hatte da auch probleme. nimm die peitsche sobald er zugänglich ist. damit schaffste locker unter 10 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt auch so.

Ich habe 10:25 Minuten bei Mexico und 10:08 Minuten bei Aquania... nur wegen blöode ein bisschen lange Zeit, wo man nicht schnell drücken kann z. B. Überspringen oder so...

Na ja... was soll's. Ich werde später noch mal versuchen...

Die Videos zählen doch gar nicht zur zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir einen üblen Glitch eingefangen.

In Aquania bin ich ca. in der Mitte des Levels daneben gesprungen. Nach dem Ladebildschirm war Rex nur noch zu hören, aber nicht mehr zu sehen.

Ich bin dann ins Hauptmenu und habe den Level neugestartet. Die Cutsequenz zu Beginn des Levels habe ich mit :start: übersprungen. Beim Lauf mit den Sprung-Stiefeln sehe ich zwar die erste Plattform, aber anscheinend registriert sie das Spiel nicht und ich sterbe jedes Mal, wenn ich auf die Plattform hüpfe.

Das Problem ist, dass ich den Level jetzt auf einmal nicht mehr komplett neustarten kann. Wenn ich in das Startmenu gehe und dann auf "Continue" gehe, dann startet das Spiel jedes Mal direkt im Level (also nach der Cutsequenz) und die Drecks-Plattform ist nur zu sehen, aber nicht begehbar.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung, die anders ausschaut, als mein Save-File zu löschen und nochmal ganz von vorne anzufangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran was bei dir liegt, weiß ich es leider nicht. Ich könnte dir ja nicht weiterhelfen.

Obwohl, keiner weiß, wer dir weiterhelfen kann. Dann am besten löschst du alles. Vorher Verbindung auf "Deaktiviert" einstellen. Bleiben (nicht PSN-Account online anmelden)! Anschließend versuchst du das Spiel noch mal. Das müsste eigentlich besser klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...